CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Sport-Forum

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-11-2004, 18:28
Dark Dark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 92
Dark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dark eine Nachricht über ICQ schicken
KW_MOK Sportunfälle^^

Ich komm grad aus em Urlaub wieder und hab mir dabei einen schönen sturz eingefangen beim boarden ... das resultat war nasenbluten und ein schönes dickes Auge*gg
Meine Idee war jetz des ma jeder von seinen schönsten sportunfällen berichtet wenn es möglich wäre auch mit bild von der verletzung ... da mein bild auf der digicam von nem freund drauf is muss ich erst nochwas warten bis ich es posten kann^^!!!
Also postet mal schön ... wenn ich mein bild schicke schreibe ich au noch eine detaillierte beschreibung wie es passiert is. :bounce:
  #2  
Alt 08-11-2004, 18:38
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Beinbruch, tat ziemlich weh ....
Beim Fussballspielen hat mir jemand fest ans Schienbein getretten.
  #3  
Alt 08-11-2004, 19:35
Dark Dark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 92
Dark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dark eine Nachricht über ICQ schicken
also .... hmm... war eigentlich ganz harmlos wollte schön auf ner rail grinden bin dann abgerutscht und voll mit em kopf aufem boden aufgedonnert *gg ... sieht aba schlimmer aus als es is...
  #4  
Alt 08-11-2004, 19:49
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bawü Heidelberg
Beiträge: 4.662
IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Naja ich bin wie gesagt als ich das Fahrradfahren noch nicht drauf hatte in nen scheiß Brennesselstrauch gefahren :stick: das hat vieleicht gebrannt
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
  #5  
Alt 08-11-2004, 21:04
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Vor n paar Jahren beim Fussball im Innenfight umgeknickt und n doppelten Bänderriss abgeholt . 8 Wochen gibs von August bis September :frown: . Im Januar bei meinem "Comeback" wieder umgeknickt und das selbe Dings gerissen - Operation und sechs Wochen Gibs ... Hab danach die Fussballschuhe an den Nagel gehängt ...
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
  #6  
Alt 08-11-2004, 21:12
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 4.997
Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja,ich hab jede smal Glück gehabt.

1*Ski voll Breitseite bekommen und dazu noch 200m den Lift runter gepruzelt
1*Von der Piste abgekommen(wegen Eisscholle in der Kurve) und hing dann am Bergrand bis mich fand....
1*Auf ne Fells wand zu gedonnert,wieder wegen Eisscholle ,wollte eigentlich ne Arschbremsung machen.Aber ich saß dann irgendwie auf den Ski :frown:
Mein Oberkörper hat sich um 90° gedreht und mein Unterkörper wegen den Ski nicht*aua*
  #7  
Alt 08-11-2004, 21:13
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Du solltest das Skifahren lassen - Du kannst das nich
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
  #8  
Alt 08-11-2004, 21:43
Benutzerbild von Drunknm0nk
Drunknm0nk Drunknm0nk ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 602
Drunknm0nk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Drunknm0nk eine Nachricht über ICQ schicken
@ manulu: wie fült sich son bänderriss denn an ?

hatte grad fußballtrainingund mir is einer realtivheftig aufm knöchel gelandet
jetzt schwerzt es aufder außenseite oberhalb vom knöchel
kann des einbänderriss sein und mit dem sprungelenk zusammenhängen?
__________________
The difference between luck and skill is the duration in which it lasts.
  #9  
Alt 08-11-2004, 21:55
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Schmerzen haste so eigentlich keine . Nur beim Auftreten denkste dir will jemand den Fuss abreissen . Wird auch sofort blau und schwellt auf Elefantenfussgrösse an .Bei dir wirds wohl nur ne schmerzhafte Prellung sein aber auch aua
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
  #10  
Alt 08-11-2004, 21:56
Dark Dark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 92
Dark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dark eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Dark Lord

1*Von der Piste abgekommen(wegen Eisscholle in der Kurve) und hing dann am Bergrand bis mich fand....
wie am bergrand?

ich bin ma mit em board auf die über big air kicker zu gefahren hab mich dann aber nich getraut und bin mit voll speed einfach auf der anderen seite wieder runter , die sicht war unter 5 meter, auf einmal seh ich wie vor mir aus dem nebel ein metallpfahl zum vorschein kommt ich kann noch grad so bremsen aba dätsch halt trotzdem mit dem board da leicht an. wie sich später herausgestellt hat hab ich dadruch mein board in 2 teile geteilt ... bin dann nämlich zur gruppe zurück und die schaun mich alle ganz blöd an und fragen mich was mit meinem board passiert wäre tja hab ich nochma glück gehabt beinahe wäre nämlich nich mein board sondern mein schienbein dazwischen gewesen und wer denn aufbau eines boardes kennt weiß das da noch ne schöne metallkante drin is und die hats total zerissen .. naja
  #11  
Alt 08-11-2004, 22:03
Benutzerbild von Drunknm0nk
Drunknm0nk Drunknm0nk ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 602
Drunknm0nk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Drunknm0nk eine Nachricht über ICQ schicken
also blau is es ein bisschen aber net angeschwollen
glück gehabt

zu meinen sportunfällen:
1. schienbein und wadenbein beim skaten gebrochen , kurz vor den sommerferien

