Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-02-2005, 13:15
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Einzel-RCW! oder 2er-Teams

Da anscheinend nicht mehr genügend Clans aufzutreiben sind, wie wäre es da RCW drei in 3er oder 2er Teams auszutragen? Man könnte 1 mal die woche fordern und einmal die woche gefordert werden. Somit hätte jeder im team ein spiel die woche Denke dass die Aktivität höher sein wird, als bei Clans, die sich zunächst angemeldet hatten und nicht mehr teilnehmen KONNTEN. Diesmal spielt man für sich selbst (oder für sein Team mit 1-2 mate), außerdem würden nur Leute mitmachen, die auch wirklich teilnehmen möchten oder die bei den letzten RCWs von ihren Clans nicht so oft eingesetzt wurden! Denke dass sich schon einige da finden würden, denn Yuri ist nicht tot nur die Clans hier etwas "müde"!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-02-2005, 21:13
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
yo höhrt sich echt gut an jeder der mitmachen will meldet sich und ich würde sagen 3 oda 4 leute in 1 team und vielleicht auf die teams zufällig dann auslosen dann werden die teams fairer
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-02-2005, 21:16
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aber was ist mit den clans die doch noch da gut vertreten wären wie aosag(gsg9) oder halt andere^^?
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-02-2005, 21:49
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Joa ist ne gute Idee ein RCW in dieser Art mit Teams zu machen.
Ein RCW, wie es bisher war, wäre zwar besser finde ich, aber so ist dsa acuh ne gute Lösung.
3 bis 4 Player in einer Manschaft wäre doch optimal.

Nur wer orga und plant das ganze?

Aber gute Idee
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-02-2005, 22:32
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von zizouu
aber was ist mit den clans die doch noch da gut vertreten wären wie aosag(gsg9) oder halt andere^^?
Die stellen einfach mehr Teams????

Find ich eine sehr gute Idee
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-02-2005, 23:47
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Anfürsich eine gute Idee . Jedoch sollten es 4-5 Mann in einem Team sein für 6er Games und falls mal einer nicht kann . Sowas liese sich bestimmt machen .

Jedoch brauchen wir Orgas ...mal sehn was kommt
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-02-2005, 18:40
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
rene, in deinem kopf schlummern ja ganz tolle ideen, hätte ich ja nie gedacht

ne, spaß beseite. ich wäre in jedem fall dabei. die frage is natürlich, wer das organisiert
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-02-2005, 23:16
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Derksen15
rene, in deinem kopf schlummern ja ganz tolle ideen, hätte ich ja nie gedacht

ne, spaß beseite. ich wäre in jedem fall dabei. die frage is natürlich, wer das organisiert
Hoffe da bisschen auf die RCW-Verantwortlichen wegen der Technik alleine, kenne mich mit Programmieren nit so gut aus
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18-02-2005, 20:48
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dann müsste man es aber auch umbennen: risiko team wars
__________________

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18-02-2005, 20:52
Benutzerbild von -=rabbitbrain=-
-=rabbitbrain=- -=rabbitbrain=- ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.948
-=rabbitbrain=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=rabbitbrain=- eine Nachricht über ICQ schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über MSN schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: rabbitbrain
Style: cncboard
Also ich wäre nur mit 1 Spieler ^^
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19-02-2005, 20:51
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
das sollten dann schon 5 leuts sein pro team, mindestens 4.

die frage is auch, ob man diese zusammenlost oder ob man sie nach grad der zusammengehörigkeit bildet.

