CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > DSN Replays

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-10-2004, 15:59
Lugia Lugia ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 289
Lugia hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lugia eine Nachricht über ICQ schicken Lugia eine Nachricht über Yahoo! schicken
1 on1 Lugia vs teamhq|Holden

Boha was für ein Game beide Random und dann naja seht selbst

nach dem game kamm diese sehr nette reaktion :
[ 15:53 ] (ø) Warning: You were kicked by holden, from #teamHQ [Thanks for your visit ‹15›]
-
[ 15:53 ] (ø) Can't join #teamHQ [you're banned +b]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-10-2004, 16:10
holden holden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 187
holden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
holden eine Nachricht über ICQ schicken
glückwunsch lugia, du bist der beste.
hast es TATSÄCHLICH geschafft, mich mit nem USA GENERAL zu besiegen, wenn ich TANK spiele, was ich ja so oft mache, ich bin zu tiefst beeindruckt.

der kick war selbstverständlicherweiße total unberechtigt, nachdem du dich aufgeführt hast wie ein kleines kind dass zum ersten mal nen lolly geschenkt bekommt.

vorsicht, der vorliegende text enthält das stilmittel der ironie und des sarkasmus.

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-10-2004, 16:24
Lugia Lugia ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 289
Lugia hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lugia eine Nachricht über ICQ schicken Lugia eine Nachricht über Yahoo! schicken
lol nur weil man sich freut fängt er an zu heulen und kick gleich ja ja holden
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-10-2004, 16:44
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.019
Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
du hättest vielleicht minen um deine nachschublager bauen sollen holden

und du lugia hättest viel früher gewinnen können, hattest ja immer sehr viel geld und erforscht hast du auch nix
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-10-2004, 16:48
holden holden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 187
holden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
holden eine Nachricht über ICQ schicken
jo stimmt zymeth, bin ich gar net draufgekommen...

egal...

mit tank haste null chance gegen einen humvee rush.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-10-2004, 16:55
holden holden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 187
holden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
holden eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Lugia
lol nur weil man sich freut fängt er an zu heulen und kick gleich ja ja holden
deine freude war eher lächerlich machen des anderen, drum kick, und das weißt du genau. bevor du jetzt noch weiter so nen schmarn erzählst, halt lieber die schnauze, kommt nur scheisse raus
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-10-2004, 17:05
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.019
Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bleibt ruhig, es ist nur ein spiel und deswegen sollte man sich nicht streiten
__________________

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03-10-2004, 17:21
Lugia Lugia ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 289
Lugia hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lugia eine Nachricht über ICQ schicken Lugia eine Nachricht über Yahoo! schicken
lol^^ du benimmst dich eher wie das kind ich kann das game nicht so und deswegen weis ich auch nicht was gegen was gewinnt und nur weil ich mal ein bischen freude zeige heulst du rum das ist echt lächerlich
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03-10-2004, 19:04
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Steinen
Beiträge: 594
TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Jungs, es reicht!
Klärt das im IRC oder per ICQ, aber nicht hier!
__________________
TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters

[ Quakenet || #cnchq ]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03-10-2004, 19:39
Kalash Kalash ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
also Lugia:

beim humveerush würd ich auf jeden Fall S&D nehmen, Bombartment bringt dir nicht wirklich viel. mit S&D hast einen entscheidenden reichweite vorteil gegen Maos und Gattlingtanks.

Ausserdem würd ich einen Medic mitnehmen, dann kannst dich immer wieder heilen. Dadurch bist gegen Gattlings fast immun
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de