CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-09-2005, 12:54
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
1. Cncforen TeamTurnier

so heute ist mal zeit für ein kleines experiment. wir starten das, was viele von euch forderten, ein team turnier. zum modus hab ich mir was überlegt um das ganze ein bissel abwechselungsreich zu gestalten. jeder bildet mit einem mate ein 2er team. gespielt wird im prinzip wieder bo3. die erste map ist gegeben und die zweite looser pick. die ersten beiden games werden 2on2 gespielt. steht es dann 1-1 geht es in die nächste runde. das team teilt sich auf in einen teamleader und einen coleader. die beiden team- sowie coleader spielen in einem 1on1 jeweils gegen einander,wobei die mapwahl bei dem sieger des ersten games liegt. steht es dannach immer noch unendscheiden (2-2) gibt es ein stechen der teamleader auf der kleinen, kampfbetonten map "die kleine Dünenwelt". der gewinner mit seinem mate ist dann in der nächsten runde. also zu den 1on1s kommt es nur wenn die beiden ersten 2on2s keine eindeutige entscheidung hervorbrignen.

das turnier startet um 16:45 mit dem login, welcher bis um 17uhr geöffnet ist. nun zum problem: unser grandioses turnier script lässt keine teams zu und daher machen wir das wie folgt. die meldung der teams erfolgt hier im Thread und zwar in der form:

Team : "AufsMaufs"
Teamleader: Ich
Teamcoleader: Er

im turneirscript meldet sich dann der teamleader stellvertretend fürs team an. entweder mit seinem nick oder mit dem teamnamen. hört sich vielleicht alles ein bissel kompliziert an, isset aber im grunde genommen nicht. hier noch einmal die turneir seitenerklärung:




Zitat:
Zitat von Zockergod
hier die turnierpage


nachdem man sich unter seinem nick registriert hat, muss man sich fürs turnier einsignen und dann in der check in phase am sonntag zwischen 16.45 und 17uhr einchecken. nachdem man ausgeschieden ist, muss man noch reporten und kann dabei noch mal den gegner beleidigen.


also viel spass bei dem turnier und werbung machen nicht vergessen.
ich hoffe, dass das wesentliche geklärt ist, sonst fragen hier im thread oder per msn : bennirh@gmx.de (Zockergod)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-09-2005, 12:57
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ich weiß net ob ich mit mache... aber jedenfalls respekt für die tolle arbeit die du immer machst um solche Turniere zu gestalten
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-09-2005, 13:51
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Ich finde dieses Turnier auch gut, aber leider hat Z-21 heute noch 2 TCW Spiele und die beginnen um 17:30 Uhr und später.

Außerdem kam für mich das Turnier einfach zu überraschend, ansonsten hätte ich mir für heute zeit genommen, um mitzuspielen, aber leider bin gleich weg.


Aber auf jedenfall mein Respekt für die tolle Arbeit/Organisation, die du immer machst um solche Turniere zu gestalten.


Mfg. Daniel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-09-2005, 15:04
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Respeckt und Hochachtung für deinen EInsatz um ein Tunier auf die beine zu stellen.
Würde gerne mitmachen, doch werde ich es zu der zeit nicht schaffen!

Wäre es nicht besser gewesen es evtl früher "anzumelden" und es ggf. in die TCW freie zeit zu legen??

Aber aufjedenfall eine sehr gute idee und ich hoffe es werden sich genug leutz regen!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-09-2005, 15:21
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
sssooooo!!!

zockergod ^^

hab unterm bett nachgeguckt aber war nicht ^^2 sovjet cd´s undne alli cd´s waren im schrank und die 3. sovjet cd war bei meinem bruder inklusive yr ^^

also kommich wahrscheinlich....also grpb zu 90%
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-09-2005, 15:32
Bäumchen Bäumchen ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 1
Bäumchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Anmeldung

Hallöle,

zu dem Turnier, welches heute stattfinden wird um 16:45 Uhr möchte ich unser Team anmelden.

Team: KinderderSonderschule

Teamleader: KobDBaum

Teamcoleader: stinki99

http://www.oktron-clan.de/phpmytourney/p_signup.php <<< da bin ich registriert mit meinem tollen Nick und was muss ich nun noch machen?
Bin leider neu und habe wenig Ahnung.

Gruß

DLT
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25-09-2005, 15:37
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
joar super, du bist jetzt drin und musst dich einfach nur noch um 16:45-17uh einchecken und dann ab in die xwis lobby. der rest ergibt sich dann aus dem grid.

