CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > DSN Replays

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-06-2004, 17:35
holden holden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 187
holden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
holden eine Nachricht über ICQ schicken
GDI |1vs1| - holden|NUKE (China Nuke) vs. stefano2004 (China Infantry)

Hi Leute

Eines meiner ersten, ernsthaften Online Games mit dem China Nuke General. :asto: Ich kannte mich noch nicht so gut mit den Fähigkeiten des Typen aus, von daher hoff ich auf jeden fall auf ein paar Tipps von Euch.

Nichtsdestotrotz dürfte das Replay sehr spannend anzusehen sein, freu mich auf alle Art von Kommentaren.


holden|NUKE


vs.

stefano2004


Spielzeit: ca. 1h

Bis denne,

viele Grüße,
holden
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-06-2004, 02:54
Knacktüte Knacktüte ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 53
Knacktüte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also das game war dann ja wieder n bissl lahmer.

Du solltest am Anfang auf 2x supply und 2x war gehen, und dann schönn viele Einheiten pumpen, mit denen du den Gegner dann unter Druck setzen musst.
Gegen inf hättest du glaub ich sogar ganz gut dein hq verkaufen können, damit du schneller auf propa gehen kannst. (warum am Anfang Minen am hq ?)
Dann schneller die propa aufstellen, damit du ecms bekommst, was gegen inf ja nicht schaden kann, dabei kann dann auch gleich ne lotus mit rüber.
Als die Front abgesichert war (von ihm), hättest du bissl mehr ari baun können, damit du seine Bunker auch schnell abreisst.
Dann ecm+schnelle Eineiten um reinzuschlüpfen (+lotus).
Und natürlich mehr micro. Als die Lotus in deiner Base war, hast du deine gatlings am fluss stehen lassen, weshalb du viele Gebs verloren hast (sie is dann ja dummerweise in Minen gerannt). Verteil die Dinger bissl im Lager, noch 1-2 Troopcrawler die schnell losfahren können um Lotus zu enttarnen, und gut ist.
Geld natürlich früher ausgeben, du warst zwischendurch sehr vermögend.
Zum Thema micro noch: Als dein Gegner 3 nukes hatte, und du auch, hättest du seine 3 nukes mit 2 deiner nukes plätten können (zur Not noch die dritte hinterher), das hätte einiges verändert.
Einmal hat dein Internetcenter nur durch Glück überlebt, nach der nuke hättest du es sofort reparieren sollen.
Am Ende hat dein Gegner noch mit ner EMP deinen bauenden dozer lahmgelegt, da hast du dann auch vergessen den wieder seinem Bauauftrag zuzuweisen.

Also, mehr supply zu Beginn, mehr Druck auf Gegner, mehr Einheiten (speziell ecm !!) und mehr mirco.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-06-2004, 14:00
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
jo kann mich der knacktüte nur anschließen:
zu beginn immer auf 2 supplys gehn.
zum teil wart ihr beide sehr vermögend und keiner macht was drauß.
mit der lotus hattest du glück das sie in die minen rein is sonst hätte dich das sicher noch ein oder mehr gebäude gekostet.
du hattest 2 nukes u artillerieschlag vor seiner nuke fertig u hättest dadurch alle 3 von ihm plätten können.
mit den einheiten mehr machen u nicht nur in der base rumstehn lassen. er is dir unten in die base rein hat dir einiges zerstört u du hast oben ovis, batllmaster, gattlings u so rumstehn u machst mit denen nichts gegen den angriff. ich würde sagen du hattest glück weil er dich reltiv leicht vernichten hätte können wenn er nur früher auf hacker gesetzt hätte. seine base war zur hälfte platt u dann baut er erst hacker. das hat dir nen enormen vorteil gebracht.
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-06-2004, 14:57
Benutzerbild von teamHQ|kIrK
teamHQ|kIrK teamHQ|kIrK ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 667
teamHQ|kIrK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teamHQ|kIrK eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von holden
Eines meiner ersten, ernsthaften Online Games mit dem China Nuke General.
des dürft alle eure meckerein rechtfertign
wenn mer china net so gern zockt...dann wird des aa nix
p.s. fand des rep selber auch net so gut
weil 's einfach unbeholfen wirkt -> black lotus findn z.b.
da iss a listening outpost des beste was 's gibt
aber neja...versuchn kann mer ja ma mit alln gens zurecht zu komma
'hab selber auch 'n enormes prob mit tank
-> in hinsicht auf kohle
obwohl ich in nem 2vs2 absolut des meiste geld ghabt hab
hab ich die ganze zeit unter geld-armut gelitten
(@eha: -> des auf fallen empire gegn den bunker-toxin)
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-06-2004, 15:21
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
@kirk: des ganze ist keine mekerei. er hat gebeten das man ihm tipps gibt weil er sich mit dem gen nicht so gut auskennt u deshalb haben knacktüte und ich ihm gesagt was wir uns gedacht haben was er besser machen könnte. nichts weiter. außerdem schreibt er das er sich auf alle art von kommentare freut.
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-06-2004, 15:49
Benutzerbild von teamHQ|kIrK
teamHQ|kIrK teamHQ|kIrK ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 667
teamHQ|kIrK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teamHQ|kIrK eine Nachricht über ICQ schicken
yo
meine meinug: er soll bei dem bleiben was er am besten kann
& ich übernehm nen gut dazu passenden general
'bin so ziemlich allround talentiert :stick:
'hab eig bis auf den tank & laser gen mit keinem andern probs
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de