das ganze sollte nun nicht einschlafen, sonst wird das nix mehr.
also mal butter bei die fische
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-02-2005, 15:46
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hmm also mal so gesagt war es bei uns so das meistens die selben gespielt haben und wir auch meistens gegen die selben gespielt haben und ich kann dann annehmen das sich dann auch immer die selben guten zocker zusammen tun und es wieder unter sich ausmachen werden darum bin ich fürs losen
4-5mann sind eigentlich schon zuviele 3leute ein team und man sollte auch möglichst gleich oft spielen
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21-02-2005, 16:11
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Die Spieler sollen sich für ihre Clans einsetzen. Wenn das bei RCW3 nicht möglich ist, hat RCW in der Form für mich keine Bedeutung mehr.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21-02-2005, 16:40
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von mafiosi05
hmm also mal so gesagt war es bei uns so das meistens die selben gespielt haben und wir auch meistens gegen die selben gespielt haben und ich kann dann annehmen das sich dann auch immer die selben guten zocker zusammen tun und es wieder unter sich ausmachen werden darum bin ich fürs losen
4-5mann sind eigentlich schon zuviele 3leute ein team und man sollte auch möglichst gleich oft spielen
Dem kann ich nur zustimmen, max. 3 Leuten und maximal 2 vs 2. Bei 4-5 können wir ja direkt wieder mit den Clans antreten ^^ Dennoch wäre ich doch eher für freie Teambildung! Die Gefahr des "Nichtverständnisses" wäre bei einer Auslosung wohl zu groß und somit wäre mangelnde Motivation vorprogrammiert. 1 vs 1 RCW wäre auch noch denkbar
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21-02-2005, 17:15
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ob losen oder nicht, is mir relativ egal. sollte am besten mal ne abstimmung rein hier, was der rest davon hält.

wenn das nur 2v2 rcw werden soll, dann bin ich auch für 3er teams.
ich bin aber strickt gegen ein 1v1 rcw. das ganze soll doch kein rusherturnier werden.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21-02-2005, 18:41
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
wer ein 1on1 will soll mal hier gucken:

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61404
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21-02-2005, 22:09
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
bin schn dabei darum 1vs1 tuniere gibs ja und man kann ja auch maps wie heck 2vs2 spielen
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22-02-2005, 07:43
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Ich finde , 6er Games machen bissel mehr Fun und bringen Laune zwischendurch.Nicht zu vergessen gibt es super 6er RCW -Maps .Die wurde kaum gezockt . Somit müsste des Mappack noch nicht einmal bearbeitet werden und man könnte es so übernehmen .Daher sollten es schon min 4 Mann sein in einem Team .
Die Teams kann man den trotzdem zusammenwürfeln . Find ich eh eine gute Idee . Bringt die Member vom Board bissel mehr zusammen und man lernt sich besser kennen .

Zitat:
Die Spieler sollen sich für ihre Clans einsetzen. Wenn das bei RCW3 nicht möglich ist, hat RCW in der Form für mich keine Bedeutung mehr.
Geht aber leider nicht weil sich glaub ich nur 4 Clans gemeldet hatten . Sicherlich passt RCW nicht mehr da es keine ClanWars mehr sind .Jedoch des sollte doch nicht stöhren . Es geht alleinig um den Fun .

Geändert von NoobvsYou (22-02-2005 um 07:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23-02-2005, 17:52
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
vielleicht sollte man diesmal ra2 spielen.
Da da das ja ziehmlich viele spielen und vielleicht würden so mehr von united forum da mitmachen. immerhin sind wir nicht mehr die größte community und ich find da kann man jetzt mal drauf scheissen ob se nun von united forum kommen oder von cncforen. garkein sinn
Vielleicht könnte man sich ja mit den leuten von xwis (olaf) oder so zusammen setzen und fragen ob die auf den ihre seite werbung für rcw machen so dass sich noch andere dafür anmelden. Muss doch nicht immer nur alles über cncforen laufen wenn ihr versteht. hier findet man nicht mehr soviel spieler.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23-02-2005, 17:58
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Vor RCW I und RCW II haben wir beide male auf dem UF in dem entsprechenden Gameforum einen Thread eröffnet und einige von den Admins vom UF kontaktiert. Und wie man weiss, ist da nie was draus geworden...
Nur soviel dazu, dass da nicht der Eindruck entsteht, dass wir immer versuchen unser eigenes Süppchen zu kochen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23-02-2005, 18:02
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
wusste ich nicht
aber kannst auch nicht abstreiten das es nicht so wäre
vielelicht jetzt in der sache nicht aber in 1000 anderen und umgekehrt genau so.
Es gibt nicht nur ein riss zwischen xwis/ wol gamern nein auch noch zwischen den foren ...
Und bis das nächste game was wieder leute anzeiht usw kommt vergehen noch paar monate und bisdahin (wenn nichts) passiert wird yr und ra2 bestimmt aussterben.

