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  #1  
Alt 22-04-2005, 20:38
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Mirage Förster

 
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Nod Mod fuer YR

Hi Leute!

Ich habe mir letztens gedacht, ob es nicht cool wäre, wenn Nod als Partei in CnC YR gäbe. Ich meine die alte Nod, also mit Flugfeld, den coolen Sammlern und alles drum und dran, natürlich ein paar veränderungen, wie z.B. der Sammler kann aufgrund seiner größe über Panzer fahren, ist jedoch träge, hat aber mehr Kapazität, Nod hat Giftgasraketen und vor allem einen Hafen
Ich wollte euch nun fragen, ob so was ähnliches bereits existiert, oder ob es vielleicht Modder gibt, die dazu lust hätten. Ich habe leider selber keine Ahnung wie man Mods erstellt, geschweige denn Grafiken in YR einbindet.
Vor allem das Flugfeld, Nod Mots und die Buggys vermiss ich

Ich hoffe es gibt unter euch noch ein paar Brüder von Nod, die Lust dazu hätten, wissend sind (wo man sowas findet) oder die vielleicht sowas modden wollen
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  #2  
Alt 23-04-2005, 11:33
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einer hier ausm forum macht grad so´n mod mit gdi und nod. ich glaube aber, der is für ar2
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  #3  
Alt 24-04-2005, 09:38
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Wer ist den der "Eine"? Dann könnt ich ihm eine PN schreiben und auch meine Ideen sagen

Weißt du ob es wieder mal ein Mod wird, der lediglich Tiberian Sun zurückholt, oder macht er erstmalig in der Geschichte der Mods für CnC AR2 (YR) eine Modifikation, die Tiberian Dawn und noch nie dagesehener Pracht zurück holt?
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  #4  
Alt 24-04-2005, 13:33
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ich werd ma nachschaun und sag dann bescheid. entweder ist der mod schon sehr lange in arbeit oder der ist schon irgendwo online...
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  #5  
Alt 24-04-2005, 13:40
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ich weiß net ob der mod von criz ist, wenn net kannsten ja fragen wo er ihn her hat. Bild

frag in einfach selbst
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  #6  
Alt 24-04-2005, 14:11
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Erstens, vermeide bitte Doppelposts, es gibt eine Edit Funktion.

Zweitens, dieses Bild ist nicht von einer Mod, sondern von dem Thread hier und hat
somit nichts mir einer Mod sondern viel mehr mit den Autos zutun die man in diesem
Bild sieht.
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  #7  
Alt 24-04-2005, 17:55
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@chevi: ich weiß, das das bild aus dem thread ist, aber schau doch mal rechts auf die bauleiste, dort ist das symbol der gdi zusehen, das lässt darauf schließen, das es aus einem TS-mod kommt. ich denke das man das versteht.
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  #8  
Alt 25-04-2005, 15:55
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Mmh, sieht eher nach einem TS Mod aus, ich rede aber eigentlich von einem TD Mod TS braucht man doch nicht mehr als Mod, das sah damals doch gut genug aus, aber TD will ich wieder haben

Hätte nicht jemand lust dazu?
wie macht man eigentlich grafiken für ar2?
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  #9  
Alt 25-04-2005, 16:53
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Denkst du hier sitzen Modder rum, die nichts zu tun haben als auf jemanden zu warten, der einfach sagt "Macht mir mal jemand ne Mod?"???
Wie schön einfach das Leben doch zu sein scheint...

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #10  
Alt 25-04-2005, 20:25
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Ich dachte eher daran, dass ich hier jemanden finde, der mir erklärt wie man Grafiken in AR 2 einbindet bzw. mir erklärt, wie man moddet oder mir die Tutorials dazu zeigt
Ich wollte sonst eigentlich mit jemanden zusammen arbeiten, wenn ich z.b. weiß, wie man Grafiken erstellt, würde ich diese fummel-arbeit machen

Bitmaps erstellen und diese in ein bestimmtes Dateiformat formatieren, so einfach geht es wohl leider nicht. Sonst hätte ich schon ein paar Grafiken
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  #11  
Alt 25-04-2005, 20:46
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och, das Bild da oben stammt aus einer von mir angefangenen CnC1-Mod für YR (gab allerdigns auch ein paar Änderungen im Vergleich zum Orginal ^^ ). Allerdings hab ich damit aufgehört, als "Die Stunde Null" erschien...

hmm, wenn ich mich nicht irre, müßte ich davon sogar noch ein paar Sachen haben...

EDIT: Mein AR2-Verzeichnis sieht immer noch genauso aus wie damals, als ich mit dem Mod aufgehört hab ^^
Is sogar noch lauffähig ^^

Bild1
Ein Bild einer GDI-Basis, am linken Bildrand sieht man 2 Sammlertypen: einmal der aus TD (für die GDI) und den aus Renegade (für Nod). Im Vordergrund stehen Havoc und 3 Commandosoldaten rum, in der näheren Umgebung befinden sidn ein paar GDI Einheiten.

Bild2
Ein anderer Teil der Basis. Man sieht den Kampfpanzer, BMT, Rakkreuzer und Landungsboot.

Bild3
Nodtruppen: Sakura (Sniper), leichte Panzer, BMTs, Flammenpanzer, Flammenwerfersoldaten und ein paar Langstreckenwaffen.

