CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-04-2004, 20:19
Benutzerbild von ben250
ben250 ben250 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 275
ben250 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
<<< RenGuard Support Thread >>>

Hi Leute !

Da RenGuard manchen Leuten ja noch viele Probleme bereitet, es nicht richtig arbeitet sich nicht einloggt, usw. Mache ich hier mal einen Support Thread auf. Ich denke das ist ganz wichtig um die Leute dazu zu ermutigen sich RenGuard zu saugen und zu versuchen es zum laufen zu bekommen und nicht gleich sagen, ne das ist schrott das funktioniert nicht .

Also ich will versuchen hier mit GFUberfahr die Probleme mit RenGuard zu lösen!

Und los gehts .

So long

Ben

Geändert von ben250 (12-04-2004 um 20:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15-04-2004, 04:57
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Scheiss Renguard..!!!

Toll , Update ich zieh das , will Game starten... geht nicht... Ich kann nicht mal mehr Renegade Starten.. Thx Renguard...

Renguard hab ich neu Installiert , nix genützt....

@#%! Renguard!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15-04-2004, 07:24
Benutzerbild von Lizzy38
Lizzy38 Lizzy38 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Kaisermühlen
Beiträge: 39
Lizzy38 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lizzy38
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Scheiss Renguard..!!!

Toll , Update ich zieh das , will Game starten... geht nicht... Ich kann nicht mal mehr Renegade Starten.. Thx Renguard...

Renguard hab ich neu Installiert , nix genützt....

@#%! Renguard!
Auf www.renguard.com gibts eine neue game.exe zum Download, da anscheinend eine nicht funktionierende beim Update dabei war.
__________________
Das Leid der Einen, kann durchaus der Freude der Anderen dienen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15-04-2004, 07:47
Benutzerbild von Lizzy38
Lizzy38 Lizzy38 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Kaisermühlen
Beiträge: 39
Lizzy38 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lizzy38
VORSICHT DIE GAME.EXE DIE RENGUARD.COM ZUR VERFÜGUNG STELLT IST ANSCHEINEND EIN VIRUS - NORTON ERKENNT IHN ALS
W95.Fono
__________________
Das Leid der Einen, kann durchaus der Freude der Anderen dienen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15-04-2004, 09:27
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hmm habs mir nun neu runtergeladen und es is wieder die Version 1.0 ... Wat soll der shice...


Naja 1.0 geht wenigstens wieder...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15-04-2004, 15:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
http://www.cnc-community.de/index.htm?&news_id=821
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15-04-2004, 20:07
Benutzerbild von Lizzy38
Lizzy38 Lizzy38 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Kaisermühlen
Beiträge: 39
Lizzy38 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lizzy38
Bin ich die einzige die Norton Antivirus hat?
Das gibts doch nicht - Niemanden tangiert es dass die "neue alte" Game.exe heute morgen von Norton als W95.Fono Virus erkannt wird!!!!!!
Jetzt am Abend hab ichs nochmals probiert und es ist anscheinend eine andere Datei!
Kein Virus!!!
__________________
Das Leid der Einen, kann durchaus der Freude der Anderen dienen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15-04-2004, 20:42
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nunja Norton ... ... (hab die Meinung seit neustem auch )



Nunja du musst die wieder die 1.0 Version von Renguard runterladen... die 1.1 hatte wohl nen Fehler ... bei mir kam auch das die Game.exe datei futsch is... omfg...

Saug dir 1.0 und hab wieder spass ^^

Greez Wassupch
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-04-2004, 14:46
Benutzerbild von ben250
ben250 ben250 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 275
ben250 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
Hi Leute

Ja also ich habe auch so gut wie keine Probleme mit der 1.0, wenns läuft dann lasst die wie schon gesagt doch erstmal drinne.

Ehm mal um das Problem mit dem aus dem Game geworfen werden obwohl man RenGuard hat anzusprechen, das ist soweit ich gehört habe ein Problem im Code und die Programmierer wissen das bereits!

Also wer weiß ob es nicht im Patch behoben wird ?

So long

Ben
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11-06-2004, 08:17
merkurctb merkurctb ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 14
merkurctb hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
RA kann renguard nicht installieren

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

habe update 1.03 installiert, danach waren alle Serverlisten leer, konnte auf wol also nicht spielen. habe daraufhin Renegade neu installiert, dann klappte es, aber renguard lief nicht mehr. Wenn ich es jetzt neu installieren möchte, kommt nur die Option:
Renguard reparien, modifizieren und deinstallieren. Ausgeführt werden kann nur DEINSTALL- denn bei den anderen beiden Buttons, kommt die Meldung, dass das Proggi nicht verändert werden kann. Habe schon versucht manuell meine Registrierung (WINDOWS) zu bereinigen, da ja irgendwo renguard abgelegt sein muss,aber ich bekomme einfach keine Neuinstallation hin. Auch Renegade neu installieren hat nichts gebracht. Wie bekomme ich das denn nun wieder hin???
Bitte helft mir- und bitte nicht an Renguard.com verweisen, das ist alles englisch....und dafür reichen meine ´Kenntnisse nicht aus.

danke
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17-06-2004, 12:03
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Also das RG Spieler kickt obwohl sie RG haben ist seit es zum Dl draußen ist
bekannt, und wurde ja angeblich behoben.
Wir haben zurzeit einen Sniper Server online der mit RG läuft, wenn man
berücksichtigt das er immer leer ist, läuft er soweit gut und stabil.

