CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Valve

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-01-2005, 13:39
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: far far away!
Beiträge: 418
Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
No smile Steam !

Hallo zusammen,

Da ich auf der Arbeit bin kann ich jetzt nicht nach url zu infos über steam nachschauen ! Aber ich kann ja mal anfangen!

Ich hörte, dass Steam eine art p2p System ist d.h. sierra muss keine eigenen server für die dl zur verfügung stellen da die daten ähnlich einer Tauschbörse client zu client getauscht werden.

Im Klartext während du Steam am laufen hast saugen andere von dir ihre benötigten sachen. Und was das für Volumenratebesitzer bedeuted, dürfte jedem klar sein ! :mad2:
Falls ich hier was falsch verstanden habe verbessert mich !


Greetz Illitsch
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-01-2005, 14:33
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
steam p2p? ich sag mal nö, stimmt nit. es hieß nur mal das der torrent (p2p) vater an steam mitarbeiten wurde.

es läuft so ab, das steam die server von valve "abruft" und fehlende datein zb patches dan runterlad, das geschiet mit jedem steamacc einzeln und nicht untereinander, weswegen das netz bei valve nachdem hl² start/release ziemlich überlastet war, weil weis gott wie viele ihr hl2 aktiviert oder gesaugt haben (ati gutschein).

besitzer eines volumenvertrags haben trotzdem etwas schlechtere karten, da steam ja fast ständig im netz sein will/muss. aber durch steam arm zu werden bzw hohe rechnungen zu bekommen, is eher n glanzstück, es verbraucht nicht so viel. cnc renegade is da der größere "fresser"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-01-2005, 12:42
Benutzerbild von Col. Psycho
Col. Psycho Col. Psycho ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2004
Ort: Egglham
Beiträge: 254
Col. Psycho hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
No smile

Steam ist jedenfalls voll Scheiße. Ich habes beim Ausmisten meiner HDD aus Versehen deinstalliert (ohne es zu wissen) und wunderte mich stundenlang, wieso ich nicht mehr CS spielen konnte!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-01-2005, 15:05
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dan lag es eher an dem betriebssystem, ich habe noch nie probleme damit gehabt, sogar der import von hl2 von meiner alten platte (bzw alten pc) klappte wunderbar, also nichts zu meckern von meiner seite, habe aber gehört es meckert das steam, wenn das os kein orginal is???
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-01-2005, 17:10
Benutzerbild von Col. Psycho
Col. Psycho Col. Psycho ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2004
Ort: Egglham
Beiträge: 254
Col. Psycho hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Geht das überhaupt? Gibt es einen Offline-Installer?
__________________
Kill 'em all! - They asked for it!
Webmaster Cheat-Galaxy.de.vu
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-01-2005, 17:30
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nein, ich habe einfach die daten rüber ins steamverzeichnis kopiert, danach seam angemacht und er zeigte mir es an wie es vorher war, also hl2 etc installed
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18-01-2005, 00:17
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
frage: ich hab nen steam account gemacht u da mal hl + cs installiert key ist praktisch da scho registriert. dann hab ich aber nciht mehr gezockt u hab nicht mehr drangedacht. dann hab ich hl2 gekauft. hab des installiert hab nen neuen steam account gemacht weil ich an den alten nicht mehr dacht u auch den namen u pw nciht mehr wusste (aber etz schon wieder). naja u etz hab ich halt 2 account auf einem hl1+cs u auf dem anderen hl2 +css. kann ich den key von hl1 auf meinen neuen account übertragen lassen oder geht das nciht??
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18-01-2005, 12:49
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Bin mir nicht ganz sicher ...
Ich glaube es ist so, dass einmal eingegebene Keys fest an den Steamaccount gebunden sind. Also ich glaube da kann man nichts machen. Ansonsten kannste ja auch noch bei www.steampowered.com im Forum fragen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18-01-2005, 14:31
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
kann man evtl jemand von steam anschreiben per mail und dann den bitte das der key auf den anderen account übertragen wird?
weil ich kann ja alles pw, usernamen, antwort auf die frage usw alles beantworten u ich könnte ihm die keys nennen.
falls da jemand nen kontakt hat, bzw wir die mail add sagen kann, wär ich das forh drüber.
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18-01-2005, 14:33
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo normal sind sie fest gebunden, aber fragen kostet ja nix
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21-01-2005, 16:29
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
weis jemand nen kontakt bei steam? zb info@steampower.com oder so?
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-01-2005, 19:00
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Zitat:
Once a CDKey has been associated with a Steam account, it is permanently registered to it and cannot be transferred to another account.
Das hab ich hier in den FAQ von Steam gefunden. Eine spezifische Email Adresse konnte ich jetzt auf die schnelle nicht finden. Musst du dich eventuell im Zweifel selber nochmal durch die Support-Seiten klicken.
Die Aussage ist allerdings schon ziemlich eindeutig und ich glaub kaum, dass sie da ne Ausnahme machen; du kannst es natürlich trotzdem versuchen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21-01-2005, 20:06
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von DDM
kann man evtl jemand von steam anschreiben per mail und dann den bitte das der key auf den anderen account übertragen wird?
weil ich kann ja alles pw, usernamen, antwort auf die frage usw alles beantworten u ich könnte ihm die keys nennen.
falls da jemand nen kontakt hat, bzw wir die mail add sagen kann, wär ich das forh drüber.
Einzige Moeglichkeit.

