CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-02-2005, 23:57
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Question Wieso nicht CnCForen statt das alte HQ Board ?

Laut unserer Umfrage auf der CnCHQ Startseite, sind einige User seit der Fusion nicht mehr gerne in unseren Foren unterwegs, sondern wünschen sich lieber das alte CnCHQ Board wieder.

Nun möchten wir von euch natürlich wissen, warum es euch bei CnCForen nicht gefällt ?

Bitte nur richtige Gründe mit angeben und natürlich auch Vorschläge wie wir es euch hier angenehmer gestalten können.

Dieser Thread macht natürlich nur Sinn wenn Ihr auch an der Diskusion teilnehmen tut, ansonsten entsteht bei uns der Eindruck das kein Interesse daran besteht etwas zu ändern.

Wer noch nicht Registriert ist, sollte das tun, den wir möchten euch Helfen und da müst Ihr natürlich auch etwas dazu beitragen.
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-02-2005, 00:06
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Kleines PS noch von mir: Wenn euch am Style was nicht passt, dann sagt uns wenigstens mal, was euch daran nicht gefällt (Unten auf jeder Seite stehen mind. 20 zur Auswahl für die jenigen, die das nicht wissen )

Denn ein "Mir gefällt der Style nicht" sagt uns rein garnichts. Sind es die Farben, das Layout ? Kann man den text nicht lesen oder sind die Smilies zu bunt ? Kann ja alles sein ...
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-02-2005, 02:50
Benutzerbild von Req2000
Req2000 Req2000 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 90
Req2000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo,

ich hoffe ich werde jetzt wegen meiner ehrlichen meinung nicht gleich gebannt...

Und zwar muss ich zuerst sagen das ihr es echt super gemacht habt. Zuerst ne umfrage starten und dann nen abbruch und die gründe dafür kann man wohl vergessen...

Naja aber nun zum eigentlichen thema.

Ich fande das CNCHQ forum einfach übersichtlicher und ich habe mich an die ganzen foren sehr gewöhnt. Dieses forum jetzt ist nicht schlecht da kann man nicht meckern aber wie gesagt war das alte aufjedenfall viel besser... gründe siehe weiter oben.

So ist meine meinung und egal wie das ergebniss am ende aussieht kann ich damit leben!!

MFG
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-02-2005, 03:02
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
lol sorry leute aber ihr wisst nun echt nicht mehr was ihr tut oder?

1. Fusion - Ja
2. wollen fusion abbrechen
3. umfrage über die fusion (auflösen oder nicht)
4. umfrage wurde abgebrochen
5. meinungsthread (warum doch ned cncforen? )



leicht verwirrt Sissi ?

Das sieht für die öffentlichkeit nicht grad Professionell aus Leute, für eine Seite vom Kaliber CnCHQ würd ich vorher mehr Zeit fürs nachdenken nehmen und dann entscheiden... aber eigentlich sollts mir ja egal sein


btw: Und die Umfrage war ja ziemlich ausgeglichen... aber wenn man die egal dafür zählt dass sie auch mit cncforen zufrieden sind wäre es die mehrheit ^^

Ja auf jeden fall - 109 - 32.63%
Ist mir egal - 120 - 35.93%
Nein ich finde es gut dort - 104 - 31.14%
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (03-02-2005 um 03:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-02-2005, 03:54
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Req2000
Ich fande das CNCHQ forum einfach übersichtlicher und ich habe mich an die ganzen foren sehr gewöhnt. Dieses forum jetzt ist nicht schlecht da kann man nicht meckern aber wie gesagt war das alte aufjedenfall viel besser... gründe siehe weiter oben.

So ist meine meinung und egal wie das ergebniss am ende aussieht kann ich damit leben!!

