CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-02-2005, 11:29
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Inaktive Member (Ausschluss vom Clan) Teil 3

ausschluss vom clan Ante <(Rebelovic)..auch dir ante wünsche ich auf deinen wegen viel glück

Lg Bernd
  #2  
Alt 15-02-2005, 22:27
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
hm anfangs war er doch einer der aktivsten......

eine rote linie
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
  #3  
Alt 16-02-2005, 20:54
Benutzerbild von Alucaard
Alucaard Alucaard ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Rees
Beiträge: 76
Alucaard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alucaard eine Nachricht über ICQ schicken Alucaard eine Nachricht über MSN schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hmm toll anstatt zu wachsen wird der clan kleiner
__________________
  #4  
Alt 16-02-2005, 23:27
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Naja es sah ja nur so aus .....In wirklichkeit waren diese member ja nciht aktiv.Es zählt mehr die qualität als die quantitätzumindest für uns^^
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
  #5  
Alt 17-02-2005, 00:33
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Naja es sah ja nur so aus .....In wirklichkeit waren diese member ja nciht aktiv.Es zählt mehr die qualität als die quantitätzumindest für uns^^
da sprichst du mir aus der seele
  #6  
Alt 17-02-2005, 23:42
Benutzerbild von GFX
GFX GFX ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: MK (Letmathe)
Beiträge: 540
GFX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GFX eine Nachricht über MSN schicken GFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21GFX
Ausserdem steht in den Regeln das man schon Aktive im Forenleben sowie im Clan leben beteiligen sollte wenn man es nicht kann bzw. etwas dazwischenkommt sollte man sich abmelden.
__________________
MFG Z21GFX



Liberate tutemet ex inferis!
  #7  
Alt 23-02-2005, 23:39
Benutzerbild von XTribleX
XTribleX XTribleX ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: zuhause
Beiträge: 267
XTribleX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XTribleX eine Nachricht über MSN schicken
Style: USA
ich bin deiner meinung gfx..wenn das mal jemand gelesen hat was ich geschrieben habe dann versteht er mich..
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de