An deutschen Support schreiben.

Sagen , das du das Spiel neu gekauft hast(am besten bei Amazon.de), aber der Key schon in Benuetzung ist. Den Key natuerlich mit senden.

Sie schreiben dann zurueck, dauert ca 7-14 Tage.

Dann warheitsgetraeu antworten (hast ja eine orginale Half Life) und die gefragten Daten mitsenden und wenn du Glueck hast bekommst du einen neuen Key

Funktionierte bei mir bei Half Life


_the best greetings





__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22-01-2005, 01:27
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
hey danke @ comora muss ich mal testen. welche mail-add ist das? kannst du mir die nennen?
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22-01-2005, 10:40
Benutzerbild von -=rabbitbrain=-
-=rabbitbrain=- -=rabbitbrain=- ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.948
-=rabbitbrain=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=rabbitbrain=- eine Nachricht über ICQ schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über MSN schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: rabbitbrain
Style: cncboard
Ich habe einen Volumen tarif und bei mir ist es so wie bei jedem anderen Spiel auch was ich im i-net zocke ^^
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22-01-2005, 19:29
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von DDM
hey danke @ comora muss ich mal testen. welche mail-add ist das? kannst du mir die nennen?
Email: Hien.Nguyen@vugames.com

Betreff: Steam didn´t regist my new CD Key!

Textvorlage:

Hi,

I just bought half life in (Geschäft, indem ihrs gekauft habt) for (Preis) at (Kaufdatum).
When I tried to create a steam account with this key I got a message that
steam was unable to register the key.

In this links you'll find three jpg pictures from my new bought CD Key and the orginal Half Life CD Rom and the receipt:
1. link (die bilder müsst ihr natürlich in nem webspace hochladen)
2.link
3.link
which COULD NOT be used during registration
process, caused by discussed error message.

Please check your database against any issues of my property. I'm quite sure
NO ONE was able to grab my key, so it must be a problem regarding to your
database.

Thanks for your cooperation and please keep me informed how to use that key
in my account (euer account bei Steam)

Cheers, (Vorname, Nachname)

Email: (Eure Emailadresse)


CD Key: (Euer CD Key, der net funktionieren wollte)

___________________________________________

So nun wünsch ich euch viel Glück!;-)



_the best greetings
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22-01-2005, 21:23
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bin ich froh das meiner funzt

aber gl das du das hin bekommst
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23-01-2005, 15:57
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Key geht nicht !!!

Ach ja, hier eine Kontaktadresse, falls jemand Probleme mit den Key's fuer Steam haben sollte.

halflifekeys@vugames.com



_the best greetings
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24-01-2005, 19:17
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
Hab nochmal ne frage: Bei meiner neuen Graka war CS:CZ dabei. Ich hab des mal installiert u bei Steam registriert. Etz hab ich in der Meine Spiele Liste Das CZ + CZ Deleted + Counter Strike. Aber was ist das für ein Counterstrike? Das normale 1.6? Muss ich dann gar nicht schauen das ich nen neuen Key bekomm?
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24-01-2005, 20:46
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hm ka aber das is das normal cs 1.6, sons würde source dahinter stehen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24-01-2005, 21:37
Benutzerbild von -=rabbitbrain=-
-=rabbitbrain=- -=rabbitbrain=- ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.948
-=rabbitbrain=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=rabbitbrain=- eine Nachricht über ICQ schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über MSN schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: rabbitbrain
Style: cncboard
Counter-Strike bei steam ist das ganz nromale 1.6
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24-01-2005, 23:30
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
mh ja aber wieso hab ich etz bei der registrierung von CS Condition Zero auch cs1.6 bekommen? weil norm bekommt man das doch beim registrierung von hl1 u da hab ich ja shcon oben geschrieben das ich da eben das mit dem account vercheckt hab. naja ich hab etz trotzdem mal an steam ne mail geschrieben ob ich nen neuen key bekomm für mein hl1 dann hab ich weider alles.

ich hab die mail an die: halflifekeys@vugames.com von comora gschickt aber da kam etz ne automail zurück das meine mail nciht dahin verschickt worden ist. wohin soll ich den dann mailen? weis wer ne mailadd
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25-01-2005, 01:00
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von DDM
Hab nochmal ne frage: Bei meiner neuen Graka war CS:CZ dabei. Ich hab des mal installiert u bei Steam registriert. Etz hab ich in der Meine Spiele Liste Das CZ + CZ Deleted + Counter Strike. Aber was ist das für ein Counterstrike? Das normale 1.6? Muss ich dann gar nicht schauen das ich nen neuen Key bekomm?
Nein, bei Counter-Strike Zero ist Counter-Strike 1.6 mit dabei wenn man es ueber Steam registriert hat.


