Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Gersultan's World

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-06-2005, 02:02
Elbenkrieger
Guest

 
Beiträge: n/a
Freeman8 von Scorpion-Forces grüßt Gersultan

Hallo liebe alte Freunde aus CnC-Zeiten.
Ich habe durch einen Zufall den Weg in dieses Forum gefunden und was musste ich mit großen Augen feststellen? Richtig, ein Name der mir ein Begriff ist "gersultan".

Wo sind die anderen Jungs wie Narodnaja, RedArmy, Snoopy, ZiviChef etc. etc.

Kontakt: www.scorpion-force.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-06-2005, 21:40
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Die Leute kenne ich ned (ausser Narodnaja)

btw: on CnCForen
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-07-2005, 01:53
Elbenkrieger
Guest

 
Beiträge: n/a
Danke,

nun Narodnaja und die CCCP sollte ja früher immer von scorpion-Forces "assimiliert" werden

Ich denke mir immer noch das dies eine gute Idee wäre *gg*.

Aber mal eine andere Frage:

Ich spiele schon seit Jahren kein Westwood-Spiel mehr, wie sieht die Community bei CnC-Firestorm, RA2 aus, spielt das überhaupt noch jemand?

Wieweit kann man sich heutzutage sicher sein das nicht jemand diese dummen Cheats benutzt? Rein theoretisch würden beide Spiele noch immer top auf meinem Rechner laufen *g*, aber ich befürchte ich habe nicht wirklich Lust mich auf Duelle mit 12-14 Jährigen einzulassen.

Ich fühle mich dann mit meinen 29 Jahren doch etwas zu alt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-07-2005, 04:22
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
huhu Freeman

TS bzw. FS spielt afaik keiner mehr Ich selber auch nicht, aus den selben Gründen wie du... nur das ich noch ein Stückchen älter bin

ZiviChef ist schon lange im "Ruhestand"... der Rest:

evtl. findest du den einen oder anderen noch auf dem UF
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-10-2005, 23:49
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
LOL ja gibts das
Zwar schon uralt, aber falls du doch nochmal drüberstolperst: ja, mich gibts noch, habe sogar in den letzten Tagen wieder einige RA2- und Yuri-Spiele gemacht. Bin immerhin auch 28, also das geht schon noch - man darf halt nicht sagen, wie alt man ist, wenn man verliert
Red gibts auch noch, allerdings als Redroach, ist aber über WC3, Generals und Schlacht um Mittelerde schließlich bei WoW gelandet. Ich hab da bei Lvl 42 aufgehört (und sollte endlich mal den Account kündigen), er zockt da fleissig immer noch.
ZiviChef hat mal kurz Lebenszeichen gegeben, als Generals kam - viele alte Kämpen versuchten damals, mit [-MUM-] (MUM ? -MUM- ? [MUM] ? wie auch immer) erfolgreich zu sein. Red war auch ne Zeitlang dabei, aber kA wie lange die sich bei der schlechten Generals-Onlineumgebung gehalten haben.

Freeman ... tststs. Ohne Scheiss - heute habe ich die alten Foren durchstöbert und krampfhaft überlegt wie zum Henker der Verein nochmal hieß, der uns assimilieren wollte (und das meistens im UF besser konnte als auf dem Spielfeld )
Schöne Grüße !
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

Geändert von Narodnaja (28-10-2005 um 23:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de