CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-01-2005, 18:01
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Die Burg

Seit Sonntag läuft auf Pro Sieben die neue Proml-Sendung "die Burg". Ähnlich wie bei "die Alm" oder "Ich bin ein Star holt mich hier raus sind handelt es sich wieder mal um ziemlich unbekannte Promis.
Ich habs mir gestern zum ersten mal angeschaut, und ich muss sagen, ich bin wirklich schockiert wie schlecht das diesmal ist. Ich dachte ja nach "ich bin ein Star holt mich hier raus 2", dass der Tiefpunkt in der Hinsicht erreicht ist, aber das jetzt schießt den Vogel wirklich ab
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-01-2005, 18:05
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 432
mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also wer schaut sich so eine scheiß an ^^ also da fragen wir uns wieso deutschland so dum ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-01-2005, 19:39
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Jo echt rottenschlecht ich hab nur kurz rein
geschaut und ne nach sehr kurzer Zeit war
mir das echt zu blöd.

Fernsehn wird eben immer interessanter. . .
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-01-2005, 22:12
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
das verdient ja nicht mal nen eigenen Thread

die Alm war noch ganz lustig, weil es meine Heimatsehnsucht befriedigt hat (spielte in einem Seitental von wo ich zu Hause war) aber das ist nun wirklich unter aller Sau.
Höre das nur nebenbei wenn ich am PC sitze und mein Mitbewohner durch eine perverse Faszination angezogen das schaut, aber das lang mir vollkommen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-01-2005, 02:01
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich protestiere! Das ist Verleumdung!
Ich bin beim Durchzappen 4 oder 5mal drauf gestoßen und hab's demonstrativ ausgelacht!
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26-01-2005, 02:36
Benutzerbild von Sailor Moon
Sailor Moon Sailor Moon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 175
Sailor Moon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hihi!


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-01-2005, 13:38
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Die Burg ist der selbe Schund wie die Alm oder Big Brother ...

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26-01-2005, 18:37
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab das mal per Zufall entdeckt.

Gerade sollte, natürlich nach der Werbung, wieder irgendwas unglaubliches passieren....

Aber ich hab erst garnicht gewartet bis die Werbung vorbei war,
sondern schaltete sofort weiter, als ich das selbe Treiben wie bei den ganzen anderen Shows der Art sah...

Einfach nur stinkend langweilig!!!

Diese eine Sendung, die mal auf RTL lief, wo (normale niemands(!)) Leute durch's Australische Outback wandern mussten.
Das ging so zum Teil noch.
Aber seit Jungle2.... und Alm... gehts eigentlich nicht mehr tiefer....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26-01-2005, 18:57
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
die burg ist genauso schwachsinnig wie die alm oder big brother oder es kommt weil irgendwelche idioten solche sendugen anschauen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26-01-2005, 19:08
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Irh habt mich überzeugt. Heute Abend werde ich, nach einer äusserst langen der Fernsehabstinenz (läuft ja nur Müll) den Fernseher einschalten (naja, meine TV-Karte verwenden ), diese Serie anmachen und mich wahrscheinlich darüber aufregen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26-01-2005, 19:54
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
dito, Mosch

Aber meine TV-Karte hat Pro7 eh end so gern. Und ich würde es auch nicht schauen.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03-02-2005, 17:14
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Und was kommt danach?

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03-02-2005, 18:03
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 432
mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
das ist gut ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04-02-2005, 10:18
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Wobei ich mir das ganz lustig vorstellen könnte, ähnlich dem Szenario in "das Experiment".
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04-02-2005, 12:36
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von daabrippa
Und was kommt danach?

Ich finds lustig.8[
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04-02-2005, 12:41
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das ist doch Volksverdummung pur.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04-02-2005, 13:21
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
ich hab mir eine folge davon reingezogen
also witzig fand ich das schon wie die im bade wasse gepinkelt haben aber naja ich find das ist doch eh alles gespielt was da abgeht muss einfach gespielt sein
aber wer es sich anschauen mag soll dies tun ich werde den müll erst mal meiden
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04-02-2005, 14:04
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich weiß nur nicht was daran so interessant sein soll. Naja, wahrscheinlich regt es bei manchen einfach den natürlichen Spanner-Instinkt an...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04-02-2005, 23:16
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Ich habs nur 2 Minuten ausgehalten allerdings hab ich das wichtigste bereits gesehen: Eine C-Klasse-Pornodarstellerin ist eingezogen, womit Pro7 wohl offensichtlich jetzt bereits schon die Einschaltquotennotbremse gezogen hat, um auch noch die letzten Geier aus ihren Löchern zu locken. ^^

Wir können bloss hoffen das man diese Leute nie mehr da rauslässt
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04-02-2005, 23:23
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Thumbs down

Meine Meinung zum Thema "Die Burg" ist schlicht und einfach, dass es so wie alles andere von Prosieben! Langweilig, genau wie die Alm... Total bescheuert wenn ihr mich fragt... und wenn sich dann der Prinz von Anhalt bereit erklärt mit zu machen, dann ist doch da irgendwie was faul!
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06-02-2005, 23:16
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
was einige machen um in fernsehen zu kommen ist echt schlimm
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06-02-2005, 23:45
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Igitt, igitt!!

Hinfort! Zum Glück haben wir Schweize rnoch unsere Heimatsender
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06-02-2005, 23:47
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Darkrush
Ich habs nur 2 Minuten ausgehalten allerdings hab ich das wichtigste bereits gesehen: Eine C-Klasse-Pornodarstellerin ist eingezogen, womit Pro7 wohl offensichtlich jetzt bereits schon die Einschaltquotennotbremse gezogen hat, um auch noch die letzten Geier aus ihren Löchern zu locken. ^^

Wir können bloss hoffen das man diese Leute nie mehr da rauslässt
Mit diesen "C-Klasse-Pornodarstellern" war doch das ganze Djungel Camp voll

..und die in BigBrother, werden zu genau denen gemacht...

Geändert von C4-s. (06-02-2005 um 23:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-02-2005, 11:08
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ja, wirklich traurig die ganze Sache. Ich ertappe mich ja selber auch dabei da mal reinzuzappen, aber das ganze ist ja wirklich schrecklich. Wenn man diese C-Promis zumindest anschauen könnte oder sie sich halbwegs intelligent artikulieren könnten -aber nein, ich muss so ein rothaariges, kurzbeiniges Luder mit hässlichem Gesicht anschauen und irgendwelche geistigen Ergüsse von alternden Schmusesänger hören.

Wirklich grausam sowas, grenzt irgendwie schon an geistiger Folter...
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08-02-2005, 13:12
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
soooo schluss und aus ist es
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08-02-2005, 15:29
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fragt sich nur wie lange es dauert bis eine neue, ähnliche show beginnt.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08-02-2005, 15:33
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich warte auf "Der Strand - prominent im Badehemd" und "Das Schloss" .

Da müssen se dann bald auf F-Promis umsteigen, wenn die E-Promies durch sind ...

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08-02-2005, 15:46
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Jo endlich is der Müll nich mehr zu sehn. . . einfach nur schlimm der Quatsch.

Aber ich mache mir auch schon Sorgen über
das was da als nächstes kommen könnte.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de