_the best greetings
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25-01-2005, 12:29
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
mh ok also wenn ich nur cs1.6 spielen will dann muss ich etz nicht nach nem neuen key schauen. wenn ich haber hl1dm oder dod oder so spielen will dann schon,oder?
an welche add muss ich dann meine anfrage schicken weil die eine ja wie schon gesagt nicht ging.
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen

Geändert von DDM (25-01-2005 um 12:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25-01-2005, 14:04
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Zum letztenmal, um CS 1.6 zum zocken musst du Half-Life oder Counter-Strike Zero registriert haben !

Versteh langsam deine Fragerei nicht mehr , Sorry !

Adressen sind 2 angegeben, dann nehm die Andere die geht !

Wenn du Half-Life und Half-Life 2 auf einen Account angemeldet hast, bist du automatisch Gold-Member.

Wenn du deine Key's auf verschieden Accounts angemeldet hast is das dein Pech !

Starte Steam und geh auf Spiele spielen und es werden dir die Spiele angezeigt die du spielen kannst. Die wo du schon auf Platte hast mit bunten Accounts, die du noch runterladen kannst sind gruen.

Geh auf Steam, Spiele dursuchen und du siehst was du mit deinem Account alles bekommst.

Anbei 2 Pic's zur Darstellung



Alles was nun noch gruen ist koennte ich runterladen,aber hab keinen Bock

Noch zur Info, Gold-Member ist man nur, wenn man HL2 ueber Steam gekauft hat !



_the best greetings
__________________

Geändert von Comora (25-01-2005 um 14:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25-01-2005, 15:03
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so siehts bei mir auch aus, nur das kein cs:cz dabei is, das spiel is mir eh zu dumm ^^
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25-01-2005, 16:44
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Also diese Email's Adressen gehen !!!

Mike.Bowman@vugames.com oder mbowman@msn.com

Hab extra ne testmail gesendet, das war die Antwort, war ja klar


=========================================================


HI, thanks for writing. I am sorry to say that I am no longer with VUGames in any capacity. Please see below for the correct avenue to get your answer.

If you are writing about Hoyle Online Games, please email Hoylefeedback@vugames.com

If you are writing about Half Life , Or Counter Strike, please follow these instructions:
A new email address has been created exclusively for customers experiencing Half Life CD key in use errors.

From this point on, all such inquiries should now be emailed only to halflifekeys@vugames.com and no longer to Hien Nguyen.
The customer must include the following within the message in .jpeg format:

1. A copy of the actual game CD.

2. A copy of the HL/CS packaging which clearly displays the CD key number.

3. A copy of the sales receipt (if you have it) .


If you have an account and are just having trouble using Steam, then you need to contact them.

Use the Steam troubleshooter:
Steam Troubleshooter here: http://www.steampowered.com/troubleshooter/live/
You can go there if you are getting something about your version being out of date or if you get something that says you need to update. Please be advised that the Won servers were turned off and you must play through steam at this point.

For all other customer service or technical support questions, check our WWW site at www.vugames.com and go to the support link.

If this was a personal email, please write me at mbowman@msn.com


Thanks again for writing, sorry I missed you.
Mike Bowman



----------------------------------------------------
Vivendi Universal Games- http://www.vugames.com :

The information transmitted is intended only for the

person or entity to which it is addressed and may

contain confidential and/or privileged material of

Vivendi Universal Games which is for the exclusive

use of the individual designated above as the

recipient. Any review, retransmission, dissemination

or other use of, or taking of any action in reliance

upon, this information by persons or entities other

than the intended recipient is prohibited. If you

received this in error, please contact immediately

the sender by returning e-mail and delete the

material from any computer. If you are not the

specified recipient, you are hereby notified that

all disclosure, reproduction, distribution or action
taken on the basis of this message is prohibited.

=========================================================

Am Besten !!!

* Bild von der CD
* Bild vom aufgedruckten CD KEY
* Bild von dem KAUFNACHWEIS
* Nummer der CD, steht auf dem Innenrand


Ich hatte zwar eine deutsche Adresse, aber leider hab ich die Email's nicht mehr, da ja bei mir jetzt alles funktioniert.


_the best greetings
__________________

Geändert von Comora (25-01-2005 um 16:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de