CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-02-2005, 22:24
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Hide and Seek

Der neue Psycho Thriller im April mit robert DeNiro.

Hab im Kino die Vorschau gesehen und muss sagen ich brenne auf den Film.

Die Page ist schon ziemlich schickig!

http://www.hideandseek-derfilm.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22-02-2005, 07:48
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich hab letzte Woche dazu die Vorschau gesehen, bin sehr gespannt was die daraus machen. Sieht bisher aber vielversprechend aus.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22-02-2005, 09:40
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hoi
der "trailer" auf der page ist ja schon nicht schlecht muss ihn nur noch im kino sehn
wird meiner meinung nach ein guter schocker wenn man des so sagen kann....
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22-02-2005, 10:09
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Naja klingt zwar spannend aber wird langsam langweilig. Ist immer das gleiche Prinzip, Butterfly Effect's, The sixt Sense usw. immer dasselber, ein Kind das bleich ist und einen stechenden Blick hat, dass entweder ein Psychischen Knacks hat oder irgendwelche Fähigkeiten in dennen es meistens um den Tod geht. Naja ich werd ihn mir "ansehen" wo und wie das werde ich noch sehen .
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22-02-2005, 10:56
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich wüsste zwar nicht was Butterfliegeneffekt mit 6 Sense zu tun hat, aber egal.
Und bei Butterfliegeneffekt gehtz doch auch nicht primär um ein Kind

Nunja
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-02-2005, 11:43
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Naja, aber es kommt die ganze Zeit vor und schlussendlich ist das Kind wieder ausschlaggebend. Ich mein auch nicht den Zusammenhang sondern nur die Art...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22-02-2005, 13:19
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Ich warte mal ab, was ich so über den Film höre.
De Niro hatte in letzter Zeit ganz schön nachgelassen, obwohl der früher immer ein Garant für spannende Filme war; vielleicht kriegt er ja langsam die Kurve und der Film wird doch ein Erfolg.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22-02-2005, 13:27
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von SoerenS
De Niro hatte in letzter Zeit ganz schön nachgelassen...[] ...vielleicht kriegt er ja langsam die Kurve und der Film wird doch ein Erfolg.
Find ich mal garnicht. Wobei ich glaube, dass unsere Filmgeschmäcker unterschiedlicher ich nicht sein können
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22-02-2005, 16:15
Benutzerbild von Hydroxie_Koter
Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuss (Nähe D'Dorf)
Beiträge: 1.118
Hydroxie_Koter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hydroxie_Koter eine Nachricht über ICQ schicken Hydroxie_Koter eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
die website zum film ist ja wirklich kewl gemacht, dumm nur das bei mir nach einiger zeit der mauszeiger verschwindet -.-
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08-04-2005, 08:16
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
war gestern drin und kann ihn für einen kinogang nur empfehlen. war relativ angespannt zwischendurch...
...man weiß die ganze zeit nicht was geht, und das spannt die ganze lage noch mehr an.

die kleine im film ist echt jetzt schon eine klasse schauspielerin. abartig wie sie ihre rolle beherrscht. man kennt sie schon aus anderen filmen (z.B. mann unter feuer) - in hide and seek ist sie schon wieder etwas gewachsen^^
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08-04-2005, 08:49
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
als ich die vorschau zum ersten mal gesehen hab wusste ich gleich, dass ich da reingehen muss.
wird am wochenende der fall sein, hab bisher auch nur positives gehört.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06-05-2005, 19:44
Benutzerbild von VeGeta23
VeGeta23 VeGeta23 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Rheinberg
Beiträge: 2.269
VeGeta23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VeGeta23 eine Nachricht über ICQ schicken
Der Film war nich schlecht,doch wenn man genau hingeschaut hat wusste man schon in der Mitte des films wer der Mörder ist.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06-05-2005, 23:49
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Echt? War schon vor einigen Wochen drinnen - und ich habs, bis direkt bevor es aufgelöst wurde nicht durchschaut. Der Film war auf jeden Fall sehenswert

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Auch wenn ich eine Stelle nicht "gerafft" hab:
Als, die Freundin vom DeNiro zu Besuch kommt, bevor sie stirbt, da hört er die Klingel nicht, weil er in seinem (Arbeits-)Zimmer ist, Kopfhörer aufhat und Musik hört (bzw. dabei schläft? Erinner mich nicht mehr genau...). Die Frau geht dann ja auch relativ direkt ins Zimmer von der kleinen... - und wann ist Charly dann bitteschön in den Schrank gekommen? (sofern der Schank keinen Hintereingang hat )

Geändert von klaus52 (06-05-2005 um 23:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-05-2005, 11:55
Benutzerbild von VeGeta23
VeGeta23 VeGeta23 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Rheinberg
Beiträge: 2.269
VeGeta23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VeGeta23 eine Nachricht über ICQ schicken
Naja man muss nur genau hinschauen^^
Aber iss schon komisch das man ne gespaltene Persönlichkeit haben kann ohne das man es weiss.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08-05-2005, 15:32
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von klaus52

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Auch wenn ich eine Stelle nicht "gerafft" hab:
Als, die Freundin vom DeNiro zu Besuch kommt, bevor sie stirbt, da hört er die Klingel nicht, weil er in seinem (Arbeits-)Zimmer ist, Kopfhörer aufhat und Musik hört (bzw. dabei schläft? Erinner mich nicht mehr genau...). Die Frau geht dann ja auch relativ direkt ins Zimmer von der kleinen... - und wann ist Charly dann bitteschön in den Schrank gekommen? (sofern der Schank keinen Hintereingang hat )

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Ich würde sagen die einzigste Erklärung dafür ist, dass der Schrank eine Hintertür hat Was es so alles gibt^^


edit: geiles post^^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de