CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-07-2005, 12:49
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Einstein und die Folgen

Einstein hat ja bekanntlich die Vergangenheit durch seine kleine Einsitzer-Zeitmaschiene verändert und der Geschichte einen total neuen Lauf gegeben. In RA1 bastelte er auf Seiten der Alliierten fleissig an dem Schattengenerator und der Chronosphäre (die Entwicklung war dort noch nicht vollens ausgereift). Selber wurde er dort von den Russen gejagt und half bei der Einschätzung des eisernen Vorhanges der Russen, als die Allierten das erste mal damit Bekanntschaft machten.
In RA2 bastelte er eine bessere Chronosphäre zusammen, die effektiver war (9 Fahrzeuge auf einmal) und einen dauerhaften Transport durch das Raumkontinuum gewährleistete (ohne Nebenwirkungen auf Insassen). Zudem kam es nicht mehr zu den Zeitstrudeln, wenn man die Chronosphäre desöfteren benutzte. Diese Zeitstrudel konnten ganze Basen zerlegen. Die Wetterkontrollstation war auch eine seiner Ideen. Als Yuri sich anstrengte die Welt unter seine Kontrolle zu bekommen bastelte er eine grosse Zeitmaschiene mit der die Allierten als auch die Russen ihre eigene Gegenwart (oder Dimension) gestalten konnten und Yuri schlagen konnten. Der Schattengenerator war weiterhin ein sehr wichtiger Bestandteil der Allierten Verteidigung.
Einstein war also nicht nur Schuld an der neuen Geschichte sondern auch daran, dass eine gewisse Anzahl an Waffen und Techniken entwickelt wurden, die den Krieg maßstäblich beeinflusst haben.
Was für Erfingungen und Entwicklungen wären wohl in RA3 möglich? Ist mit Einstein in der Story wieder zu rechnen? Welche neuen Superwaffen kommen zum Einsatz?
Ist Einstein nicht der geheime Held der Red Alert Reihe?
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-07-2005, 14:06
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich denke auf jeden Fall, das die Chronotechnologie wieder einen Platz im Spiel einnehmen wird. Wahrscheinlich bei den Alliierten, aber wer weiß.
Und da der Einsatz immer Umfassender wurde gibts es auch diesmal noch umfassendere Einsatzmöglichkeiten (z.B. Das Die Chronoshäre so arbeitet wie der GBA 5 Sterne Generals Tunnel).

btw.: Wie war das mit der Prismatechnologie ? War die nicht auch von Albert ? Bin mir aber net sicher weils zu lange her ist.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-07-2005, 17:08
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
ja prisma und mirage war alles von einstein

denke schon das er wieder dabei ist und wieder eine tolle ally waffe entwickelt -g-
__________________
nom nom nom
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12-07-2005, 20:36
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
vielleicht ma was cooles fürn luftkampf oder so. chrono abfang jäger oder sowas
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-07-2005, 22:23
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Das mit den Prismapanzern stimmt. Die kommen auch aus seiner Feder.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12-07-2005, 22:32
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Daheim
Beiträge: 2.212
EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
hoffentlich keine mirage mehr die regen mich auf ..
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-07-2005, 22:33
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Mirages, die fliegen können kommen dann.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13-07-2005, 02:26
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich war und bin grosser Prisma-Turm-Fan
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13-07-2005, 09:22
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
nuklearen chrono bombe

alle units (nur units)in einer kleiner radius werd in eienr anderen dimension geschleudert (also zerstört).

oder was geilers:
wird man bedrängt gibt man in der superwaffe(zeitmaschine) ein. wieviele units und welcher sorte man herporten will! (max. 9 zbs)
beispiel. man holt per zeitmaschine 9mirage aus der zukunft die für euch kämpft. man hat dann 3min. zeit die panzer wieder zurück zubringen, eher sonst ein raum zeit katastrophe gibt! danach hat man 2min. pause um die 9mirage zu bauen um es dann in die zeitmaschine zu stecken um sie für 3min. in die vergangenheit zu beamen! wenn nicht gibs eine schlimme katastrophe(ideen bitte). nach 3min. sind die panzer wieder zurück.

bisschen kompliziert^^
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14-07-2005, 12:17
Jin-Roh Jin-Roh ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: NRW Bottrop
Beiträge: 6
Jin-Roh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jin-Roh eine Nachricht über ICQ schicken Jin-Roh eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: DStratege
naja wie wärs mit so ne art flugplatz so wie es ihn in dune 2000 gibt... also das man sich Fahrzeuge schnell (aber sehr teuer) ranholen kann

in dune 2000 war das so das man sich (ich glaub) 9 fahrzeuge aussuchen konnte und die dann in drei min ankammen (alle gleichzeitig) nur haben die das drei-fache gekostet (man hat die da von der raumfahrer-gilde gekauft)

hmm naja die prisma-technologie sollte im spiel ausgebaut werden... z.b. ein Prisma-flugzeug oder ein Prisma-trupper...
hmm wobei der chrono-legionär sollte auch verbessert werden - und der lsutige chrono-tank sollte auch wieder dabei sein hm und wie wärs mit Mirage-truppern? (Ich find den mirage-panzer mit seiner energie-waffe cool)
... hier stehn nur wir Bäume rum

grüße...
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16-10-2005, 20:29
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Baum^^ ist...
oder vielleicht so wie in cnc1 wo nod seine einheiten aus dem ausland per flugzeug hat einschicken lassen (siehe mein Benutzerbild) und das gleiche in der zukunft als chrono?! ein platz in dem mithilfe der chronotech neue einheiten aus der zukunft wie wir sie von gdi und nod kennen gebaut werden können vielleicht den stealth panzer oder so wäre doch auch recht interressant oder?

mfg der baum
__________________
"Wer die Vergangenheit kontrolliert,
hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat,
erobert die Vergangenheit"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de