Wieso bei mir kein RG mehr auf den Rechner kommt habe ich schon in vielen
threads versucht zu erläutern, mir ist das ein zu großes Sicherheitsrisiko und
zweitens werden da Spieler gebannt nur weil sie einen Gamenamen wählen das den
RG Machern nicht gefällt.

Aber die Arbeit die darin steckt, alles noch in verschiedenen Sprachen u.s.w. finde
ich klasse, aber dennoch lasse ich es mir nicht aufzwingen, wers haben möchte soll
es sich holen die die es nicht haben wollen lassen es, bei uns auf dem Hauptserver
bleibt es bis auf weiteres deaktiviert.

Zur Zeit ist fast das gesamte N00bstories network down, keine Ahnung wieso.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12-07-2004, 22:26
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von ben250
...Ehm mal um das Problem mit dem aus dem Game geworfen werden obwohl man RenGuard hat anzusprechen, das ist soweit ich gehört habe ein Problem im Code und die Programmierer wissen das bereits!...
habe gestern Ren und Renguard installiert. Wenn ich auf den Renegade Community Server jointe wurde ich insgesamt 2x gekickt, weil ich angeblich Renquard nicht installiert hatte

gibt's aktuell eine Hilfe?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13-07-2004, 08:59
RealCaldi RealCaldi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 42
RealCaldi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealCaldi eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: realcaldi
Zitat:
Zitat von gersultan
habe gestern Ren und Renguard installiert. Wenn ich auf den Renegade Community Server jointe wurde ich insgesamt 2x gekickt, weil ich angeblich Renquard nicht installiert hatte

gibt's aktuell eine Hilfe?
Hi Gersu!
Hmm ohne genaue Angaben kann man dazu schlecht was sagen. Aber am schnellsten bekommst Du Hilfe, indem Du Mac direkt ansprichst. (Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen die Probs mit RG haben). Mac sitzt bei uns im IRC-Channel -> irc.quakenet.org #ttc.live und hilft zu jeder Tages- und Nachtzeit

Cu

RealCaldi

>> TTC Clanleader <<

Geändert von RealCaldi (13-07-2004 um 09:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13-07-2004, 14:48
Benutzerbild von ben2506
ben2506 ben2506 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: deutschland
Beiträge: 115
ben2506 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
Ich werde mich mal erkundigen gersultan und das dann hier posten!

So long

Ben
__________________
Brotherhood, Unity, Peace. Für die Bruderschaft, für Kane!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02-08-2004, 08:54
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von ben2506
Ich werde mich mal erkundigen gersultan und das dann hier posten!

So long

Ben
hat sich noch nicht wirklich was ergeben hmm?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03-08-2004, 22:03
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Lizzy38: Norton Tools sind eine noch viel größere Scheiße als RenGuard selbst. Und das will mal was heißen. So wie dieses Programm das System demoliert kann man Norton Tools selbst als einen dicken Virus bezeichnen.

@Rest: Was geht hier eigentlich ab? Warum wurde der Threadersteller gebannt?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03-08-2004, 22:23
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
wegen doppelreg? ben250 und ben2506

und man merkt wieder deine hohe begabung konstruktive kritik zu posten
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03-08-2004, 23:09
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Renguard sollte meiner Meinung nach nur über den Spiele Server des Host laufen
und nicht noch über N00bstories gehen.

Ja ok der Vorteil so ist halt das man Skins u.s.w. immer wieder Freischalten kann,
aber der Nachteil ist eben das wie zum Teil auch der Brenbot täglich die Verbindung
zu N00bstories verliert, und immer noch Spieler die RG haben gekickt werden, wie
man sieht.



Und ich benutze Norton 2004 Internet Security und bin sehr zufrieden damit.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04-08-2004, 22:33
Benutzerbild von Lizzy38
Lizzy38 Lizzy38 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Kaisermühlen
Beiträge: 39
Lizzy38 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lizzy38
Zitat:
Zitat von Bachsau
@Lizzy38: Norton Tools sind eine noch viel größere Scheiße als RenGuard selbst. Und das will mal was heißen. So wie dieses Programm das System demoliert kann man Norton Tools selbst als einen dicken Virus bezeichnen.

@Rest: Was geht hier eigentlich ab? Warum wurde der Threadersteller gebannt?
schnelle Antwort auf meinen Post - toll -
Ausserdem - von den Norton Tools war nie die Rede - nur vom Antivirus - und der demoliert nicht - der schützt das System hervorragend gut!

Und zu Renguard: Ich habs seit Anfang an laufen und null Probleme!!!!!!!
__________________
Das Leid der Einen, kann durchaus der Freude der Anderen dienen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-08-2004, 19:07
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Norton AV gehört zählt auch zu den "Norton Tools", und Norton ist astreine Scheiße, von oben bis unten.