ps: ja ich würd helfen.

msn: kill4ever@hotmail.com
Bin abends meistens da
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23-02-2005, 18:10
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich sage ja nicht, dass sie bei einer weiteren RCW nicht mitspielen würden. Wir haben es damals versucht und bekamen teilweise böses zu hören ("Nur wenn RCW auf der HP von der BZ gehostet wird!". Irgendwann hat man dann auch andere Probleme mit der Liga als denen klar zu machen, dass man nichts böses vorhat.
Wenn du da helfen möchtest, kannst du das. Ich habe für eine RCW III momentan keine Zeit und auch in den nächsten Monaten wohl nicht mehr. Zudem ist in der letzten Zeit das "Interessenfeld" bei mir etwas verschoben.
Ich mein, wir haben zu zweit da bei Null angefangen und die RCW auf die Beine gestellt, ihr seid hier schon fast 10, die da mitreden möchten. Da wird doch was machbar sein. Ihr wisst ja auch wie das abläuft, da ihr selber mitgespielt habt und wisst daher besser wo Schwachstellen sind oder was da neues reinpassen würd.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23-02-2005, 18:19
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
ich würd es international machen
das würd fun machen aber 100 pro

ps: vielleicht sollten sich ja mal die admins von beiden foren zusammen setzen und probleme klären (falls es welche gibt) so das sich die foren besser untereinander verstehen. das wäre mal ein anfang


Plan:

1)CnCforen vs united-forum wird beendet
(ich würde ja sagen das beste wäre wenn es eine fusion geben würde)
2)Dann kontakt aufnehmen mit den leuten von xwis
Alle mit denen ich so spiele sagen das sie es cool finden würden.
Auf der seite müssen sich dann clans einloggen die mitspielen wollen und nicht auf cncforen regestrieren das ist blödsinn ... darauf hat doch kein ami oder so bock.
dann könnte man auch locker 3 vs 3 turniere machen außerdem würde es die community stärken denn sie würde näher zusammen rücken
Vielleicht veranstalten dann andere auch andere turniere usw.
Nur so bleibt yr und ra2 am leben

Geändert von Mr.Muh (23-02-2005 um 18:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23-02-2005, 19:18
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
trotzdem würde ich kein clanwar draus machen, sondern die idee mit der losung bevorzugen. wenn jemand dann kein englisch kann, sind ja noch 4 andere im team, die da evtl aushelfen können. und wenn es da wirklich probs gibt, dann macht man halt hintenrum ne kleine änderung der teams. muss dann der orga klären.

ps: ich hab doch jetzt richtig verstanden, dass bei united foren amis sind, oder????
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23-02-2005, 19:45
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
ne united forum alles deutsche

strike.team da sind amis und ka wecle foren die noch haben
mir ist doch erstmal latte wie dann gespielt wird hauptsache es machen ne menge leute mit so das es fun macht.
nicht so wie im letzten immer freewin usw ...
und das geht nunmal nicht nicht wenn nur welche von cncforen da mitmachen.
und da ra2 inmoment besser gespielt wird würde ich sagen spielen wir das spiel.
da kann keiner über yuri meckern usw.

was mir gerade einfällt.
Wenn alles geklärt wäre könnte man die regel einführen das auf den xwis server gespielt wird. so bekommt man da wieder paar leute mehr drauf.
Wenn man das umsetzten kann seh es doch garnicht mal so schlecht für die zukunft aus.

Geändert von Mr.Muh (23-02-2005 um 19:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23-02-2005, 19:54
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ihr könnt ja nicht ins Mod-Intern (dort ist die Diskussion zum Erliegen gekommen). Wiederholen möcht ich mich auch nicht, daher einfach copy and paste.

