Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-02-2005, 21:29
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Mögliche Turnier-Regeln

§1 - Verhalten

Selbstverständlich wird ohne jede Art von Manipulationstools gespielt, denke dass ich das aber nicht extra erwähnen muss Zum Verhalten, denke ich auch ma, dass allen klar ist, niemanden zu beleidigen haltet einfach die Clanregeln ein

§2 - Teams

Es werden wie bereits im ersten Turnier wieder 2er-Teams gebildet, welche vorher bei Turnierstart ausgelost werden. Dabei ist darauf zu achten, dass nur Spieler berücksichtigt werden können, die auch pünktlich in der Lobby sind. Die Teams werden also um Punkt 20:30 Uhr unmittelbar vor Start gelost. Die Begründung liegt darin, dass es Erfahrungsgemäß zum chaos führt, wenn die Teams vorher feststehen (z.B. 1/3 erscheint nicht)

§3 - Austragungsort

Der Austragungsort wird der Pacific-Server sein. Sollte es zu einem Ausfall desselben kommen, wird das Turnier auf dem XWIS ausgetragen und nicht auf dem Euro. So bleibt die Übersicht besser erhalten.

§4 - Die Spiele

Gespielt werden 2 Spiele gegen jedes Team. Das erstgenannte Teams hat zunächst Mapwahl, das gegnerische Team dafür Positionswahl. Im Anschluss wird sofort das 2. Spiel ausgetragen, in dem das 2. genannte Team sich die MAp aussucht und das erstgenannte die Positionen. Sollte es zu einem Verbindungsabbruch bei einem Spieler kommen, so gilt dies nach 6 Min Spielzeit als Aufgabe und somit Niederlage.

§5 - Ablauf

Das Turnier wird wieder zunächst in einer Gruppenphase starten, wo es für nen Sieg 3 Punkte, ein Unentschieden 1 Punkt und eine Niederlage 0 Punkte geben wird. Die Sieger und zweitplazierten jeder Gruppe kommen ins K.O-System.

§6 - Länderwahl

Grundsätzlich darf jedes Land genutzt werden, jedoch soll bewiesen werden, dass man mit jedem Land spielen kann. Allerding existiert hier ein Handicap:
Jedes Team darf in den 6 Gruppenspielen und in den max. 6 K.O.-Spielen jedes Land nur zweimal einsetzen. Beispiel, ein Team spielt im ersten Gruppenspiel mit 2 Yuris, so stehen für die restlichen 5 Spiele dieses Land nicht mehr zur Verfügung, erst im Halbfinale kann dann wieder darauf zurückgegriffen werden. Diese Regel gilt für alle Länder.

§7 - Maps

Die zu spielenden Maps werden "Heck Freeze Over", Country Swing, Süd-Pazifik, Reise nach Ägypten und eine Überaschungsmap sein. Die Teams können die Maps frei wählen, auf der sie spielen möchten. Jedoch gilt diese Wahl dann für alle Gruppenspiele. Im Halbfinale und Finale kann jeweils wieder neu ausgewählt werden.

§8 - Entscheidungsspiele bei Remis

Das Entscheidungsspiel findet im Modus "Landflucht" statt. Die Map wird eine entsprechende Landflucht-Map sein, die ich noch bestimmen werde.

§9 - Modus

Starteinheiten: 0
Game/Conect-Speed: 6/6
SW: aus
Kisten: aus
Schnelles Spiel: an
Neben verbündeten Bauen: an
Hartaufhart/Schlacht wählt der Mapwähler!

§10 - Turnierzeitpunkt

Hierfür ist immer der 3. Freitag in jedem Monat vorgesehen. Treffpunkt ist dann immer 20:30 Uhr auf dem Pacifik-Server.

§11 - Sonstiges

Bei Fragen bitte an mich wenden. Regeländerungen und Ergänzungen behalte ich mir vor.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de