CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > DSN Replays

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-05-2004, 19:50
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Augen roll 1vs1 Holden vs Sisslik Final Crusade

Wirklich schönes 1vs1 auf Final Crusade

GBA TnT General (Sisslik) vs GBA Normal (Holden)

Regeln: No Rush 1 SW
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-05-2004, 23:40
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
schönes replay. am anfang hats für dich (sisslik) ja nicht so toll ausgeschaut aber dann hast du mit deinen demobikes ganz schön angezogen. aber warum habt ihr so viel geld gehortet und nichts gebaut. vorallem der holden hätte ganz schön stress machen können weil der zu beginn noch mehr geld gehabt hat. wenn er mehr gebaut hätte zum angreifen u nicht dauernd nur den scudsturm versucht abzufeuern dann hät des ganz anders ausgehen können.
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-05-2004, 00:22
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Offensive ist die beste Verteidigung aber holden war auch irgendwie lustlos heute

Hm mit GBA Bunkert man immer gerne und da ich schon alles hatte was ich gebraucht habe, konnte man die kohle nicht ausgeben
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-05-2004, 15:25
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
ja bei dir wars klar das du nicht mehr so viel kohle ausgegeben hast aber der holden hätte mit seinem geld wesentlich mehr anfangen können bin ich der meinung. was allerdings von dir schlecht war, das du deinen Tunnel immer mitten in der basis aufgebaut hast wo er gleich weider zerstört wurde hättest du ihn oben bei seinen ganzen schwarzmärkten aufgemacht u dann quads u bikes in massen rausgeschickt dann hät er nichts mehr zur gegenwehr gehabt. aber so wars sauber und schön gespielt
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21-05-2004, 15:42
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Also wenn ich zu viel Kohle hab dann bau ich halt noch ein bis 3 Waffs und pumpe Einheiten, man kann ja nie wissen wozu man die noch brauchen kann
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-05-2004, 10:02
holden holden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 187
holden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
holden eine Nachricht über ICQ schicken
Yo, wie schon im Teamspeak gesagt, ich war irgendwie lustlos.... hatte gar keine Motivation mehr Einheiten zu bauen, nachdem Sisslik es geschafft hatte, mir zum ersten mal mit Motorrädern meinen Scud wegzunehmen...
Wird aber in den Ferien ein feines Rematch geben, dann kann er glotzen was er macht :stick: gg

Ist auf jeden Fall ein interessantes Match, da ich noch relativ lang gegengehalten hab. :>

Viele Grüße,
holden
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22-05-2004, 12:35
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
gut wenn du so lustlos warst wie du es sagst dann is kein wunder, viel glück dann beim nächsten . aber du hättest ihn schlagen können bin ich der meinung. freu mich auf das nächste rep weil dieses hier war echt gut
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de