CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Das Politikforum

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-05-2004, 18:17
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 4.997
Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Verdienen Politiker zu viel?

Was meint ihr dazu?
Votet und postet mal.



edit:ich war mir nicht sicher ob "Politiker"richtig geschrieben ist(?):ichdoof:
  #2  
Alt 21-05-2004, 18:26
Riester Riester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 312
Riester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Riester eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Nein, sie verdienen zu wenig, man kann in der Wirtschaft leicht das 10-100 fache verdienen, deshalb sind die ganzen "guten" Leute in der Wirtschaft, würden Politiker mehr verdienen, würde man evtl. ein paar Wirtschaftler aus der Reserve locken....

Na ja obs das bringen würde weiss ich och net....
  #3  
Alt 21-05-2004, 18:40
Kalash Kalash ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
eat the rich
  #4  
Alt 21-05-2004, 20:48
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Mein Bekannter hat mir mal erzählt, er kenne eine Bundestagsabgeordnete. Sie verdient zwar schon einiges, hat aber auch einige Kosten für ihren Zweitwohnsitz in Berlin (kommt aus Nürnberg), ihr Büro und eine Sekretärin, die ihr einiges an Arbeit abnimmt, dass unter dem Strich nicht gerade viel übrig bleibt.

Ich mein, es ist ja auch kein Beruf auf Dauer. Man ist nie sicher, ob man den Posten behält oder nicht. Wenn man abgewählt wird, kann es auch leicht sein, dass man arbeitslos ist, weil einen die alte Firma nicht mehr einstellt. Sie haben entweder Ersatz oder man die Stelle wurde gestrichen.
Natürlich hat man danach eine gute und gesicherte Pension, aber bis dahin muss man auch was anderes arbeiten, da reicht der eine Job als Abgeordneter nicht aus.
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
  #5  
Alt 21-05-2004, 23:19
KampfStoff KampfStoff ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 62
KampfStoff hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sind damit bürokraten oder politiker gemeint? naja is kein unterschied...
unverschämt, wie viel diese kakerlacken verdienen!!! politiker sind eindeutig keine ehrliche menschen. (hmm.. politik=ehrlich? hä? )

NIEDER MIT BÜROKRATEN UND ANDEREN KAPITALISTEN SCHWEINEN!!!
  #6  
Alt 22-05-2004, 00:00
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.056
H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
immer diese Sozis :stick:


Ich finde nicht, dass Politiker zuviel verdienen, d.h. einige schon, doch wonach will man das bewerten. Man trifft als Politiker Entscheidungen und wenn diese vollkommen daneben waren fliegt man und landet auffer Straße (siehe Schill). Mit dieser Gefahr müssen diese immer leben und deswegen sind sie nicht überbezahlt, naja bis auf unsere Regierung, aber das ist ne andere Geschichte
  #7  
Alt 22-05-2004, 01:09
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Verdienen Politiker zu viel?

Zitat:
Original von The Dark Lord
Was meint ihr dazu?
Votet und postet mal.



edit:ich war mir nicht sicher ob "Politiker"richtig geschrieben ist(?):ichdoof:
kurze frage, kurze antwort:
JA
  #8  
Alt 22-05-2004, 11:56
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 4.997
Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Verdienen Politiker zu viel?

Hm,kann es sein das die auch viele Abgaben nicht leisten müssen?
  #9  
Alt 22-05-2004, 12:05
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Ja die müssen sich nur eintragen und kriegen bis zu 3000?! Sauerei! Aber es gibt mitlerweile Politiker die das aufdenken!^^
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





  #10  
Alt 23-05-2004, 00:17
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
RE: Verdienen Politiker zu viel?

Zitat:
Original von C4-s.
Zitat:
Original von The Dark Lord
Was meint ihr dazu?
Votet und postet mal.



edit:ich war mir nicht sicher ob "Politiker"richtig geschrieben ist(?):ichdoof:
kurze frage, kurze antwort:
JA
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
  #11  
Alt 23-05-2004, 00:26
Riester Riester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 312
Riester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Riester eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Was würde denn passieren wenn Poitiker weniger bekommen?
  #12  
Alt 23-05-2004, 00:33
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Gute Frage . Keine Ahnung . Vieleicht denken die dann mehr ans regieren als ans abzocken
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
  #13  
Alt 23-05-2004, 02:54
Kalash Kalash ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Riester
Was würde denn passieren wenn Poitiker weniger bekommen?
naja schlimmer kannst net mehr werden ...
  #14  
Alt 23-05-2004, 10:38
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 4.997
Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Riester
Was würde denn passieren wenn Poitiker weniger bekommen?
Vielleicht fangen die dann einen Nebenjob beim nächsten Pizzalieferanten an.Dann steht eines Abends Fischer mit ner Thunfisch Pizza vor der Tür
  #15  
Alt 23-05-2004, 11:19
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Übertrieben ist es aber schon wenn mann durch 4 oder 8 Jahre Regierungszubehörigkeit Anspruch auf lebenslange Rentenzahlungen hat . Von diesen Zahlungen kann unser einst nur träumen
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
  #16  
Alt 30-05-2004, 11:48
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 4.997
Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lebenslang?:twink2:
Geil,ich werd Politiker
  #17  
Alt 31-05-2004, 14:52
Golan Golan ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 51
Golan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Golan eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn mich nich alles täuscht, bekommen die so viel Kohle, damit sie nich bestechlich sind. Bringt dummerweise auch nich immer was.
  #18  
Alt 31-05-2004, 19:38
Internetfreak Internetfreak ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 221
Internetfreak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich finde das das Gehalt der Politiker der Wirtschaftslage angepasst sein müsste und dann könnten die Firmen aus dem Land sie auch schlecht bestechen weil es ihnen selber net gut geht (den meisten)

