CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-07-2005, 00:57
Basishure
Guest

 
Beiträge: n/a
Arrow Übersetzte Dateien fürn BR und FDS (ZIP im Beitrag)

Wie ich schon an andrer Stelle angekündigt hatte, bin ich am übersetzen der BRF, CFG und der INI Dateien. Ich habe fast alles, nur die server2.ini fehlt noch. Wenn ich die übersetzt habe, hole ich mir noch die neuesten Koordinaten (Vehicle Crate Absetzpunkt) für die Fanmaps. Zunnie erneuert die Referenz-server2.ini im Forum vom MP-Clan ständig...

Ich mache das aus Spaß an der Sache und weil ich denke, das es noch viele gibt die einen FDS hochziehen wollen, aber eben nicht so gut Englisch können.

Außerdem sind in dem ZIP die donate.cfg und die minelimit.cfg mit nahezu allen Maps im .mix Format, die man zur Zeit saugen kann. 296 Fanmaps sind es, die Standardmaps sind natürlich auch eingetragen. Standard sind 30 Minen und in den ersten 4 Minuten der Runde ist kein !donate möglich.

Die RECs habe ich überarbeitet. Teils nur direkt übersetzt und teils eigene Texte verwendet. Außerdem wird nicht mehr "Recommends", sondern "XYZPunkte" am Ende der Meldung angezeigt, wenn man den Server betritt. Schaut es euch an. Das XYZ steht für ein mehrstufiges System, ähnlich einer Karriereleiter im Beruf. Das ganze geht auch im negativen Sinn, die Negativbewertungen habe ich auch umbenannt.

Sobald ich die server2.ini fertig habe, hänge ich sie in diesem Thema noch in einem neuen Beitrag rein.

Geändert von Basishure (18-10-2006 um 01:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-07-2005, 00:07
Miklo Miklo ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 16
Miklo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Miklo eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: rtfmiklo
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Talking

saubere arbeit basis hab die sachen schon auf unseren server eingebunden
weiter so
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-07-2005, 00:57
Basishure
Guest

 
Beiträge: n/a
Hey ein RTF-Mitglied! ich wollte das auch auf eurer Clanseite posten, nur hab ich mein Kennwort vergessen...ich werd alt.

Bis spätestens Freitag will ich auch die server2.ini fertig haben, dann poste ich die hier auch noch rein.

Wenns geht, ersetz ich das Zip hier oben durch eins mit allen Dateien drin, wenns soweit ist.

An die Mods und Admins im Forum, danke für festpinnen !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-08-2005, 03:33
Basishure
Guest

 
Beiträge: n/a
Ich bin fertig !!

Ich entschuldige mich hiermit für die paar Tage Verzögerung, aber es ging nicht früher.

Daher hier die komplette Sammlung inklusive der server2.ini als ZIP!

Geändert von Basishure (18-10-2006 um 01:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de