CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Hauptseite

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-05-2004, 18:46
1337 1337 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1
1337 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schüchtern There goes another one.

Das war’s, CnCHQ hat seine beste Zeit hiermit hinter sich. Nunja gut, in Anbetracht der Tatsache, dass die deutsche C&C-Community sowieso zum größten Teil ein vergammelter Haufen generals-fanatischer Möchtegern-C&C-Fans ist macht es zwar keinen Unterschied... trotzdem ist es irgendwie schade. Egal wie man die Sache draht, das HQ wäre besser dran gewesen wenn man es Zeitweise inaktiv gestellt hätte, alles besser als einen unfähigen Admin dahin zu setzen wo man grade jetzt eine Kompetente Person brauchen könnte. Wer seinen Posten als erstes mal mit einem Verweis auf die eigene C&C-Seite antritt gehört eigentlich erschossen, mal davon abgesehen, dass ein weiteres Problem hiermit schon genannt wurde. Nichts gegen Leute mit zu viel Zeit (daran, dass ich dashier schreibe sieht man schon, ich gehöre ebenfalls dazu), aber ich glaube Recht zu haben wenn ich sage niemand, und damit meine ich niemand, kann genügend Freizeit aufbringen um zwei Fanpages, eine mittelgroße und nebenbei die größte deutsche Page, zu betreiben. Natürlich kann man überall das gleiche Zeug veröffentlichen, aber wo liegt dann der Unterschied? Vielleicht minimaler Unterschied in der Staff, anderes Design, nicht die gleichen Leute im Forum... Ende. Ich habe extremste Angst, dass CnCHQ auf CnC-Planet herunterkommt. Es spricht schon für sich, wenn der größte Kritiker (Wassup, EBBKiller?) keinen halben Tag nach Ernennung des neuen Admins auf einmal Technischer Admin ist. Rückradlose Leute entscheiden sich auf einmal zurückzukommen, jetzt wo der gehasste Admin (BurnXout) weg ist, greift man die Gelegenheit am Schopf und haut sich wieder hoch zum Staffmember der größten dt. C&C-Seite, der grandiose Abgang unter gründlicher Kundtuung was einem nicht gefällt ist auf einmal vergessen und alle sind wieder Freunde (Ist doch so, oder ColdBlizz?). Aber was erwartet man schon von einem Administratoer der der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig ist und wahllos irgendwelche Leute einstellt, die zufällig mal auf die Idee gekommen sind sich zu bewerben. Dass CnC-Planet in den News immer erstgenannt ist und sich urplötzlich einen Platz ganz oben in den Affiliates gesichert hat ist nicht weiter schlimm... hey Leute, wie wärs mit nem 468x60 Banner für die eigene Seite, nur weils so schön ins Bild passt? Man könnte fast meinen ich werd’ hier aggressiv bei soviel Idiotie, is’ auch so, wenigstens gibts noch die internationale Community. Und mit etwas Glück wird dann die allgemeine Regelung durchgebracht, dass ein Unternehmen nach 5 Jahren Nichtnutzung eines Markennamens diesen wieder abtreten muss, unter Umständen hieße dass C&C wird wieder frei, kein Generals, kein Generäle, kein Zero Hour und endlich wieder Support... was solls, früher oder später kippt der Laden eh, spätestens wenn nurnoch solcher Schrott á la Non-C&C-CCG und Anno1503 in den Läden steht, sowas nennt man dann öffentlichen Betatest, für etwa 40€ pro Account... Aber zurück zum Thema. Was wollte ich noch sagen? Achja, good bye CnCHQ, war ne schöne Zeit, hoffentlich kommt BurnXout dazu in regelmäßigen Abständen mal was hinzubiegen, sonst ownt Sisslik uns noch alle mit seinen 1337-Adminskills um. Und ehe man sich versieht ist nichtmehr von CnCHQ sondern von CnCHQ/CnCPlanet die Rede, trotzdem besteht ein kleiner Unterschied: das eine war mal gut, das andere wird es nie werden.
  #2  
Alt 04-05-2004, 18:55
Kalash Kalash ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
und warum musstest du dich dafür neu registrieren? Sag doch einfach wer du wirklich bist wenn du schon deine Meinung vertreten willst.

Und Cnchq wird nicht übernommen, aber durch das gemeinsame admin team wachesen sie zwingent enger zusammen. es sind trotzdem 2 seiten.
  #3  
Alt 04-05-2004, 18:57
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Noch Kalash , noch
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
  #4  
Alt 04-05-2004, 19:16
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@1337:Kanst mal da Returns reinhauen ,da kriegt man ja Augenkrebs.
Aber das mit den alten Staffies zurück find ich auch "komisch".
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
  #5  
Alt 04-05-2004, 19:33
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
RE: There goes another one.

Ich denke mal, dass das hier wieder auf Flame in Perfektion rausläuft, aber ich lass ihn trotzdem mal offen.
Den Anfang hast du ja schon mit

Zitat:
Original von 1337
Wer seinen Posten als erstes mal mit einem Verweis auf die eigene C&C-Seite antritt gehört eigentlich erschossen
gemacht, weshalb ich deinen Post schon in die Kategorie inhaltslose Provokation einordne...


