Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-01-2005, 01:16
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Demo & Addon ?

Ich wüsste ja gerne, ob mal eine Demo kommen wird.

Ich weiss über SuM gar nichts.. Aber das anspielen würde ich es gerne.


:edit: titel geändert
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von Aleecsy (03-02-2005 um 03:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-01-2005, 02:25
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
in einem interview hat produzent mark skaggs über sum gesprochen ... dort wurde deutlich dass die entwickler schon an einer demo arbeiten auch ein add-on dürfte quasi in trockenen tüchern sein
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-01-2005, 03:46
Benutzerbild von nivram13
nivram13 nivram13 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.427
nivram13 ist...
add-on? der 2 ring oder wie? wie soll das denn bitte gehen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30-01-2005, 11:50
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
muss ja nich unbedingt weitergehen, es hat ja noch mehr schlachten gegeben im 3. zeitalter während des ringkriegs und auch davor schon
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-02-2005, 17:13
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von nivram13
add-on? der 2 ring oder wie? wie soll das denn bitte gehen
.....


Zitat:
Wie SwizzaPizza von HDR-HQ vermeldete hat Marks Skaggs in einem Interview in der aktuellen PC Action Ausgabe ein Addon für SuM bestätigt.

Hier ein Auszug aus dem Interview:
Die Gretchenfrage: Gibt es eine Erweiterung zu Schlacht um Mittelerde?
Ja, wir planen ein Addon für SuM, aber wir können noch keine konkreten Einzelheiten nennen. Es gibt noch viele Spiel-Elemente, die wir in SuM nicht unterbringen konnten. Daher haben wir mehr als genügend Inhalte, um eine wirklich gute Erweiterung aus einer Kombination von Geschichte, Spielweise und neuen Schlachtfeldern auf den Markt zu bringen
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-02-2005, 17:26
Benutzerbild von nivram13
nivram13 nivram13 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.427
nivram13 ist...
der kleine hobbit
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-02-2005, 18:22
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
große schlachten gibts da aber net, mal abgesehen von smaug und dem kampf mit den zwergen usw am ende
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-02-2005, 10:02
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
das Silmarillion bietet genügend große Schlachten
nur ob sie die Lizenz dafür haben ist fraglich.
__________________

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08-02-2005, 10:16
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab weniger den Eindruck als sei HdR so der dolle Verkaufsschlager gewesen....
Daher denk ich eher daß es kein Add-On geben wird
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08-02-2005, 10:16
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: far far away!
Beiträge: 418
Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich denke aus dem "Die Gefährten" iss noch einiges rauszuholen ! Wer die Bücher gelesen hat weiss wovon ich spreche denn auch der Film gibt nicht alles her !

Vorschläge von mir wären : Tom Bombadil (mit Baumbart ältestesLebewesen)Kann als Generalsfähigkeit alle Tiere und Pflanzen in einem bestimmtem Radius zum Leben erwecken.

Galadril : Als Elebenheldin (+Schaden und Rüstung für Elben) zusätlich sollte sie die Zeit für den Gegner anhalten können. Denn sie besitzt noch einen der Elbenringe. (Welcher ihr Land zeitlos und unsterblich macht).

Die Nazghul : Sollten auch als solche erkannt werden und ein Nazghul kann laufen fliegen und reiten er ist ja auch eigendlich unsichtbar !

Elrond (König von Bruchtal) : Kann als Ringträger ebenfalls gut als Held dienen !

Die Ainur und Valar: Höchsten Geschöpfe (Gottgleich) Könnten noch über der AdT und dem Balrog stehen !

Jetzt zur Landschaft:
Es könnten Hügelgraber intergiert werden indenen man dann Waffen und Rüstung alter Könige findet !

Die Emtionen sollten auch von bestimmten Gebäuden ausgehen. z.B. Steht der Aragorn an einem alten grossen Vorposten (wo seine Väter schon ruhmreich gekämpft haben) sollte es sich auf jeden Fall auf die Kampfkraft auswirken !

Vielleicht sollte man Tag und Nacht differenzieren !

So wenn mir noch etws einfaällt schreibe ich noch was bis dahin !

