CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > DSN Replays

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-10-2004, 15:34
Benutzerbild von teamHQ|kIrK
teamHQ|kIrK teamHQ|kIrK ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 667
teamHQ|kIrK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teamHQ|kIrK eine Nachricht über ICQ schicken
|1vs1| mr.brown vs KrypTiC_KasH^ (ST vs NU)

schönes rep gegen en doch scho erfehrenen kontrahent mit ~ 270 - 40er stats zum zeitpunkt des matches
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-10-2004, 09:24
holden holden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 187
holden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
holden eine Nachricht über ICQ schicken
Im Gegensatz zum anderen Game von letztens schon besser, wobei ich aber mich echt wunder, in welchem zustand sich der andere typ befand, den der hat einige sachen falsch gemacht. z.b. als du mit deinem ersten hijacker rüber gehst, wird dieser von seinem listening outpost aufgedeckt. scheint ihn aber nicht weiter zu jucken und er fährt weiter... ich weiß ja nicht...
Aber die Idee ansich ist natürlich nicht schlecht, sich gleich am Anfang mit 2 Hijackern (ham wir beide ja auch schon des öfteren in 2on2 gemacht ^^) auf den Weg zum Gegner zu machen, v.a. wenn dieser dann rusht und eh nur 2 Baudozer zur Verfügung hat. Vielleicht versuchst du es dann nächstes mal gleich hintereinander mit 2 Hijackern die Dozer einzunehmen, dann wäre er schon innerhalb der ersten ~ 3-4min K.O. gewesen
Er ist zwar immer wieder durchgebrochen durch deinen Abwehrring, aber du hasts ja immer wieder noch gut umgedreht. Also alles in allem ein abwechslungsreicheres Spiel wie das von zuvor.

Bewertung: :o: :o: :o: = 7/10 ^^
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-10-2004, 13:41
Benutzerbild von teamHQ|kIrK
teamHQ|kIrK teamHQ|kIrK ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 667
teamHQ|kIrK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teamHQ|kIrK eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von holden
z.b. als du mit deinem ersten hijacker rüber gehst, wird dieser von seinem listening outpost aufgedeckt. scheint ihn aber nicht weiter zu jucken und er fährt weiter... ich weiß ja nicht...
wär er umgedreht hätt er mich solang net aus 'n konzept bringen können & ich
hätt die übermacht gewonnen -> vollkommen richtig was er gemacht hat

Zitat:
Original von holden
Aber die Idee ansich ist natürlich nicht schlecht, sich gleich am Anfang mit 2 Hijackern (ham wir beide ja auch schon des öfteren in 2on2 gemacht ^^) auf den Weg zum Gegner zu machen, v.a. wenn dieser dann rusht und eh nur 2 Baudozer zur Verfügung hat. Vielleicht versuchst du es dann nächstes mal gleich hintereinander mit 2 Hijackern die Dozer einzunehmen, dann wäre er schon innerhalb der ersten ~ 3-4min K.O. gewesen
2 sind ganz klar übertrieben
-> hinsichtlich bauzeit & kosten
statt dessen liebe paar einheiten baun die ihm was entgegenzusetzen haben
[gegen inf. sieht man mit hijackern sowieso ziem alt aus]
weil man ja schließlich keine attack outposts & troop crawler besetzn kann
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de