Ich hab irgendwie nen Verdacht, wer du bist, was mir wieder bestätigt, dass du einfach nicht ohne das Board kannst...
Zudem hab ich das Gefühl, dass du einfach sauer bist, weil du nicht mitmachen darfst. Das erklärt für mich auch, warum du über EEB und Blizz herziehst.



btw: Das hier gefällt mir noch am besten:

Zitat:
Original von 1337
[...]
Aber was erwartet man schon von einem Administratoer der der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig ist
[...]
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
  #6  
Alt 04-05-2004, 19:35
Kalash Kalash ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
warum noch?

Bis jetzt läuft alles super und es sieht nicht so aus als ob cnchq ausgebeutet und in andere seiten eingebuat wird. eher im gegenteil, langsam kümmert sich wieder jemand darum.

Sollte es allerdings mal so ablaufen wie oben beschrieben, fänden sich ausser mir bestimmt noch andere staffis die sich dagegen wehren würden. Ausserdem ist Burn nicht ganz weg, er schaut hier immernoch ab und zu rein und er wird das bestimmt auch nicht zulassen.
  #7  
Alt 04-05-2004, 20:02
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
hey leet, du bist einfach un-leet :stick:

Ich sag mal was zu meiner Sache: Im Hintergrunds sind schon seit Monaten (sogar schon mehr als ein Jahr) lang immer so Debatten mit Burn gewesen. Ich habs ihm angeboten, auf HQ mitzuhelfen, er hat eingewilligt und im letzten Moment rückzieher gemacht.

Mit hats auch genervt, dass sich einige Staffies immer so "groß gemacht" haben und so tun, als ob sie es wäre. Halt so sachen mit Beiträge löschen, closen etc. pp Als sie selbst mitbekommen haben, dass man mit Burn schnell zu einer Meinungsverschiedenheit kommt (nix gegen Burn oder die anderen) haben sies eingesehen, und es sind nicht wenige. Ca. 7-8 Leute haben HQ aus ein und dem selben Grund verlassen.

Jetzt ist Burn offiziell nicht da aber wiederum halt schon. Die Ex-Staffies (me too) sehen, dass sich was tut und wollen ihre 2. Chance. Na und, das ist verständlich. Sie müssen sich ja jetzt hauptsächlich nicht mehr mit Burn streiten und haben so vielleicht wieder ein wenig mehr Motivation. Solange es gut geht, wird wohl keiner was dagegen haben.

Und zu dem Sharing von CnCPlanet: Ich denke mal, dass das erstmal so ne Phase ist, weils neu ist einfach. Das wird sich mit der Zeit schon geben und beide Seiten berichten nix mehr voneinander und haben nur noch den selben Staff. (OK, Ausnahmen lassen sich natürlich ned ganz vermeiden )

Auch wird es nicht so sein, dass CnCPlanet den ruhm von CnCHQ ausnutzt oder CnCHQ gar irgendwann schluckt. Dafür werde ICH sorgen, dass CnCHQ seine individualität behält, bis CnC nur noch ein leises Echo ist
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #8  
Alt 04-05-2004, 20:30
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
KW_GDI

@1337

Hier hat niemand vor CNCHQ zu schlucken oder irgendeiner art von CNCHQ auszubeuten da gebe ich euch mein Wort!

Zitat:
Platz ganz oben in den Affiliates gesichert
Das ist doch normal, wie sagt man so schön, lieber auf einer engen Parnerseite als auf einer Entfernten Partnerseite Seite!

Wenn es dir schon mal aufgefallen ist, das CNCHQ ebenfalls oben bei den TOP Partnern ist, sowie bei den News immer als Quelle CNCHQ.de drinnen steht, und auch News die CNCHQ betreffen auf CNCPlanet zu lesen sind.

Sogar Downloads die CnCPlanet Exklusiv hat jetzt auf CNCHQ zum Downloaden sind....

Was die Pläne angeht, wenn das neue CMS von HQ so gut wird wie ich es erwarte von EEB, dann wird zu 80% wahrscheinlich CnCPlanet aufgelöst werden und alles zu CNCHQ übertragen werden, sprich über 260 Downloads!

Das steht allerdings noch nicht ganz fest, und ist bis jetzt eine Überlegung von mir!

Also hat ganz klar CNCHQ den Vorteil auf seiner Seite und nicht wie du hier beschreibst CnCPlanet.

Ich habe auch vor CNCHQ wieder zu der größten deutschen CNCPAGE zu mache und ich denke den erste schritt haben wir bereits gemacht in dem wir neue Staff Leutz bekommen haben, und auch einige vom alten CNCHQ Team.

Ich verstehe einfach nicht wie manche Leute bereits nach einpaar Tagen Ihre Meinung schon so festlegen können und immer an das schlechte Glauben

@Manulu das gilt auch für dich, legt euere Meinung bitte nicht voreilig fest. das NOCH wird es nie geben, den CNCHQ bleibt CNCHQ.