Bild4
Ein Nod-Raketenwerfer eröffent das Feuer

Geändert von Chriz (25-04-2005 um 21:48 Uhr).
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  #12  
Alt 26-04-2005, 16:35
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dann setzt den mod so wie er jez is online. wenn du sowieso nicht weiter machst, können ja andere weiter machen. Außerdem hat Horex dann einen mod. er hat ja selbst gesagt, das er selber was modden will...
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  #13  
Alt 26-04-2005, 18:03
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Mir gefallen die meisten Grafiken nicht so, allerdings finde ich den Mammutpanzer, den BMT und vor allem den Geschützturm echt cool

Wäre nett wenn du ihn online stellst, damit ich vielleicht noch ein paar Leute suche mit denen ich dann zusammen weiter werkeln kann, evtl. mach ich es dann auch alleine *gg* Jedoch fände ich es besser, wenn das Tiberium dann raus bleibt, weil es ja praktisch die Vorgeschichte wäre, Tiberium gibt es ja noch garnicht.

Wo findet man denn Tutorials zum Modden?
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  #14  
Alt 26-04-2005, 21:25
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der mosch hat ma eins gemacht. is irgendwo im modforum-Suche
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  #15  
Alt 29-04-2005, 11:52
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mmh, ich find nichts *help*
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  #16  
Alt 02-05-2005, 16:18
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Firecleg ist...
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http://mods.moddb.com/1115/

C&C Reloaded, das wohl beste Mod finde ich war selber Beta Tester.
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> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #17  
Alt 02-05-2005, 16:34
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nur blöd, das man den mod zur zeit nicht saugen kann.
kennst noch anderen link wo man den herkriegt?
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  #18  
Alt 03-05-2005, 14:57
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Jup, über dem Mod war ich auch gestolpert, leider keine Screenies gesehen Aber klang gut Wann kommt er denn mal wieder on, bzw. könnt ich mal Screenshots sehen?
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  #19  
Alt 03-05-2005, 19:38
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sreens gibbet doch auf der site!ansonsten, wenn einer die fähigkeit (oder rechte) dazu hat den mod online zu stellen, dann solle er jenes tun!
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  #20  
Alt 03-05-2005, 20:35
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Der Mod bringt ja "nur" Tiberian Sun zurück... aber Tiberian Dawn geht voll unter... Wie erstellt man denn Grafiken für AR2? Ich würde sonst gerne der Grafiker sein, brauch ich nur noch ein paar gute Scripter *gg*
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  #21  
Alt 10-05-2005, 22:13
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ich weiß, das hab ich schonmal gesagt:

wer kann (oder darf), der solle doch bitte diesen C&C reloaded mod hochladen.
BITTE!!!
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  #22  
Alt 07-07-2005, 15:04
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2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
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gleich, ob Tiberian Dawn oder Tiberian Sun.
Solang es Tiberian wäre.
Von mir aus sogar die zwei Parteien im RA Universum.

Es gab doch einige Tiberian Mods...
der von Lord Kain, Tiberian Revolution, oder?
dieser Tiberian Reloaded.

Wer die teile hat, sollte wirklich etwas sagen, den bisher ist mir kein Tiberian Mod Projekt für RA2 bekannt das vervollständigt wurde, oder einer noch überbleipsel hat, dabei waren so gute ideen dabei.

Hat den nun einer noch von euch das zeug?
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  #23  
Alt 07-07-2005, 15:24
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Zitat:
Zitat von Horex
Wie erstellt man denn Grafiken für AR2? Ich würde sonst gerne der Grafiker sein, brauch ich nur noch ein paar gute Scripter *gg*
lad dir die XCC-tools und den Voxel-Section editor runter (google hilft) und dann lies dir ein paar tutorials durch wie man mit dem Voxel editor einheiten Voxel für Voxel zusammenbaut, um diese mit dem XCC-tool schließlich in eine eigene mix datei zu packen.

Der Voxel editor ist auch relativ selbsterklärend. also reicht es wenn du mit dem selbsterklärenden XCC-Mixer die original einheiten aus den Mix-Dateien extrahierst um diese anschließend mit dem Voxel editor anzuschauen und testweise zu verändern.

wenn du genug erfahrung mit dem VE hast, kannst du anfangen eigene neue einheiten zu erstellen.
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  #24  
Alt 07-07-2005, 16:39
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sylver123 sylver123 ist offline
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Zitat:
Zitat von Zero X
nur blöd, das man den mod zur zeit nicht saugen kann.
kennst noch anderen link wo man den herkriegt?
hab nen link gefunden ^^

http://reloaded.game-mod.net/index.php?page=downloads

bitte schön

P.s.: auf der Seite kannste auch nene editor für TS in RA2 saugen und musik und noc heiniges mehr ^^
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Geändert von sylver123 (07-07-2005 um 16:44 Uhr).
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  #25  
Alt 07-07-2005, 17:21
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Vielen Dank, die Seite ist Grossartig.
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  #26  
Alt 07-07-2005, 17:43
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Swizzy Swizzy ist offline
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Uff, die Bilder oben sind klasse, sowas wär ma richtig geil .

Oder nen TS-Mod für Zero Hour bzw. Generals, das wär mal hammer!
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