MFG
Also, ich fass das noch mal zusammen: Das alte Forum war um Längen besser, weil du dich daran gewöhnt hast.
Kann ich das jetzt logisch weiterführen und sagen, dass CNCHQ einen Monat lang total beschissen war, bis du dich da gut zurecht gefunden hast? Ich finde die Tatsache, dass das Alte besser war, weil du es länger kennst, nicht wirklich knusprig. Gleichzeitig bin ich aber sicher, dass die meisten Nörgler die gleichen Gründe haben wie du.
Soll heissen, die Leute haben Angst vor dem Neuen und wollen sich nicht umgewöhnen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-02-2005, 09:09
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
naja eigendlich bin ich nie wirklich auf cnchq unterwegs gewesen .... hab die seite auch nicht oft besucht ... 2-3 mal im jahr ...

aber fusionen find ich im grunde nie sonderlich gut ... fand ich beim cncboard damals nich gut und find ich jetz auch nicht gut .... bei fusionen kommt sehr selten was gutes raus .... im grossen und ganzen verliert eine seite auf jedenfall seine identität und einzigartigkeit .... mehrere kleine sachen sind immer besser als eine grosse ...

irgendwann werden manche sachen auch einfach zu gross ... man muss aufpassen das es nicht plazt ....

früher oder später wird sich jeder an das neue gewöhnen, war beim cncboard auch so ... fragt sich nur ob das ein vorteil ist ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-02-2005, 11:16
Dibelius Dibelius ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 340
Dibelius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Im Grunde bin ich auch nur in den "Anfängen" bei CnCForen unterwegs gewesen, als Generals raus kam und das Modbedürfnis losging...

Naja, irgendwann hab ich dann andere Boards (zB. Thundermods) gefunden und an CnCForen hab ich gar nich mehr gedacht. Ich persönlich hab kein großes Problem mit der Fusion. Im Gegenteil: dadurch bin ich erstmal hierher zurückgekehrt.

Naja, und was das Layout angeht... es hat sich wirklich nicht viel getan in der Zeit. Die Thread-Ansicht ist ziemlich unübersichtlich, weil Avatare und die ganzen Angaben immer in der oberen Zeile eines Postings sind. Ich hab mich einfach schon so sehr an die gängige Variante gewöhnt, dass Avatare * Angaben immer links den Platz einnehmen und Buttons in einer Zeile darüber oder darunter... find ich übersichtlicher und platzsparender.
Dass das Board relativ simpel gehalten ist vom optischen, stört mich weniger. Ich denke, wenn man es wirklich mal überarbeiten sollte, muss einerseits die Übersicht besser werden und das Layout (konkret die Anordnung + Farben und Grafiken) in einem Zuge mit... meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03-02-2005, 11:30
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zu den Styles:
CncF Standard:Wie kann man nur auf die Idee kommen alle Postingflächen rot anzumalen?
Allie1:Blau auf Blau fördert Augenkrebs
"2:Schon besser,das Blau ist aber immernoch zu grell
China:Besser,kommt aber nicth an den gleichnamigen HQ Style ran
CnCB ubb:Neutral,nicht gut,nicht schlecht
HQ:Geht durch, ist aber auch von CnCHQ:P
DUneasselbe wie bei UBB
"2:Was ist da anders?
Gdi:Zu gelb
Gdi2:schon besser, aber immernoch recht grell.
Gen:Ist das nicht ein HQ Style?Geht durch
Gen2:Ist auch gut
Glaa hätte jemand ein paar Peitschenhiebe verdient.Grüner gehts nicht.
Gla2:LEichte Verbesserung,aber heisst 2 einfach mehr Grau?
BFME:Gla2 mit anderem Banner.
Nod:Hätte nicht gedacht dass sich mir zum SChluss der Magen noch so umdreht.Viel zu rot.
RA2:Ist ok so.