@cinestar du musst dir noch einen mate suchen, da das turnier ja stellenweise 2on2 ist
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25-09-2005, 15:44
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
lool ^^

joa das wird etwas kaka ^^ da ich so gut wie niemanden kenne der mit MIR spielen würde xD
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-09-2005, 15:57
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
so das geht ganz einfach. falls einer noch nen mate sucht melden bei clnestar@hotmail.com (CINESTAR)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25-09-2005, 16:02
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also
team detlev
leader - delevy
coleader -detlevx
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25-09-2005, 16:42
Benutzerbild von odiablo
odiablo odiablo ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Köln
Beiträge: 313
odiablo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
odiablo eine Nachricht über ICQ schicken odiablo eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: odiablo
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hi

will uns auch anmelden

Team: Liebesgötter

Teamleader: L1ebesgod
Teamcoleader: Liebesgod
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25-09-2005, 16:43
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Team: GOTT
1. Leader: kaki100
2. Leader: sfrq... (Daniel)
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25-09-2005, 16:47
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Team gaylords:

Teamleader: SoSArmeen
Teamcoleader: Afrim (cnts0ptme)




Team: Oktron

Teamleader: Zockergod
Teamcoleader: mrbigfat
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25-09-2005, 19:23
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
1 tag früher ...nur ein tag vorher bescheid geben wenn ein turnier is im forum dann kann man sich drauf einstellen
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25-09-2005, 20:08
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wer zu spät kommt dem bestraft das leben
das tunier hat echt spaß gemacht und tunierlänge bei 6teams war auch echt asureicht haben 2 teams gespielt und 10games gehabt
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25-09-2005, 20:10
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
es war wirklich lustig... Vor allem Mount rushmoore


Das könnte man wieder einmal machen
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25-09-2005, 20:35
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
joar, eigentlich sollte man sowas wirklich früher ankündigen, damit sich darauf mehr leute einrichten können, aber es war doch schon einige aktion mit den 6 teams die scih angemeldet hatten. wir hatten gegen 3 teams gepielt und 12 games zu bestreiten. mein highlight game war das 2te 2on2 gegen gkc auf cs. was ist da bei euch oben überhaupt passiert? ich und mbf waren irak und die gkc lamer waren yuri und irak. die positionen waren gemixed. ich hab nur gesehen dass der mafio sich wahrscheinlich oben durchsetzten würde und aufeinmal waren seine tanks beim yuri unterstüzen. dann stoppte der panzer fluss von oben und der mbfle hatte den rackker mit männchen ausgehebelt. jedenfalls wechselte der klare sieger noch ein paar mal, bis ich nur noch 3 tanks (1 elite dabei) und ein radar hatte. da der mafio einen ingi schicke, postierete ich meine männchen aus den gebäuden vor dem radar. in dem moment hatte ich meine tanks nicht im auge und der hat mir mit einer hand voll tesla typen meine panzer zerlegt.

so verlief auch das gesamte turnieres; es waren immer spannende wendungen dabei und ich denk dieser turnier modus ist schon ne gute sache gerne wieder.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25-09-2005, 21:48
Benutzerbild von mrbigfat1
mrbigfat1 mrbigfat1 ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.114
mrbigfat1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrbigfat1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Idradiham
jep war nicht schlecht zockerle aber leider bin ich nicht so stark im game wie du aber habe mein bestes gegeben ^^

war echt funny
__________________
:king: I MOCH DI AUF OIDA I MOCH DI AUF SCHLITZ DI AUF OIDA:king:

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25-09-2005, 21:56
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
das cs game war wirklich geil sowas hat man nur selten denn sieg schon vor augen dann doch nich dann doch wieder dann wieder nicht und dann zum glück doch noch
das erste spiel auf reise nach hab ich aba völlig verkackt
und das 2on2 auf rushmoore oben gegn unten war scheiße
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26-09-2005, 07:06
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
habt ihr "mount rushmore" 2vs2 oben gegen unten gespielt ?!? - omg euch kann man nimmer helfen lol
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26-09-2005, 15:06
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
In der 1. Runde spielten 4 Leute von GKC gegeneinander. Ich und Daniel, gegen Sven und Basty.

Wir haben das erste Spiel verloren, will jetzt net erklären warum, aber war ein scheiss rumgeingi ^^ ... Dann hatten wir Mapwahl. Ich las mir die Regeln durch und wechselte auf Mount rushmoore. Spots waren Random. Wo dann der Ladescreen kam, konnte ich mich vorlauter lachen net mehr am Stuhl halten....
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de