Greetz Illitsch
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08-02-2005, 10:44
Benutzerbild von Sailor Moon
Sailor Moon Sailor Moon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 175
Sailor Moon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Enigma
das Silmarillion bietet genügend große Schlachten
nur ob sie die Lizenz dafür haben ist fraglich.
Gab es das Silmarillion als epische Monumentaltrilogie im Kino? Nein.

Hat sich vorher irgendjemand für Herr der Ringe interessiert? Außer ein paar verschroben-sektiererischen Esoterikkäuzen kein Mensch!

Hat irgendjemand von euch Herr der Ringe gelesen? Sicher nur 2 oder 3.

Daraus folgt: niemand würde sich für ein Spiel auf Grundlage des Silmarillion interessieren. Die Leute wissen doch nichtmal, was das ist. Und sie wollen auch nix mit Tolkien, dem ollen Ökomärchenonkel zu tun haben, sondern sie wollen gewaltige Schlachten, Abenteuer, Action sehen. Und im übrigen sind auch diese Filme natürlich für die extrem Naiven mit dem Kinderglauben gemacht. Leute die geistig wie die Hobbits im Teletubbyland wohnen!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08-02-2005, 11:32
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: far far away!
Beiträge: 418
Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Hat sich vorher irgendjemand für Herr der Ringe interessiert? Außer ein paar verschroben-sektiererischen Esoterikkäuzen kein Mensch!
Ja ich !!! Und ich denke ich bin kein verschroben-sektiererischen Esoterikkäuzen Mensch,was immer das auch ist Ich hab nur trotz PC noch Phantasie ! Ich habe angefangen die Gefährten von meiner Oma aus dem Bücherregal zu lesen. Das waren noch die Erstüberzetzungen (drei grüne Taschenbücher) mit vielen elbischen Gedichten usw. Danach habe ich der kleine Hobbit gelesen und wenn ich Zeit oder Personenbezüge brauchte habe ich mir das Silmarillion zur Hand genommen !
Danach habe ich noch einmal die neue Auflage gelesen und schenllstens zur Seite gelegt (habe sowas von abgekotzt) das ist nicht mehr HDR aus Mittelerde DAS IST NUR KOMMERZKACKE !

Zitat:
Daraus folgt: niemand würde sich für ein Spiel auf Grundlage des Silmarillion interessieren.
Erzähl den Leuten vom ersten Ringkrieg vom Bündsiss der Elben mit den Zwergen das wiederauferstehen Saurons vom Kampf gegen Drachen usw. usw. was meinst du wie schnell sich dafür Leute Interessieren !

Aber ich muss dir zustimmen es haben vielleicht 10% der Leute die Bücher gelesen

Greetz Illitsch
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08-02-2005, 16:28
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Gab es das Silmarillion als epische Monumentaltrilogie im Kino? Nein.
ich bin fast scho davon überzeugt, dass die geschichten aus dem silmarillion
auch noch "ausgeschlachtet" werden.

Zitat:
Hat sich vorher irgendjemand für Herr der Ringe interessiert? Außer ein paar verschroben-sektiererischen Esoterikkäuzen kein Mensch!
formuliere es anders, die computerindustrie usw. hat sich nicht dafür interessiert, weil es keinen soo reissenden absatz gefunden hätte wie jetzt, wo es durch die kinofilme überall bekannt ist.
es ist schon fast pervers wie die materie ausgeschlachtet wird.

ich glaube trotzdem, dass es auch ohne kinofilme erfolgreiche spiele gegeben hätte, aber da solche firmen auf profit aus sind, war dies natürlich die optimale gelegenheit nach den kinofilmen.

aber zügle deine aussage, dass herr der ringe niemand kennt oder bloß "sektiererischen Esoterikkäuzen"
ich halte diese aussage für absolut schwachsinnig und abwertend für alle, die
herr der ringe gelesen haben!
ich versichere dir es haben mehr leute gelesen, auch vor den filmen oder gerade durch die filme, als du denkst

was die SuM zocker angeht denke ich auch, dass bei weitem nicht alle
die bücher gelesen haben. vielen kommt es auch auf andere punkte als auf die story an, etwa grafik, gameplay usw.

ich halte die filme zwar für sehr gelungen, aber sie können nicht annährernd
das wiedergeben, was tolkien in seinen büchern beschreibt. das ist einfach nicht zu verfilmen.

