CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > Generals Replays

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-05-2004, 00:51
skatman1744 skatman1744 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 211
skatman1744 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
classic 3on3 auf twilight 1.7

Nicht dass das replay gut wäre, aber so wenig wie hier los ist kanns ja nicht schaden, mal was reinzuhaun...

Das war glaub ich nen norush spiel, nix überragendes, wenn ich (slartbatifas) mir so die Fehler anschau, die ich da mach könnt ich mir innen Arsch beissen

Geht glaub ich knapp 20mins.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-05-2004, 14:16
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
gut das rep ist etz nich so überragend aber ich finds ganz schön zum anschauen. hab dich zwar nicht die ganze zeit beobachtet aber ich find nich das du so viel fehler gemacht hast. des mit der lotus gleich zu beginn wo du die kaserne u die wf übernommen hast war nicht schlecht deine verbündeten haben auf der andren seite vorne aufgeräumt und dann seit ihr in die gegnerischen basen rein. eure feinde haben zwar ein paar mehr fehler gemacht wodurch es für euch leichter war aber im großen und ganzen ist doch ganz gut.
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-05-2004, 21:54
Benutzerbild von teamHQ|kIrK
teamHQ|kIrK teamHQ|kIrK ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 667
teamHQ|kIrK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teamHQ|kIrK eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Skatman1744
Nicht dass das replay gut wäre, aber so wenig wie hier los ist kanns ja nicht schaden, mal was reinzuhaun...
net böis sei...aber ich mein es iss a weng naiv/deppert zu behaupten es wär
net viel los wenn a forum neu eröffnet wird
wird aber best. noch besser!!! :bounce:
'hätt näm aa noch paar reps - im mom leider keine zeit alle anzuschaun & zu posten
werd mir aber scho noch die zeit nehma a paar schöna rauszusuchen die ihr euch
dann reinziehn könnt!
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-05-2004, 23:38
skatman1744 skatman1744 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 211
skatman1744 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wusst nich dass das Forum hier neu ist, aber is trotzdem noch wenig los :P
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21-05-2004, 00:24
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
jo aber langsam wirds immer voller, ich denke Replays hat jeder und ich poste ja auch gerne mal meine Replays zu Zero:Hour

Also fühl dich ruhig genötigt einpaar Replays reinzuhauen
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de