2.finger gebroechn beim fussball
3. zehen gebrochen beim fussball
4. paar kapselrisse beim basketball (inder schule uke: )
unwichtie sachen wie prellungen etc. hab ich weggelassen
__________________
The difference between luck and skill is the duration in which it lasts.
  #12  
Alt 08-11-2004, 22:26
Dark Dark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 92
Dark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dark eine Nachricht über ICQ schicken
hat keiner pics?
  #13  
Alt 08-11-2004, 22:44
Benutzerbild von Drunknm0nk
Drunknm0nk Drunknm0nk ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 602
Drunknm0nk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Drunknm0nk eine Nachricht über ICQ schicken
also mein gebrochener fuss sah ganz normal aus
mein zeh war blau
mein finger warauch blau (vor allem der nagel )
__________________
The difference between luck and skill is the duration in which it lasts.
  #14  
Alt 08-11-2004, 23:56
eNERO eNERO ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 42
eNERO hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eNERO eine Nachricht über ICQ schicken eNERO eine Nachricht über MSN schicken
paar mal beim ski-fahren in ne lift-stange gefahren...sind zum glück gepolstert


mitm neuen mtb und klick-pedalen an ne ampel gefahren und nicht mehr aus den klickies rasugekommen....dann bleibst erst stehen und dann fällt man einfach zur seite und liegt da ...
  #15  
Alt 09-11-2004, 00:14
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.056
H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
also....armbruch beim Fussball...wurde unterlaufen :grr: .....armbruch beim basketballkorb....hab mich an korb gehängt und bin abgerutscht und unglücklich aufm Arm gelandet.....Bänderdehnung im Knöchel mit angerissenem Band....sonst zig Zerrungen und Muskelverhärtungen...ja das wars eigentlich :-/


Muskelverhärtungen sind echt übel. Man merkt richtig wie der Muskel streigt und steif wird. Da geht dann nix mehr :frown:
  #16  
Alt 09-11-2004, 14:34
mrx mrx ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 365
mrx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrx eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab mal beim fußball mal nen pickeball voll in die eier gekriegt, ich dachte ich sterbe ey so sau weggehtan hat das ^^
  #17  
Alt 09-11-2004, 14:44
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bawü Heidelberg
Beiträge: 4.662
IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Und ich hab mal in Sport nen Fußball in die Eier geboltzt bekommen :mad2: sehr sehr sehr schmerzhaft
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
  #18  
Alt 09-11-2004, 15:48
Benutzerbild von Skyeye
Skyeye Skyeye ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 253
Skyeye hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyeye eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin bisher eigentlich immer heil davongekommen
Allerdings hat mein Kumpel mal beim Hochsprung die Latte runtergerissen und hat beim Aufprall die Eier zwischengehabt, das tat schon beim zugucken weh
__________________
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh
Und es kam schlimmer
:ugly:
  #19  
Alt 09-11-2004, 16:24
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Schürfwunden, Prellungen, Überdehnungen, Verstauchungen ... alles bekommen vom Nichtsmachen
  #20  
Alt 09-11-2004, 16:51
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 4.997
Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Dark
Zitat:
Original von Dark Lord

1*Von der Piste abgekommen(wegen Eisscholle in der Kurve) und hing dann am Bergrand bis mich fand....
wie am bergrand?
Na,das war ne Tahlabfahrt,halt ne schmaler "Weg" der nach unten ins Tahl führte.In der Kurve bin ich dann auf ner Eisschole ausgerutscht,zum Glück kamen da aber alle 2 Minuten Leute vorbei.^^

