CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: DSuM Replays

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-01-2005, 15:08
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Thumbs up 4x isengard - stressiges spiel

map: central ithilien

Attacke28
D3rd|Rage

vs

D3rd|Vikinger
redroach

tja, in diesem spiel war von anfang bis schluss was geboten - 4 verschiedene isengard -taktiken, von sehr schnell einheiten ueber mittelschnell einheiten zu ganz langsam einheiten oder auch warge

am anfang dachte ich, das spiel kriegen wir locker in die tasche... tja, dann ist meine noch unupgegradete armee aber von upgegradeten uruk-hai auseinandergenommen worden und dann gings andersrum. und hin und her und hin und her....

schade, dass der eine so frueh aufgegeben hatte, das haette noch ein echt abgefahrenes spiel werden koennen... ich war kurz vorm balrog und ich denke, die gegner auch

also, bitte schauts euch an und bitte gebt kritiken ab!
Angehängte Dateien
Dateityp: rep stress.rep (124,0 KB, 244x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-01-2005, 03:23
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
war zwar 4 mal isengard, aber doch sehr interessant, da ja jeder ein wenig anders gespielt hat. eure gegner hatten am anfang zumindest den besseren mix, so wie es aussah. auch das frühere updaten kam ihnen zu gute.

brenzlig wurde es dann zwischendurch noch, als dein m8 sein lager verloren hatte. hab jetzt zwar nicht drauf geachtet, wann der eine dann raus war, aber es ist nicht so ein großer nachteil, wenn man da alleine spielt. zu spielbeginn empfinde ich das sogar als kleinen vorteil.

zum schluß hätte euer gegner aus meiner sicht jedoch nicht mehr so viele warge bauen sollen, lieber mehr lanzenträger und bogenschützen.

ab und zu haste die gegnerischen einheiten nach nem abgewehrten angriff zu lange von einigen einheiten verfolgen lassen, die dann vor der base des gegners gerupft wurden. ich weiß ja, daß die da von alleine aus dem vorhergehenden kampf hinterherrennen, aber das ist mir halt wieder mal aufgefallen .

nö, hat spaß gemacht anzusehen..

cu

Joshix
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de