CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: DSuM Replays

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-01-2005, 03:42
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Gondor/Rohan vs Gondor/Rohan

Map: Scheideweg

ich spiel hier ne gefährtencombo (Rohan). auch der marry macht sich ganz gut am anfang. dafür, daß mein m8 noch etwas unerfahren war, gings dann noch ganz gut.

[edit by naos]laut unseren richtilnien sind nur gepackte replays erlaubt! ich habs jetzt nochmal gepackt angehängt. in zukunft bitte darauf achten. steht alles HiER und demnächst auch in unseren Regeln![edit by naos]
Angehängte Dateien
Dateityp: rar 00000057.rar (38,3 KB, 254x aufgerufen)

Geändert von Naos (03-02-2005 um 13:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-01-2005, 11:51
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
um rohan taktiken bin ich immer verlegen, die schau ich mir mal an

Feedback kommt noch denn

Edit: komisch, habs runtergeladen aber zählts net ^^
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-01-2005, 12:47
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von LMuMui
Edit: komisch, habs runtergeladen aber zählts net ^^
normal, das dauert immer bis das angezeigt wird wenn du dich ausloggst und wieder einloggst dann siehst du das auch!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30-01-2005, 18:38
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
aso

also nettes replay. dein m8 war wirklich nich der beste, aber die beiden gegner auch net wirklich

taktik war ganz nett, speziell als du lego und gimli denn hattest + bogis und ara später gings ab.

finde die taktik ganz gut, man is nur am anfang bisl verwundbar find ich, wenns aber denn läuft denn läufts. würd gern mal sehen wie des so gegen nen starken gegner oder gegen rush funktioniert.

der kampf an deinem vorposten war mit entscheidend, ihr wart klar in unterzahl, aber hattet dort halt die boni, das war ne gute aktion.
aber die beiden andern haben sich bisl dämlich angestellt, wenn der rohan drangeblieben wäre, denn wärs verdammt eng geworden, aber anstatt dessen verkriecht er sich im lager
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-02-2005, 21:05
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Hmmm ... scheint so als wenn die replays vor dem Patch nur noch bedingt korrekt wiedergegeben werden. Ladet euch das replay mal neu runter und schauts euch nochmal an .

Mein Kommentar zum fehlerhaften replay:

Joshix, du baust von den 2 Gehöften außerhalb der Base nur das erste, das 2. baust du nicht sondern stattdessen für 350 eins in der Basis. Halt ich für falsch, dann lieber riskieren, dass es wieder abgerissen wird aber dafür mehr Knete am Anfang die man dringend braucht. (Hast ja kurz danach auch das 2. äußere Gehöft gekauft.)
Gut war, dass du dann direkt mit Merry gecreept hast und den Gegner attackiert hast. Erinnert mich an das replay -> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60916 <- Aber warum haste Merry nicht wiederbelebt?

Weiterhin ist es eine zu riskante Taktik, erst Legolas und Gimli zu kaufen, der andere kann in der Zeit etliche Kavallerieeinheiten produzieren, gegen die auch 2 Helden keine Chance mehr haben.

Komisch war, dass danach keiner mehr Vorposten eingenommen hat und auch kaum einer auf Kavallerieeinheiten gesetzt hat. Und dann hast du 38.000 Rohstoffeinheiten gesammelt, ohne auch nur irgentetwas zu machen!?!?!?! muss ein replayfehler sein...

Aso nochn kleiner Tipp: Merry kann Gebäude schneller zerstören, wenn er das Schwert nimmt. Hab ich von aleecsy ^^.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-02-2005, 22:34
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
cool, das merk ich mir mal

hier noch nen nettes 2 vs 2, ich mit rohan und kumpel gondor gegen
isengard gondor.
mein m8 war engländer und manchmal bisl deppert, aber egal.

is gefährtenparty zum 2.^^
Angehängte Dateien
Dateityp: rar 00000036.rar (37,4 KB, 228x aufgerufen)
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-02-2005, 19:38
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Das mit den Richtlinien bezüglich zu packender Replays habe ich schlicht und ergreifend übersehen. Ich hoffe, es kann mir noch einmal nachgesehen werden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-02-2005, 09:21
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Kein Thema Ich habs desw. in ROT oben formatiert, dass der Text eben auffällt. Sonst liest das keine Sau mehr
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de