ICH WILL MEIN ZH STYLE ZURÜCK.8[
Zum Rest:Wie schon viel angesprochen, fehlen die alten HQ User .8[
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03-02-2005, 11:34
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
du kannst ja mal nen anderen style nehmen ... ich hab schon immer den guten alten cncboard style ... der ist schön augenfreundlich ... und hat due angaben wie avatar u.s.w. links ... sieht aus wie die meissten foren ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03-02-2005, 12:05
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Dibelius
Die Thread-Ansicht ist ziemlich unübersichtlich, weil Avatare und die ganzen Angaben immer in der oberen Zeile eines Postings sind. Ich hab mich einfach schon so sehr an die gängige Variante gewöhnt, dass Avatare * Angaben immer links den Platz einnehmen und Buttons in einer Zeile darüber oder darunter... find ich übersichtlicher und platzsparender.
Na ja das gibt es immer noch. VBulletin sieht es so vor, dass die Standardeinstellung so ist, wie du beschreibst. Das hindert aber einen nicht daran in den Einstellungen etwas anderes festzulegen. Ich glaube kaum einer hat noch die Standardeinstellung drin, sondern das Layout so gewählt, dass der Avatar etc. links steht. Du musst dich nur ein wenig mit den Einstellungen beschäftigen. Ich mein, das muss man ja auch bei der Umstellung von Win98 auf 2000 oder XP.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03-02-2005, 13:08
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von MyersGer
Na ja das gibt es immer noch. VBulletin sieht es so vor, dass die Standardeinstellung so ist, wie du beschreibst. Das hindert aber einen nicht daran in den Einstellungen etwas anderes festzulegen. Ich glaube kaum einer hat noch die Standardeinstellung drin, sondern das Layout so gewählt, dass der Avatar etc. links steht. Du musst dich nur ein wenig mit den Einstellungen beschäftigen. Ich mein, das muss man ja auch bei der Umstellung von Win98 auf 2000 oder XP.
Ganz einfach, ich habe es z.b so:


Einfach auf das Bild klicken, um es zu vergrößern.

Also die Ansicht ist z.b wie bei unserem alten WBB2

Was das gewöhnen angeht, ich denke das gibt sich, ich habe mich auch langsam hier eingewöhnt obwohl ich mit beiden Boards Arbeite.

@France Wg den Styles, France danke für den Hinweis, das ist schonmal ein Anfang

@Psycho Die Umfrage war nicht so ast rein und viel zu knapp, hätte das ergebnis jetzt z.b 200 zu gehen und 10 zu bleiben ausgehen, wäre das etwas anderes... aber ein Stimmen unterschied von 10 ist wirklich nicht gerade eindeutig und deshalb haben wir nochmal eine gestartet damit wir auf diese leute eingehen können.

Zitat:
Zitat von Req2000
Hallo,

ich hoffe ich werde jetzt wegen meiner ehrlichen meinung nicht gleich gebannt...

Und zwar muss ich zuerst sagen das ihr es echt super gemacht habt. Zuerst ne umfrage starten und dann nen abbruch und die gründe dafür kann man wohl vergessen...

Naja aber nun zum eigentlichen thema.

Ich fande das CNCHQ forum einfach übersichtlicher und ich habe mich an die ganzen foren sehr gewöhnt. Dieses forum jetzt ist nicht schlecht da kann man nicht meckern aber wie gesagt war das alte aufjedenfall viel besser... gründe siehe weiter oben.

So ist meine meinung und egal wie das ergebniss am ende aussieht kann ich damit leben!!

MFG
Hier wird niemand gebannt sofern er ordentliche Argumente und das in einem freundlichen Ton rüberbringt, also bist du schonmal auf der sicheren Seite

Zum Thema Übersicht, es ist normal das kleinere Board um einiges übersichtlicher sind, aber ich gebe dir mein Wort, das wenn du mal einpaar Wochen hier aktiv bist, du an der Übersicht nicht mehr meckern wirst....

Ich habe auch vorher alles suchen müssen, jetzt weis ich wo ich gezielt meine Wunsch Themen finden kann.

Versuch einfach mal eine weile hier aktiv zu sein und du wirst sehen das es dir von Tag zu Tag leichter fallen wird.