Zitat:
Aber was erwartet man schon von einem Administrator der der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig ist
Da sage ich nur, wenn man so viel zu schreiben hat wie ich, dann kommt das schon mal vor, den Zeit ist ein Luxus den ich derzeit nicht habe weil man hier erstmal Ordnung und System einbringen muss.
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #9  
Alt 04-05-2004, 20:58
Funnygamer Funnygamer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 114
Funnygamer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Also ich kenn mich zwar nicht mit dem Streit hier nicht so aus und wie das zwischen den Seiten abgeht.
Aber soweit ich Sisslik kennen gelernt habe, habe ich ihn als sehr kompetenten und nicht wirkürlich handelden Admin im sinn.
Also ich würd euch allen erstmal empfehlen mal abzuwarten. Erwartet nicht direckt das schlimmste, sonder helft auch vielleicht mal mit das hier wieder schwung in die Bude kommt anstatt hier nur rumzumotzen.
Auf andere zeigen is einfach aber selber was machen dazu haben sie keine lust/mum. Und am feigesten ist ja noch nichtmal mit seinem richtigen Namen hier zu schreiben.
Viel Spass noch.

mfg

Funnygamer
  #10  
Alt 04-05-2004, 21:01
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
naja sissi also zugeben musst du das die ganze geschichte da oben nicht so abwegig ist wie du es behauptest zumindest war sie noch bis vor wenigen tagen sehr in dieser richtung^^

aber nun werden wir mal sehen wie du dich schlägst ich bin zwar nochimmer etwas skeptisch wegen dieser Sache das du 2 Pages leiten willst, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überraschen
  #11  
Alt 04-05-2004, 21:09
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Dem schliesse ich mich an
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
  #12  
Alt 04-05-2004, 21:18
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
@Moby jo ich weiss, aber das war noch bevor ich CNCHQ offiziell von Burn bekommen habe und damals war noch herzZorro im Spiel, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Außerdem hat mein Vater mich auf diese Idee gebracht und mein Gewissen CNCHQ weiterzuführen und das Potenzial ist auf jeden fall da, damit CNCHQ wieder an die spitze kommt.

Wie auch immer, entweder bleiben es 2 Seiten die unabhängig voneinander sind, oder cncplanet wird einfach aufgelösst und alles Content sowie die User auf CNCHQ übertragen.

Wie es auch kommt, CNCHQ wird dabei Gewinnen.

Was ich Anfange das funktioniert auch:-)
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #13  
Alt 05-05-2004, 12:37
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
1337 hat hier eine ganz natürliche Angstreaktion gezeigt, die ich verstehen kann. Jedoch kann ich dich beruhigen, 1337: Diese Angst, dass CnC HQ ausgebeutet wird oder sowass in der Art, ist völlig zu 100% Sicherheit unbegründet!!

Du hast Sisslik gehört und das was er sagt entspricht der Wahrheit.
Zudem wäre es ja wirklich doof, wenn man cnchq hat und es dann vernichten will. Gibt irgendwie keinen Sinn. Ich sehe für CnC HQ nach langer Zeit, wieder eine großartige Zukunft kommen und wir müssen alle - der gesamte Staff eng und hart zusammenarbeiten, damit dies auch Realität wird.
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #14  
Alt 05-05-2004, 15:23
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
CnCHQ wird nicht Fusionieren oder etwas in der Art... Aber Gerüchte gehen immer umher... Wenn dies aber passieren würde, dann wären sicherlich einige User weg! Und soweit wird es auch nicht kommen!
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





  #15  
Alt 05-05-2004, 21:16
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol! also ich hab sofort erkannt wer das ist Wenn ihr da net drauf kommt siets da doof *G*

Mir ist das eigentlich egal was mit CNCHQ abgeht, finde es aber net schlecht wie es jetzt ist.

Es haben zu mir einige Rache an CNCHQ angeküdigt. Aber ich denk das waren alle nur schwachsinnsdrohungen..
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #16  
Alt 05-05-2004, 22:30
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Ich finde so was sowieso bescheuert... Racheakte... was bringt das?
Nur Schwachsinn wenn ihr mich fragt... es soll auch gar nicht erst dazu kommen!
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





  #17  
Alt 05-05-2004, 22:46
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Naja eigentlich war uns das doch immer klar, das früher oder später so etwas passieren würde und es einigen nicht passt das CNCHQ wieder an Bedeutung zunimmt.

Aber was auch kommt, zusammen packen wir alles:-)
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #18  
Alt 06-05-2004, 16:46
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
...jo eben! Und da sollen die anderen Fanpages scho ins träumen kommen oder so..^^
Aber mal ne Frage zum Topic... warum there goes ANOTHER one?
wer denn noch?
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





  #19  
Alt 08-05-2004, 00:14
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rache wirds kaum geben ^^ Aber es gibt immer User dennen was net passt...
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #20  
Alt 26-05-2004, 02:31
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Thread wird dicht gemacht, ist ja jetzt alles gesagt

====== CLOSED =========
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de