Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-08-2005, 15:25
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Games Convention 2005

Wenn jemand von euch über die Games Convention latschen wird und Lust hat einen von uns mal anzulabern, kann uns auf der Messe treffen. In Halle 4, Stand D 20 (NGL), hat die EA-Community einen eigenen Bereich, wo sich immer welche aufhalten werden. Dort einfach jemanden anquatschen und nach uns fragen. Mit Glück sind wir auch dann da. Ich bin von Donnerstag bis Sonntag dort, Myers und Gonzo nur den Samstag.
Einfach mal reinschauen.
www.gc-germany.de
www.gc.electronic-arts.de
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (16-08-2005 um 15:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-08-2005, 00:48
Benutzerbild von brezel107
brezel107 brezel107 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: sachsen/Bernstadt
Beiträge: 1.084
brezel107 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
brezel107 eine Nachricht über ICQ schicken brezel107 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: brezel107
wenn ichs ne vergesse werd ich mal hallo sagen^^ aber kann auch sein das sichs vergesse


ansonsten halt mal aussschau nache nem kerl mit Brezel Fenrir aus seinem T-shirt und Guild Wars^^
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de