nichtsdesto trotz ist es durchaus möglich, dass elemente aus dem silmarillion in ein mögliches add on einfließen.

die story kann ( wenn dabei auch der eigentliche gedanke mit sicherhheit völlig verloren geht ) schnell erzählt werden.
so sind kampagnen schnell gemacht und es gibt ne menge möglichkeiten für neue einheiten.

ich will niemandem zu nahe treten, aber vom nivau her sind die meisten auch mit "Minderwertigem" zufriedenzustellen, bzw. interessieren sich nicht sonderlich für die story, sodass fehler, ungenauigkeiten usw nur den "kennern"
auffallen werden.

Zitat:
Daraus folgt: niemand würde sich für ein Spiel auf Grundlage des Silmarillion interessieren.
glaube ich absolut nicht, mit werbung kann man viel erreichen und wenn viele schon hören, dass es vor herr der ringe war bzw. damit zu tun hat, wird dies schon reichen.
und viele leute kaufen ein game nicht ausschließlich wegen der story.


Zitat:
Und im übrigen sind auch diese Filme natürlich für die extrem Naiven mit dem Kinderglauben gemacht.
ich stimme dir insofern zu, dass die bücher nicht zu verfilmen sind, aber trotzdem sind die filme gelungen, wenn auch gewisse dinge aus kommerziellen zwecken geändert wurden.


Zitat:
Leute die geistig wie die Hobbits im Teletubbyland wohnen!
bei solchen formulierungen weis ich nich, ob es sich lohnt, mit dir darüber zu diskutieren, naja, jeder hat seine meinung..
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08-02-2005, 16:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Und nochmal: Warum sollte EA ein Add-On für etwas machen was sich nicht so besonders verkauft hat?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08-02-2005, 16:57
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich schaue mal bisl wegen genauen zahlen, aber soviel ich weis war es 2004 unter den top 10 der verkaufscharts und zur zeit is es auch noch relativ weit oben, bezieht sich jedoch auf deutschland.

aber wenn ich die anzahl der spieler in der lobby usw. sehe, schaut das schon recht nett aus, aber ea ist halt profitgierig...
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08-02-2005, 16:59
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: far far away!
Beiträge: 418
Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@Lmumui

DITO !

Zitat:
Und nochmal: Warum sollte EA ein Add-On für etwas machen was sich nicht so besonders verkauft hat?
Weil es das Addon schon gibt !!! Wie beim Generals wie bei Warcraft wie bei Gothic usw usw.

Ich denke ein Addon wird heute schon mit Eingerechnet. Denn warum sollte man alles auf den Markt schmeissen was man hat ? Hmm ? Wäre ein bisschen unsinnig oder ?

Greetz Illitsch
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08-02-2005, 17:16
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
sven, wenn sie eins machen, haben sie es doch schon gemeinsam mit dem spiel fast fertig entwickelt, wie bei ccg. das kostet sie jetzt nicht mehr viel und bringt in relation umso mehr, auch wenn sum sich bisher nicht so gut verkauft hat.die frage nach dem, was man in einem addon haben möchte ist also eher nicht so ehrlich gemeint in meinen augen (kann mich ja auch täuschen).

ob nun ein korrekter zusammenhang zu der literartur besteht ist doch schnuppe. es ist ein rts und da zählt doch später nur ein gutes balancing, weitestegehende bugfreiheit und andere features. gut, einigen mag das wichtig sein, weil ihnen auch die kampagnen wichtiger sind, als der mp. die interessieren dann aber auch keine bugs oder balancing.

wie gesagt, ich denke das addon ist sowieso schon fast fertig und wird somit auch kommen.

cu

Joshix
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13-02-2005, 13:25
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Und was wird mit der nach Release angekündgten Demo?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13-02-2005, 15:37
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
aktuell gibts nix neues
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12-03-2005, 01:25
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
*aufroll*

Und nun?

Elmar, Spinelli, Blauauge?