Wg der Umfrage, siehe oben bei Psycho meine Antwort.
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de

Geändert von CnCHQ|Sisslik (03-02-2005 um 13:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03-02-2005, 13:12
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Was das gewöhnen angeht, ich denke das gibt sich, ich habe mich auch langsam hier eingewöhnt obwohl ich mit beiden Boards Arbeite.
vieleicht gerade deswegen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03-02-2005, 13:19
Dibelius Dibelius ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 340
Dibelius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
thx für den tipp.
hab jetz erst gemerkt, dass das board hier einige sehr nette funktion hat
*asche über mein haupt*
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03-02-2005, 13:25
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Kein Thema bei mir war die Funktion von Anfang an so

Einfach mal etwas rumprobieren, meistens findet man ne menge neuer Funktionen die sich sehen lassen können.
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03-02-2005, 13:53
Benutzerbild von Req2000
Req2000 Req2000 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 90
Req2000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Also, ich fass das noch mal zusammen: Das alte Forum war um Längen besser, weil du dich daran gewöhnt hast.
Kann ich das jetzt logisch weiterführen und sagen, dass CNCHQ einen Monat lang total beschissen war, bis du dich da gut zurecht gefunden hast? Ich finde die Tatsache, dass das Alte besser war, weil du es länger kennst, nicht wirklich knusprig. Gleichzeitig bin ich aber sicher, dass die meisten Nörgler die gleichen Gründe haben wie du.
Soll heissen, die Leute haben Angst vor dem Neuen und wollen sich nicht umgewöhnen.
Naja angst vorm neuen habe ich nicht. Was das board selber angeht kenne ich mich mit vBulletin gut aus.

Wie gesagt im grunde ist es mir egal und ich werde mich schon daran gewöhnen.

MFg

Geändert von Req2000 (03-02-2005 um 13:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03-02-2005, 15:48
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
einfach mal den standartstyle ändern, das klingt leicht gemacht und nicht so als wäre es ein großer unterschied aber ich bin sicher, es ist ein großer unterschied.

gefällt jemand eigentlich der standartstyle überhaupt?

der schreckt nunmal einfach ab und einen anderen als standart zu definieren wird wohl nicht so schwer sein ;-)

ich persönlich bin mit style "renegade" recht zufrieden


desweiteren finde ich wbb2's einfach angenehmer als vbulletin und wie schon im anderen thread erwähnt geht das vielen leuten so ;-)
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03-02-2005, 16:41
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Ich hab den Standartstyle seit meinem ersten Boardbesuch drin und werd ihn auch bis zu meinem letzten behalten. Ist doch eigentlich nett, na ja vielleicht hab ich mich auch einfach nur dran gewöhnt.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03-02-2005, 16:43
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich auch

edit: ...ööhh, wobei ich den wbb3 standard style meine.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03-02-2005, 16:46
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab den vBulletin 3 Style, der Schwarz Rote ist wirklich recht abschreckend
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03-02-2005, 17:53
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
dito, der standard style sollte mal etwas anders werden. Ich hatte den solange, wie China rausgekommen ist. Seit dem NIE wieder
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03-02-2005, 17:54
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Der Standart Style is echt schrecklich. Da hatte wohl einer Geschmacksverirrung :uglyspit:.

Ich nutze zur Zeit den CnC HQ Style (früher vb3 Style) und bin bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden .

Link zum Fehler: www.real-renegade.de/member/fehlerccf.gif
Dieses weiße stört mich. Ist bei allen Foren zu sehen, die Unterforen enthalten (Off-Topic, Board-Allgemein, Battle-Clans, usw.).

PS: Habe bereits Liste mit Styleverbesserungen an Sisslik und EEB per PM geschickt.

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (03-02-2005 um 17:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03-02-2005, 18:03
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also mir gefällt der standard-style. Den benutz ich eigentlich mit am häufigsten; wenn der mir mal zu langweilig wird wechsel ich zu usa2 und wenn der mir zu langweilig wird wieder zu standard
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03-02-2005, 18:43
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
... und wieder sind wir bei den Styles.

Es muss doch noch andere "Probleme" geben, als die Styles.
__________________

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03-02-2005, 19:07
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Strech das sind typisch die HQ User aber ich denke das eine Problem wg der Anzeige haben wir schonmal erklärt, das hat auch viel damit zu tun
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03-02-2005, 21:24
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
Oh je etz schlägt gleich ne Bombe bei mir ein, wenn ich den Post mach.

