CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-06-2005, 17:28
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Near Köln
Beiträge: 849
MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
Erstaunt Kylie, das nächste Bond-Girl?

Kylie Minoque - gerade noch den Brustkrebs (fast geheilt...)... und schon wieder voll dabei.
Die Produzenten von den "James Bond" Filmen wollten sie schon lange mal ansprechen...
2006 beginnen die Dreharbeiten des neuen Bond-Films... villeicht mit Kylie...

Geändert von MASTERofCNC (06-06-2005 um 17:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-06-2005, 17:32
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich bin hoffe doch nicht! Mit Sängerinnen die sich auch mal als Schauspieler versuchen wollen hab ich nicht die bestern Erinnerungen. (z.B. I'm not a girl)
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-06-2005, 17:36
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Near Köln
Beiträge: 849
MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
stimmt...

oder das Schwieger-Monster... <kotz>
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-06-2005, 17:43
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Herne, NRW
Beiträge: 671
Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Die ist schon wieder geheilt. Die Meldung von ihrer Erkrannkung ist doch grade mal ein paar Wochen her!

Naja, die schauspielerischen Anforderungen für Bond- Girls sind ja wohl nicht so hoch, da passt das schon.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-06-2005, 17:49
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Jupp, seh ich auch so. Gut aussehen muss sie

Würd passen....
...auf jeden Fall besser als der damalige Vorschlag Cuba Gooding Junior evtl. als Bond einzusetzen *g* ...das war der Hammer...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-06-2005, 18:34
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1. Bezweifel mal stark das man innerhalb von einem Monat ca. vom Krebs geheilt werden kann, eigene erfahrung.

2. Solltest du diese Information aus der selben Quelle haben wie die Krebs geschichte dann vergiss es

3. Solltest du die Bond Sache aus einer anderen Quelle haben hoffe ich mal das Kyle recht wenig in ihrer Rolle tragen wird
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-06-2005, 18:49
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Near Köln
Beiträge: 849
MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
Zitat:
Zitat von KingAl001
1. Bezweifel mal stark das man innerhalb von einem Monat ca. vom Krebs geheilt werden kann, eigene erfahrung.

2. Solltest du diese Information aus der selben Quelle haben wie die Krebs geschichte dann vergiss es

3. Solltest du die Bond Sache aus einer anderen Quelle haben hoffe ich mal das Kyle recht wenig in ihrer Rolle tragen wird
RTL Video Text...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-06-2005, 19:02
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Es stand auch nirgends offiziell geschrieben, dass Kylie fast schon wieder gesund ist

Sie hat lediglich ihre Operation gut überstanden...

Naja, bei den Bondgirls muss man nicht viel schauspielern, aber gut aussehen muss sie wie Naos schon erwähnt hat
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06-06-2005, 20:55
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Master

wenn du dich ein bischen mit Krebs auskennen würdest dann würdest du nicht jeder Quelle blind vertrauen.
Bei Krebs kann man erst nach frühestens 5 Jahren sagen das er geheilt ist und trotzdem besteht ein hohes Risiko wieder daran zu erkranken.
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06-06-2005, 22:27
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
genau, siehe Anastacia Newkirk (die Sängerin)

Ich fand Halle Berry super - sieht gut aus, gute Schauspielerin, wirkt natürlich

Das kann ich von "geili Kylie" nicht sagen. Ich finde sie wirkt unecht, nicht hübsch, sehr klein *fg*..

Der Bond soll erst 2006/7 kommen?

Jaja, Barbara Broccoli hat's schwer.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08-06-2005, 17:30
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Near Köln
Beiträge: 849
MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
Zitat:
Zitat von saemikneu
Ich fand Halle Berry super - sieht gut aus, gute Schauspielerin, wirkt natürlich
Ja sie ist ne gute Schauspielerin...
fand den letzten Bond-Film aber n'bischen langweilig...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08-06-2005, 21:01
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
wenn du dich ein bischen mit Krebs auskennen würdest dann würdest du nicht jeder Quelle blind vertrauen.
Bei Krebs kann man erst nach frühestens 5 Jahren sagen das er geheilt ist und trotzdem besteht ein hohes Risiko wieder daran zu erkranken.
bei brustkrebs im frühstadium verhält sich das glaube ich bissl anders oder ?
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09-06-2005, 15:20
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
In der Regel heisst es bei Krebs, dass nach 5 Jahren ohne "Rückfall" bzw, Anzeichen das es geheilt ist.

Und wie ACnCWomen schreibt ist es natürlich anders wenn er im Frühstadium erkennt wird.

[Böse]

Naja wer will nen Bond Girl mit nur einer Titte ?

[/Böse]

Naja ich denke die is eh zu klein, ausser sie muss dann immer auf nen Stuhl stehen . Aber ich würde uach keine Sängerin als Bond Biatch nehmen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09-06-2005, 15:31
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Near Köln
Beiträge: 849
MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
DIe sollten mal n richtig gut aussehendes Weib nehmen...

Carmen Electra... oder so...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de