Ist es denn einen Kauf wert? (würde es ersteigern)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 12-03-2005, 02:19
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
hi saemikneu,


wenn es dich nicht stört, dass patches niemals zu den angekündigten terminen erscheinen, es keine vernünftigen ladders und auch keinen clan-support gibt, bisher keine erforderlichen balancing-anpassungen erfolgt sind, die lobby zu wünschen übrig lässt, du aber spaß an der materei hdr hast und mal ein etwas anderes gameplay, als bei bisherigen rts-games haben möchtest, ist es dein game. unter den o.g. voraussetzungen habe ich es mir gekauft und bin somit auch nicht enttäuscht worden - womit nun auch noch ?

es ist nunmal ein game von ea, was unweigerlich die o.g. attribute haben muß - sonst wär es nicht von ea.

ich hoffe, ich konnte dir da weiterhelfen bei deiner entscheidungsfindung.

cu

Joshix
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12-03-2005, 10:39
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hallo,

das problem bei EA ist einfach, sie brauchen viel zu lange, und dann kommt ein echt dermassen enttäuschender patch raus, ich habe es mit HdR aufgegeben, die angfangszeit mit den tollen exploits wie Balrog sofort usw. haben mir die entscheidung nicht schwer gemacht

Joshix hat recht ich glaub jeder der EA kennt weiss auf was er sich einlässt, EA ist einfach nicht bekannt für guten support, das muss man beim kauf einfach berücksichtigen

mfg

TaLLa
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29-03-2005, 10:52
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Also langsam finde ich's nervend: man hört gutes über das Spiel, aber (bislang) keine Demo, kaum Support.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29-03-2005, 20:09
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Zitat:
Zitat von saemikneu
keine Demo, kaum Support.


Kurz EA



Ich würde auch gerne eine Demo anspielen, denn ich habe keine Lust die Katze im
Sack zu kaufen, allerdings schaue ich die Filme sehr gerne, von daher würde mich
dass Spiel schon interessieren.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30-03-2005, 02:47
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Mark Skaggs: Eine spielbare Demo wird auf jeden Fall erscheinen und zwar nach dem Release. Weitere Details kann ich noch nicht rausgeben, aber die Marketing-Abteilung plant definitiv eine Demo.
..... abwarten & tee trinken ^^
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30-03-2005, 09:23
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
ist der nicht gegangen?!? Dürfte ja wohl klar sein, was das für die Demo bedeutet... ^^

P.S.: Das game lo0hnt sich für nen RTS gamer auf jedenfall, der MP ist auch akzeptabel und das Spiel wurde besser vorbereitet als Generals jemals! Naja der grosse Name verpflichtet wenigstens ein bisschen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30-03-2005, 10:03
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wenn du herr der ringe fan bist und strategiespiele halbwegs magst, wirst du
viel spass daran haben, im singleplayer auf jeden fall, im multiplayer wenn du aus
fun spielst auch, auf ladder is im mom aufgrund des imbalanceten gameplays
und der schlechten disconnect politik eher frustrierend.

erwarte aber keinen support seitens ea
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17-04-2005, 16:28
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
So habe mir „Lord of the Rings SUM“ bei Amazon bestellt, ich hoffe wirklich dass es
seinen Preis wert ist.


Wer dann mal gegen einen Anfänger antreten will soll sich Melden, es könnte aber
noch ein zwei Wochen gehen, da ich eine große Bestellung bei Amazon aufgegeben
habe und nicht alle Artikel sofort verfügbar sind.

Ich würde mich natürlich auch freuen wenn jemand auf meiner Seite mit verlieren will
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17-04-2005, 21:52
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Die Demo kann man wohl vergessen. Und seltsamerweise habe ich noch nichts vom Add-On gehört...
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20-04-2005, 22:15
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schlacht um mittelerde addon gerücht


Zitat:
Ausgerechnet ein Onlineshop in Südafrika liestet für den 7. September ein AdDOn zu Schlacht um Mittelerde, ohne jedoch einen Untertitel oder irgendwelche Details zu nennen.
Die Kollegen von Worthplaying fragten bei EA nach und erhielten als Antwort: "Das sind nur Gerüchte und Spekulationen, kein Kommentar." Aber hinzugefügt wurde noch: "Ich würde nicht vor dem Shop Schlange stehen."

AddOn oder nicht, die Frage wird wohl auf der E3 im Mai geklärt werden.
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de