Da ich leidenschaftlicher GBA Spieler bin und auch auf HQ schon den GBA Style hatte, hab ich ihn natürlich wieder hier rein. Aber was mir hier nicht passt ist die Anzeigen wenn ein neuer Beitrag in nem Thread ist. Die Weltkugel oder was das sein soll hebt sich zu wenig von dem grün ab wie ich find. Dasa könnte man anders machen.
Außerdem nervt es mich das der Neue Beitrag Anzeiger (Weltkugel??) auch noch da ist wenn ich alles gelesen hab oder nen Beitrag geschrieben hab. So geh ich oft mehrmals in nen Thread obwohl ich das schon drin war. Liegt das nur an meinen Einstellungen oder warum ist das so?
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03-02-2005, 21:48
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Mr Strech
... und wieder sind wir bei den Styles.

Es muss doch noch andere "Probleme" geben, als die Styles.

Meinst du hier würd jmd sagen "Ich trau mich nicht hierher weil hier nen sauerguckender Strechi rumrennt" ?


Nebenbei ises vllt einfach nur das "neue" das hier momentan noch abgelehnt wird von einigen cnchqler ? ( schreibt man die so ? )
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03-02-2005, 22:30
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von DDM
Oh je etz schlägt gleich ne Bombe bei mir ein, wenn ich den Post mach.

Da ich leidenschaftlicher GBA Spieler bin und auch auf HQ schon den GBA Style hatte, hab ich ihn natürlich wieder hier rein. Aber was mir hier nicht passt ist die Anzeigen wenn ein neuer Beitrag in nem Thread ist. Die Weltkugel oder was das sein soll hebt sich zu wenig von dem grün ab wie ich find. Dasa könnte man anders machen.
Außerdem nervt es mich das der Neue Beitrag Anzeiger (Weltkugel??) auch noch da ist wenn ich alles gelesen hab oder nen Beitrag geschrieben hab. So geh ich oft mehrmals in nen Thread obwohl ich das schon drin war. Liegt das nur an meinen Einstellungen oder warum ist das so?
Threads, in denen etwas neues für DICH steht, sind Fett geschrieben.
Threads, in denen du was gepostet hast, haben nen schwarzen Punkt (Weltkugel, lol ) egal, ob jetzt was neus drin steht oder nicht
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03-02-2005, 22:49
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Ich glaube er meint wohl eher die Ansicht im kompletten Board-Layout, wo man alle Foren sieht. Dort ist für jeden neuen Beitrag (auch wenn man ihn selbst als Letzter geschrieben hat) diese "Weltkugel" vor dem Namen des Forums, vor alten ist die Kugel grau.
Das finde ich übrigens auch nachteilhaft.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03-02-2005, 22:56
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von Mr Strech
... und wieder sind wir bei den Styles.

Es muss doch noch andere "Probleme" geben, als die Styles.
Tja dies hat Burn damals ins Leben gerufen... der kümmerte sich auch lieber um die Styles als für manch anderes ^^ sind ja so wichtig soviele styles zu haben, waren schon extrem viele bei cnchq. Naja und dies ist cnchq und den usern im kopf stecken geblieben ^^ da konnte ich damals schon nix dagegen machen
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03-02-2005, 23:04
Benutzerbild von Hydroxie_Koter
Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuss (Nähe D'Dorf)
Beiträge: 1.118
Hydroxie_Koter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hydroxie_Koter eine Nachricht über ICQ schicken Hydroxie_Koter eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ich benutz den vBulletin Style und bin vollkommen zufrieden mit dem neuen board. natürlich muss man sich erst ein bisschen umgewöhnen bis man sich hier gut rechtfindet, aber das ist doch nur von kurzweiliger natur. der beitrag editor ist (wenn erweitertes interface in den optionen aktiv) einfach super und im gegensatz zum alten cnchq board ist hier wenigstens was los...

man sollte nur die standardboradeinstellungen ändern, das standarddesign ist doch etwas zu abschreckend...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de