Ich möchte mich nicht gross in die Entwicklung einmischen, die da momentan im öffentlichen RCW-Forum abläuft. Ich halte sie für sehr gut und richtig. Die Spieler, die Interesse an dieser Art Liga haben sollen sich selber nach ihren eigenen Vorstellungen und Ideen organisieren und eine eigene Liga gestalten. Es mag wohl eine kleine werden aber das Ziel ist dennoch das gleiche wie die beiden Vorgängerligen von RCW hatten: Spass am Spiel.
Für jegliche Fragen stehe ich zur Verfügung und helfe soweit ich kann. Ich möchte aber dennoch nicht gross da mit reingezogen werden, da ich anderweitig beschäftigt bin und nicht den Interessierten reinreden wollen in ihre Gedanken und Ideen.
Dennoch gebe ich zu bedenken, dass eine Organisation einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Allein vom Idee-haben bis zum Start der ersten RCW sind etwas über 7 Monate vergangen. Gut - ich habe ja nicht jeden Tag da 8 Stunden an der Liga gesessen und sie weiterentwickelt, ich war mit meinem Teil der Arbeit allein und musste zudem die Karte entwickeln und zeichnen.
Da ja bald die Lan ansteht mit seinen Turnieren und daher es wohl momentan mehreren verstärkt daher wieder in den Fingern kribbelt und sie ihre RA2 oder Yuri CDs hervorkramen wäre bis zum Start der RCW III eine FSL denkbar. Das Script ist vorhanden. Egal ob die Leute nun RA2 oder Yuri spielen, egal ob sie nun auf dem WOL oder dem XWIS spielen. Alles kann in einer FSL verzeichnet werden. Nur bräuchte es einen oder zwei Orgas, falls daran Interesse besteht. Einen Anlauf im November, woran ich auch beteiligt war, haben wir wieder fallen gelassen, da es kurz vor dem Release von SUM und Weihnachten war und damit gerechnet werden musste, dass halt viele darauf umsteigen werden - wenn auch für eine kurze Zeit oder aufgrund Weihnachten mit all den Feierlichkeiten die Spieler weniger Zeit haben würden.
Ich stelle das hier nur zur Diskussion, da beide Ligaarten mit ihren Scripten als Infrastruktur vollkommen vorhanden sind. Es liegt an der Community, was daraus gemacht wird.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23-02-2005, 20:23
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
muss ja auch nicht sowas kompliziertes sein.
bis dann dann fertig wäre würd keiner mehr spielen

eher sonen turnier was über 1 monat immer geht. ohne nen big script
aber was kann man da machen ? mir fällt jetzt gerade nichts ein was anderes wäre als die normale ladder
Aufjedenfall sollte es was sein was auch in der woche gespielt werden kann (muss) nicht nur am wochenende ...
Denk mal einer mit ... mir fällt echt nix ein
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23-02-2005, 20:39
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Fun Screen Ladder (FSL) sagt dir nichts?
Das halte ich für einfacher und schneller durchführbar als eine RCW.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23-02-2005, 20:57
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
was muss man denn da nochmal machen Ö_Ö
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23-02-2005, 21:22
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Mr.Muh
muss ja auch nicht sowas kompliziertes sein.
bis dann dann fertig wäre würd keiner mehr spielen

eher sonen turnier was über 1 monat immer geht. ohne nen big script
aber was kann man da machen ? mir fällt jetzt gerade nichts ein was anderes wäre als die normale ladder
Aufjedenfall sollte es was sein was auch in der woche gespielt werden kann (muss) nicht nur am wochenende ...
Denk mal einer mit ... mir fällt echt nix ein
Die Idee, ein Turnier oder eine RCW im RA2 zu Organisieren gefällt mir super! Wenns nun an den Scripten hapern sollte, wie wäre es denn dann einfach mit einer Art RA2 oder Yuri- Weltmeisterschaft? Sagen wir wir bekommen 16 Teams zusammen, welche dann innerhalb einen Monats um die Krone kämpfen. Zunächst im Gruppen-Modus und danach im K.O.-System. Habe im internen im Januar für BDG solch ein Turnier veranstaltet. Dort waren wir 8 Teams, welche sich in zwei Gruppen aufteilten. Das ganze ging 2 Tage uznd war ein "riesen Erfolg"! Turnierregeln hätte ich da schon, welche evtl. auch überarbeitet werden könnten. Naja zumindest müsste man da nicht alles neu machen und man hätte eine einfache Struktur! Wenn interesse besteht kopiere ich die mal ausem internen hier rein!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de