CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2 > AR2+YR Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-03-2005, 16:50
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
RA Chrono Transporter

Mir is grad die Idee gekommen für sone art chrono transporter.schöne idee, hab aber keine ahnung wie ich das dinghinkriegen soll. bin noch mod anfänger un habs net so mit Locomotor un den parametern die dazu gehören. ich stell mir das so vor:

10 mann sollen reinpassen
muss keine waffe haben
soll sich teleportieren können
muss au net sonderlich schön aussehen(das krieg´sogar ich hin)
soll aus der waffenfabrick rauskommen
soll von den allierten benutzt werden
soll techcenter un Airforce-hq benötigen
sollen panzer und infanterie reingehen
Soll nur 1-2 mal gebaut werden dürfen
soll um die 2000 kosten

der gelbe smile heißt ich weiß wies geht, der violette heißt ich weißes net.ich weiß, das das viele anforderungen sin aber wenn einer weiß wie das geht, dann sagt mirs bitte oder schreibt nen rules.ini eintrag. ich hab schon 5 Fehlversuche un das is ziemlich demotivierend.
Ich brauch das fürn Ar2 Mod. ich bin grad schon am arbeiten aber an dem ding verzweifel ich. ich hab in nem anderen thread schon ein paar einheiten aus dem mod reingestellt, so als vorgeschmack.

Danke im Vorraus.
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-03-2005, 00:59
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Man nur 5 Fehlversuche und Dir reichts.
Bist etwas ungeduldig


[NEU1]
ROT=5
Cost=1900
Name=Chronotransporter
Size=10
Armor=heavy
Image=MTNK
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
Sight=6
Speed=7
Points=30
Turret=no
UIName=NEU1
Weight=1
Soylent=950
Category=Transport
DieSound=GenVehicleDie
PipScale=Passengers
Strength=300
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
Maxdebris=3
MoveSound=LandingCraftMoveStart
SizeLimit=7 ; wenn keine Pz transportiert warden sollen dann 2
TechLevel=4
Trainable=no
VoiceMove=HoverSovietMove
Bunkerable=no
CrushSound=TankCrush
DeployTime=.15
Passengers=10
StupidHunt=yes
CrateGoodie=no
ThreatPosed=10
VoiceAttack=HoverSovietMove
VoiceSelect=HoverSovietSelect
MovementZone=Infantry
Prerequisite=GAWEAP,RADAR,GATECH
ZFudgeColumn=7
OpenTopped=no
ZFudgeTunnel=13
VoiceFeedback=
ImmuneToPsionics=no
SpecialThreatValue=1
EnterTransportSound=EnterTransport
BuildLimit=1
LeaveTransportSound=ExitTransport
ImmuneToPsionicWeapons=no
TooBigToFitUnderBridge=true
AllowedToStartInMultiplayer=no
ChronoInSound=ChronoMinerTeleport
ChronoOutSound=ChronoMinerTeleport

Nun das sollte klappen.

__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-03-2005, 01:20
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
soll sich teleportieren können
Verwende einfach den Locomotor, den auch z.B. der ChronoMiner verwendet:
{4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Und wenn du darauf kein Bock hast, lass ihn einfach weg.
Teleport ist Standard. *g*

soll aus der waffenfabrick rauskommen
Naval=no

soll techcenter und Airforce-hq benötigen
Prerequisite=GAWEAP,GATECH,RADAR

Soll nur 1-2 mal gebaut werden dürfen
BuildLimit=2

Zusammgefasst: Einfach immer schauen, ob du dir bei anderen Einheiten was abgucken kannst.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-03-2005, 14:36
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
@Kroko: danke mann, das ding funzt und ja, ich bin ungeduldig
@WalnutXP:stimmt
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-03-2005, 21:17
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Mir is grad aufgefallen, das sich das ding ja garnet dreht:
das fährt aus der waffenfabrik raus un hat dann eine richtung in die es immer guckt. wie geht das ändern?
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-03-2005, 22:31
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bezweifle dass man da was ändern kann.

Meiner Meinung nach ist ein Chronostransporter spielerisch auch eine Scheiß-Idee, aber Wayne.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-03-2005, 22:57
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
ich weiß, aber ich mach den ja nur als ne art mobile chronosphäre.
für die sowiets hab ich ne art mobile Nuke. ich kann net für die sowiets ne art super super fahrzeug bauen un für die allierten net, wie gesagt, ich mach ne mod. die allierten sin jez soweit fertig aber an den soviets muss ich noch arbeiten.
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-03-2005, 00:16
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dann müstest du für die Allies eher einen Mobilen Wettersturm bauen. *g*

Alles andere währe ja unfair. Die Chronosphäre ist eher das gegenstück zum Eisernen Vorhang.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17-03-2005, 22:56
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
ich weiß, aber ich weiß net wie ne mobile wetterstation hinkriegen soll, aber die mobile nuke (panzer) is um einiges schwächer als die echte. von daher is das egal. die allieierten sin dafür mir ner geilen abwehr anlage ausgerüstet, nem giga Prisma tower (haut rein wie nix muss aber ne zeit laden).

ma was anderes:
will mir einer bei dem mod behilflich (ich brauch gebäude) sein?
ich hab genug einheiten aber so gut wie keine neuen gebäude
achso wird ein Ar2 (ohne yr) mod.
__________________
Charlie, look out for the Blebleble

Geändert von Firefly (17-03-2005 um 23:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18-03-2005, 01:27
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn du Einheiten basteln kannst, kannst du auch Gebäude basteln.

Tutorials für 3Ds Max suche ich selbst noch. Willkommen im Club!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de