CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Der Tiberiumkonflikt (C&C1)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-07-2005, 14:27
MrPSI MrPSI ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 40
MrPSI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod Probleme in Nigeria!!!

Hallo erstmal!

Also ich hab GDI durchgespielt und bin jetzt bei NOD dran, und zwar in der Nigeria-Mission, wo man mit einem kleinen Trupp(inkl. zwei Invasoren, bei denen ich nicht weiß, wofür man sie braucht) einen Nuklearsprengsatz aus der GDI-Basis stehlen muss. Die Kiste hab ich dann auch geholt, nur bleibt dann das eigentliche Landeleuchtfeuer samt Heli, der mich am Startplatz abholen sollte aus Kann es vielleicht daran liegen, dass das Fahrzeug, mit dem ich die Kiste geholt hab, beim Rausgehen aus der Basis kaputtgeschossen wird?
Bin dankbar für jede Art der Unterstützung.

mfg MrPSI
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-07-2005, 14:51
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Nein, daran liegt es nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Landefeuer da ist, aber Du es nicht gefunden
hast.

Ich kann es zwar nicht 1 zu 1 erklären, aber ich habe schon oft diese Kiste mit einer
Einheit geholt und bin mit einer anderen Einheit zum Landeplatz gefahren und habe
gewonnen, der Hubschrauber kommt, wenn ich mich jetzt richtig erinnere erst wenn
eine Deiner Einheiten beim Signalfeuer angekommen ist.


Es gibt aber auch bei dieser Mission zwei Versionen, eine leichtere und eine etwas
schwere, wenn Du uns dass Land nennst, hilft uns dass nicht viel, erkläre mal schnell
wie die Karte im groben ausschaut, dann können wir Dir besser helfen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-07-2005, 15:50
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Ich kann leider nicht sagen welche der beiden Nigeriamissionen das war, aber ich bin einfach durch die Base durchgejagt, mit nem schnellen panzer, und auf der anderen Seite wieder raus.

Das heißt:
ich kam von links in die Basis, kiste geschnappt, Basis nach unten verlassen.

Ich hab mir einen leichten Panzer ausgewählt und ein stück vor der Basis stehenlassen. Dann bin ich mit allen anderen einheiten vorausgeprescht und hab so die Einheiten und die Basedef. abgelenkt. Dann bin ich zwischen all dem Trubel mit dem leichten Panzer nachgerückt und bin durch den Maschendrahtzaun gebrettert, kiste eingesammelt, und dann nach unten einfach weitergefegt. Da stand dann glaub ich noch ein Fahrzeug, aber da fährste einfach dran vorbei, dann trifft es kaum. Ein Stück unter der Basis war dann das Leuchtfeuer
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-07-2005, 15:53
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ja, dass ist die leichtere Version

Da kannst Du mit etwas glück nahezu die ganze NOD Basis zerstören
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-07-2005, 19:20
MrPSI MrPSI ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 40
MrPSI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Sache sieht so aus:
Es gibt insgesamt drei Möglichkeiten, wobei nur eine mit Nigeria zu tun hat.
Und in der Mission ist rechts unten mein Startpunkt und links oben die Basis, wobei man nur von rechts eindringen kann und sieht hat nach unten hin einen Ausgang(dort sammelt der GDI-Sammler).

Ich glaube ich komme nicht weiter, weil ich irrtümlich angenommen hab, dass der Hubschrauber an meinem Startplatz landet.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23-07-2005, 19:28
MrPSI MrPSI ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 40
MrPSI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, geschafft!
Ich musste nach dem Diebstahl nur unten aus der Basis raus, wo dann auch das Leuchtfeuer war. Sobald er im Anflug war hieß es "Einsatzziel erreicht".
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23-07-2005, 20:52
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
In einer Woche weißt Du auch nicht mehr, welche Mission in Nigeria spielte, woher soll es
dann noch jemand wissen der es schon seit Monaten nicht mehr gespielt hat?

Eine kurze Beschreibung der Karte ist da besser


Ich glaube ich sollte Anfangen Geld für meine Tipps und Tricks zu verlangen
immer hin, hatte ich schon mit meiner ersten Antwort recht


PS, Du kannst Doppelpostings vermeiden, in dem Du die Editier Funktion unten
rechts benutzt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23-07-2005, 21:31
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Aber auch nur weil du den Thread eher entdeckt hast! ...dann will ich 50%!

Und an Nigeria könnte er sich noch länger erinnern. ICH weiß jedenfalls noch, wie lange ich an der verdammten Map gehangen habe. Für mindestens ein Jahr wusste ich dann die Population Nigerias, die Position auf der Map und wo welches Kästchen war, wie die Karte verlief und wieviele Panzer und wieviele Jeeps mich erwarten

Wenn ich heute "Nigeria" höre, dann beschleicht mich immer so ein beklemmendes Gefühl!
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de