CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dies Nostra Veniet

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-08-2005, 13:00
Benutzerbild von Tanja13(Mirco)
Tanja13(Mirco) Tanja13(Mirco) ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Horgen, Zürich
Beiträge: 305
Tanja13(Mirco) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tanja13(Mirco) eine Nachricht über ICQ schicken Tanja13(Mirco) eine Nachricht über AIM schicken Tanja13(Mirco) eine Nachricht über MSN schicken Tanja13(Mirco) eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: FireNove
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Entschuldigung von Indygo(Eddy)

Ich hab heute mit Eddy in msn gesprochen und er hat mir gesagt ich soll dass hier ins Forum posten, weil er im Moment immernoch gebannt ist.

Entschuldigung





hiermit entschuldige ich mich an den leuten die ich beleidigt habe


@desoplaya: sorry junge wollte nie was böses. lang lebe bdg

@swiss_ruler: sorry auch an dich

@admins: habe persönlich niemanden beleidigt wenn ich es gemacht haben sollte dann tut es mir leid

@aD4rkB0rg: ich weis net wat mit dir los ist habe mit dir nichts zu tun. du hast angefangen mit den Beleidigungen aber der klügere gibt nach also sorry

@masterofcnc: auch wenn du voll der hetzter bist und von kiffer einen schlechten eindruck hast musst du erst mal ereichen was ich ereicht habe und für dich ein sorry

@all: wenn ich jemanden vergessen haben sollte entschuldige ich mich hiermit



@unreal: du bist der einzige wo ich mich nicht entschuldigen werde wenn ihr euch fragt warum dann werde ich es euch im msn sagen

@gsg9:habe euch net beleidigt wenn ja dann sorry(zizouu und piiiiiiii ihr seid die besten)

@Sven: ich habe nach meiner gelben karte sofort aufgehört zu schreiben also war mein bann nicht gerechtfertigt (gelbe karte nichts geschrieben und dann direkt nen bann???)und dann zu behaupten ich hätte was mit den loft im hut ist einfach lebsch rein zufällig bin ich auch türke. hatte nie konntackt zu den lofts. wenn ich mir die Einstellung manch ein User betrachte kommt mir die kotze hoch kein wunder das du net beliebt bist wenn du so ein driss von dir gibts. nur weil ich mich mit domy gut verstehe werde ich sofort abgestempelt und in die Schublade geschoben. wenn ich das gesagt hätte was der dieser oktron zu mir gesagt hat: ich sollte mir ein Karma aufmalen und drauf mir eine runter holen hätte ich bestimmt auch ein bann bekommen stattdessen kriegt er nur gesagt das er sich anders ausdrücken soll: hallo?!? wo sind wir hier. an deiner stelle würd ich mir mal ein paar Gedanken drüber machen. wenn du meine Beiträge einmal verfolgen würdest habe ich niemanden beleidigt bis zu den Karma threat da war mein Fehler das ich das net gemeldet habe. also ich habe dich nie beleidigt guck nach. nachdem ich gesehen habe das ich gebannt worden bin musste ich leider festellen das die Diktatur weiter lebt und leute die sich bei den admins und mods einschleimen nichts kriegen



@dnv members: sorry an Egbert, Thomas, Alex und Mirco. hiermit verlasse ich den dnv Clan weil ich nicht will das solche leute wie dieser tommy schlechtes über den Clan sagen, dass ich all dass, als Indygo gesagt habe und nicht im nahmen von dnv




gsg9-bdg-dnv4ever









@all die diese Entschuldigung nicht ernst nehmen: REST IN PEASE



@all die ihren Senf dazu geben wollen: KOMMT UND SAGT ES MIR INS GESICHT




Ich hab ihn nachher noch gefragt, warum er den Clan verlassen will, obwohl ich extra mit ihm und egbert am montag gesprochen habe, sodass er nich geckickt wird und er sich selber darüber gefreut hat nich geckickt zu werden. Darauf hat er nur geantwortet: "Beschwehr dich bei den Admins".
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de