ALSO SCHRÖDER & CO :sonicht:
  #19  
Alt 02-06-2004, 17:45
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Bestechlich ? Sollen sie nich sein , aber ich muss da immer an die Parteispenden denken
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
  #20  
Alt 02-06-2004, 17:51
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Das spielt sich Hinter den Kulissen ab^^

Nach dem Scheitern ihrer Diätenerhöhung machen EU-Abgeordnete gegen die gigantischen Gehälter der EU-Beamten mobil. Unbeachtet von der Öffentlichkeit, sind die EU-Einkommen in der Vergangenheit dramatisch gestiegen. Etliche Spitzenbeamte verdienen bereits mehr als der Kanzler!

Bundeskanzler Schröder muss die Staats- und Regierungschefs der EU-Mitgliedsländer dazu bewegen, die Beamtengehälter auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren.

Die Gehälter der EU-Beamten steigen regelmäßig an. Gerade erst gab es rund vier Prozent mehr. Die Verwaltung mit 24 000 Beamten von EU-Kommission, -Parlament und sonstigen EU-Behörden kostet den Steuerzahler inzwischen fast fünf Milliarden Euro im Jahr eine Milliarde zahlt allein Deutschland.

So kassieren die Beamten ab: Nach der amtlichen Gehaltstabelle der EU verdienen die Eurokraten mehr als doppelt so viel wie ihre deutschen Kollegen. Dafür zahlen sie aber nur rund zehn Prozent Sozialabgaben und die viel günstigere EU-Steuer. Das Grundgehalt für einen jungen Büroboten beträgt schon 2192,47 Euro. Ein Generaldirektor (davon gibt es mehr als 60) kassiert das Höchstgehalt: 16 094,79 Euro ohne Zulagen. Aber davon gibt es reichlich:
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





  #21  
Alt 02-06-2004, 19:59
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 4.997
Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Politiker sind ja auch sooo arme Schweine,bei denen sollte man als erstes sparen.
Wäre mal gespannt wer im Bundestag dafür stimmt.
  #22  
Alt 07-06-2004, 10:21
holden holden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 187
holden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
holden eine Nachricht über ICQ schicken
Sie verdienen keinesfalls zu wenig (sonst würden sie sich ja beschweren ), aber auch net zu viel, vergleicht man die Gehälter mit denen aus der Wirtschaft bspw.

Zum Thema Lügner: :o: Klar habt ihr recht, wenn ihr sagt, dass viele ihr gesagtes nicht einhalten, aber schließlich wird ihnen doch auch das meiste durch die Parteien vorgegeben. Jeder Mensch ist so individuell dass ich mir kaum vorstellen kann dass jeder Politiker einer Partei mit jedem Punkt des Parteiprogramms übereinstimmt.
  #23  
Alt 17-06-2004, 11:10
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
ich bin schon der meinung das die zuviel verdienen aber immerhin wmachen die ja was für uns auch wenns nicht immer des beste für uns ist aber ich denke die wissen was sie tun
__________________
  #24  
Alt 17-06-2004, 18:34
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Lustig is ja auch immer das die selber abstimmen , ob die Diäten erhöt werden oder nich . Möchte auch mal über die höhe meines Gehaltes abstimmen dürfen
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
  #25  
Alt 18-06-2004, 10:03
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Also es sollte jedem klar sein, dass sie sich die Kohle nur wegen eier Unterschrift reinpfeifen! Und bis das nicht abgestellt ist [was es sicherlich nicht wird] ist es eine Sauerei, und ich werde nicht wählen gehen! Ich sehe es einfach nicht ein, dass sie die Politiker das Geld unter den Nagel reißen, nur mit einer einzigen Unterschrift, und dass andere Menschen Tag und nacht arbeiten und nichtmal mehr die hälfte bekommen!
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de