Wenn es bei dir geht, und das kann durchaus sein, dann ist das die große ausnahme, Delfinfrau.

Ist leider so.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07-08-2004, 19:13
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
hm komisch ich hab noch nie gehört das norton soo scheiße sein soll, ausser das es ein ressourcenfresser is..

und so ziemlich mein ganzer bekanntenkreis hat norton und keiner hat probleme damit
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-08-2004, 19:15
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hä? So mein zimelich ganzer bekanntenkreis HATTE Norton, und hat es deinstalliert weil es überall nur ärger machte!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-08-2004, 19:15
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ich gleube sie meint Norton 2003, da gab es Probleme.

Ich kenne niemand der mit Norton 2004 Probleme hat.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-08-2004, 19:36
Benutzerbild von Lizzy38
Lizzy38 Lizzy38 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Kaisermühlen
Beiträge: 39
Lizzy38 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lizzy38
geil find

Zitat:
Zitat von Bachsau
Norton AV gehört zählt auch zu den "Norton Tools", und Norton ist astreine Scheiße, von oben bis unten.

Wenn es bei dir geht, und das kann durchaus sein, dann ist das die große ausnahme, Delfinfrau.

Ist leider so.

Was un Gottes willen ist eine Delfinfrau?

Meine ganze Family hat Antivirus - null Probleme (und die hängen andauernd im Netz!)
In der Firma haben wirs auch (funkt super)

Aber ich hab mir sagen lassen das es Leute gibt die mit fast jeder Software Troubles haben - zb auch mit Renguard
__________________
Das Leid der Einen, kann durchaus der Freude der Anderen dienen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07-08-2004, 21:20
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Lizzy38
Was un Gottes willen ist eine Delfinfrau?

Meine ganze Family hat Antivirus - null Probleme (und die hängen andauernd im Netz!)
In der Firma haben wirs auch (funkt super)

Aber ich hab mir sagen lassen das es Leute gibt die mit fast jeder Software Troubles haben - zb auch mit Renguard
1. Das wirst du nur zu gut wissen

2. Ich habe bei den Leuten die ich kenne nie davon gehört, dass Norton-Zeug jemals fehlerfrei lief.

Und nein, ich habe nicht fast mit jeder Software probleme, ich bin keine Idiotin dies nich checkt, fallste das meinst.

Aber Reguard Spakt wirklich oft rum. :/
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18-08-2004, 15:01
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
also im moment gibt es wohl kaum noch ne alternative zu RG ...
seit dem neusten cheat, bei dem man nicht erkennt wer der cheater ist ... weil er eben nicht übermässig punkte bekommt oder in der nähe sein muss ... oder weil der cheater andere leute heilen kann die dann als cheater bezeichnet werden obwohl sie es nicht sind ... oder weil der cheater alle PT's killt und selbst nach dem kick des cheaters bleiben die tot ... oder weil der cheater das nachschubflugzeug von nod abschiesst ... auf grund dieses cheats ist RG in zukunft wohl unvermeidlich.

in zeiten wo cheater noch 100% identifizierbar waren, und von nicht cheatern zu unterscheiden waren konnte man sich das noch aussuchen ... aber heute wo nichtcheater aussehn wie cheater ... und cheater wie normale spieler ... is RG wohl unvermeidlich.

alle sollten RG downloaden und benutzen, und den bhs bug reporten ... ( unter http://mantis.n00bstories.com/ ) ... ich schätze in zukunft macht renegade ohne RG kein spass mehr

http://www.renguard.com
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18-08-2004, 15:05
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es gäbe einen Weg drum herum, wenn man scheiß EA mal kräftig eins in die Fresse zentrieren würd', im übertragenen Sinn!

Geändert von WalnutXP (18-08-2004 um 17:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18-08-2004, 15:09
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ich will jetzt nicht weiter drauf eingehen, aber es gibt jetzt noch eine Möglichkeit wie
der Cheater nicht mehr gekickt werden kann, außer direkt auf dem Server, und auch
dort nur schlecht als recht.

Ist echt schlimm zurzeit.

Ob der RG diese Cheater kicken kann weiß ich nicht, Infos gebe ich nur über PM und
nur an Server owner.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18-08-2004, 15:12
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
naja EA wird nicht viel machen ... zumindest nix an renegade ändern ... ich habe mit einem von EA mails getauscht ... hab ihm vorgeschlagen wenigstens die MOTD im wol zu ändern und auf RG zu verweisen ... er sagte er wird es zur prüfung weiterleiten ...mal sehn was dabei raus kommt, aber da es der jenige war der die renegade fds serials per hand verschickt hat nehme ich ihn schon relativ ernst
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18-08-2004, 17:27
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wisst ihr was wir jetzt machen?

Wir sammeln weltweit Geld gegen EA, kaufen sie dann damit auf, und machen sie dem Erdboden gleich....

Dann haben die guten Spiele endlich wieder eine Chance!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de