@Manulu: Das liegt nicht am Können,ich hab auch schon beim Wettbewerb den dritten bzw. zweiten Platz gemacht.
Aber irgendwie.... :-/
  #21  
Alt 09-11-2004, 17:10
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.056
H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
Doch es liegt am Können Natürlich packt man sich ma hin, aber du scheinst das ja öfters zu machen :frown:
  #22  
Alt 09-11-2004, 17:36
Benutzerbild von Der Meister
Der Meister Der Meister ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Zuhause
Beiträge: 122
Der Meister hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich war letztes jahr noch Snowboard Anfänger und kont noch nicht alleine Schlepplift fahren. Also bin ich mit nem Freund der Ski fährt hoch gefahren.
Ab ca. derr Mitte hat sich plötzlich einer von uns verkantet und wir fliegen hin.
Bei meim Kumpel hing jetzt das schleppding genau zwischen den Beinen und ich häng an seinem Bein. Und in der Lage sind wir dann hoch gefahren und das gab oben auch n paar Lacher weil mein Freund die ganze Zeit Ahh schrie
__________________
DM
  #23  
Alt 09-11-2004, 17:40
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original von H0FFI3
also....armbruch beim Fussball...wurde unterlaufen :grr: .....armbruch beim basketballkorb....hab mich an korb gehängt und bin abgerutscht und unglücklich aufm Arm gelandet.....Bänderdehnung im Knöchel mit angerissenem Band....sonst zig Zerrungen und Muskelverhärtungen...ja das wars eigentlich :-/


Muskelverhärtungen sind echt übel. Man merkt richtig wie der Muskel streigt und steif wird. Da geht dann nix mehr :frown:
Lol , wolltest wohl einen auf dicken Macker machen , wa ? Erst schon lässig dunken und dann sowas :stick:@Nero , hatte ich auch mal mit meinem Rennrad . Hab allerdings an der Ampel vorbeigegriffen und bin dann in Zeitlupe umgefallen . Muss ziemlich bescheuert ausgesehen haben
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
  #24  
Alt 09-11-2004, 18:39
Pr[e]go Pr[e]go ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.025
Pr[e]go hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ROFL, n1 Treath

Naja, ich spiele American Football und ihr könnt euch meine Liste sicher vorstellen^^ Rippe hab ich mal gebrochen, viele Zerrungen, Prellungen, Quetschungen Aber der Sport ist echt geilo
  #25  
Alt 09-11-2004, 20:16
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.056
H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Manulu
Zitat:
Original von H0FFI3
also....armbruch beim Fussball...wurde unterlaufen :grr: .....armbruch beim basketballkorb....hab mich an korb gehängt und bin abgerutscht und unglücklich aufm Arm gelandet.....Bänderdehnung im Knöchel mit angerissenem Band....sonst zig Zerrungen und Muskelverhärtungen...ja das wars eigentlich :-/


Muskelverhärtungen sind echt übel. Man merkt richtig wie der Muskel streigt und steif wird. Da geht dann nix mehr :frown:
Lol , wolltest wohl einen auf dicken Macker machen , wa ? Erst schon lässig dunken und dann sowas :stick:@Nero , hatte ich auch mal mit meinem Rennrad . Hab allerdings an der Ampel vorbeigegriffen und bin dann in Zeitlupe umgefallen . Muss ziemlich bescheuert ausgesehen haben
Nein, ich war 5 und wollte unbedingt ma einen Dunk machen. Also was macht man? Richtig....Leiter hinstellen und ranspringen---->abrutschen--->:dead:
  #26  
Alt 09-11-2004, 20:19
Dark Dark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 92
Dark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dark eine Nachricht über ICQ schicken
@hoffi so einen hatten wir letztens auch bloß hat der nen trampolin genommen und is dann von nem kasten auf das trampolin und dann mit em kopf gegen den ring .. man hat der gebrüllt *gg
  #27  
Alt 09-11-2004, 23:34
Guybrush Guybrush ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 87
Guybrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hatte zum Glück noch keinen richtigen Sportunfall.

Sicher gibts mal hier mal da ein paar Prellungen und Verstauchungen aber das reicht mir auch
  #28  
Alt 10-11-2004, 13:51
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.056
H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Dark
@hoffi so einen hatten wir letztens auch bloß hat der nen trampolin genommen und is dann von nem kasten auf das trampolin und dann mit em kopf gegen den ring .. man hat der gebrüllt *gg
:laugh: naja, da war ich klein und unerfahren

Beier Basketball-AG inner Schule stellen wa manchmal auch ein Trampolin vorn Korb und dann ab dafür. Wenn ich an den Korb rankomme, kann ich richtig dicke Dunks...aber erstma rankommen.
  #29  
Alt 10-11-2004, 18:13
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 4.997
Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von H0FFI3
Doch es liegt am Können Natürlich packt man sich ma hin, aber du scheinst das ja öfters zu machen :frown:
...weil ich jedesmal Bekanntschaft mit einer Eisfläche mache:hm:
  #30  
Alt 10-11-2004, 19:18
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.056
H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
das ist beim Skifahren nun mal so, aber wenn man genug KÖNNEN hat, dann ist auch das kein Problem...
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de