CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-11-2000, 00:14
TKB TKB ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 1
TKB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Multiplayer-Strategien

Sagt mal ich hätte da mal ne Frage, und zwar kennt irgendwer noch gute Strategien für den Multiplayer-Modus gegen menschliche Gegner.
Hab nämlich heute die Erfahrung machen müseen, dass wenn man Soviet spielet, man gegen Zwei Allierte ziehmliche Schwierigkeiten bekommen kann.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-11-2000, 00:55
Richard Richard ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2000
Beiträge: 87
Richard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Wenn man in der Unterzahl ist, hat man es doch nie leicht, oder... ?

------------------
Richard
Aut NODH et NBO aut nihil!
Ante obeliscum ei cuncti parilis sunt.
__________________
Richard
Aut NODH et NBO aut nihil!
Ante obeliscum ei cuncti parilis sunt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-11-2000, 00:58
Thunder Thunder ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 911
Thunder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unhappy

Zitat:
Original erstellt von Richard:
Wenn man in der Unterzahl ist, hat man es doch nie leicht, oder... ?

Das stimmt... egal bei welchem Spiel

__________________
Webmaster www.frontier-wars.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-11-2000, 01:15
Meat Meat ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 90
Meat hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Gegen zwei Gegner? Na ja, falls einer nicht aufpasst kannst du ja mal folgendes versuchen:
Bau nen Flaklaster (eine meiner Lieblingseinheiten) und 3-5 Ingenieure. Wenn du beim Erkunden siehst, das der Bauhof nicht eingemauert und nicht zu gut bewacht ist, fahr hin, und übernimm ihn, und was du sonst noch so kriegen kannst. Klappt öfters mal, und dann bist du einen Gegner schon fast los.

Meat

[Dieser Beitrag wurde von Meat am 19. November 2000 editiert.]
__________________
Vertraue auf Allah, aber mauere den Bauhof lieber ein!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-11-2000, 20:36
TheDom TheDom ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 5
TheDom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Oder du lädst 5 Ivans ein und jagst die gesamte Basis in die Luft.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-11-2000, 22:30
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Vorallem die Sprüche von den Ivans finde ich Klasse!!!

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-11-2000, 23:35
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

naja..ich find' die ivans nicht so doll..kommt ein rekrut raus, ist der ivan schon fast tot...

und die bomben zünden viel zu langsam..

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23-11-2000, 16:27
TheDom TheDom ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 5
TheDom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja schon, aber hast du schon einmal Chrono-Ivan gehabt? Hinwarpen - Bombe legen - wieder wegwarpen. Das ist voll effektiv.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23-11-2000, 16:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nod

Zitat:
Original erstellt von TheDom:
Ja schon, aber hast du schon einmal Chrono-Ivan gehabt? Hinwarpen - Bombe legen - wieder wegwarpen. Das ist voll effektiv.
Jupp... die sind geil



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
</FONT s>
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23-11-2000, 16:33
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
Post

also ich gebe den anderen Recht, gegen 2 ist eh schwer. Aber du solltest in so einem Fall eine gute Basisverteidigung haben.
Zwei die sich Verbünden, halten sich wahrscheinlcih für stark und werden immer wieder angreifen. Da kannst du Boden gut machen. Versuche dann mit einigen schon genannten Mitteln erst den schwächern auszuschalten, naja und an sonsten,fällt mir da auch nicht viel ein."Geduld und Spucke"


------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-11-2000, 20:03
Tesla Tesla ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 54338 Schweich
Beiträge: 180
Tesla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tesla eine Nachricht über ICQ schicken
Cool

Gute strategie ! zu Anfang 50 GI´s bauen und egal was der gegner hat ... er ist platt (guter reim ne aber funktioniert super)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24-11-2000, 10:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Cool

Ich hab da noch was lustiges:
Als Sovjet gegen Sovjet:
Falls der Gegner Yuris in Massen produziert:
Rex-Rush.... einfach mit 20 Hunden in die Basis marschieren und dann gibt's ein Yuri-Schlachtfest Die treuen Viecher sind schnell genug um nicht in Massen von Teslas etc. vernichtet zu werden, Panzer haben auch erstmal wenig zu sagen... Klar, die Hunde gehen hops....Aber der angerichtete Schaden steht in keinem Verhältnis zu den eigenen Verlusten

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
</FONT s>
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24-11-2000, 10:32
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
Post

@Sven
hört sich interessant an, werds mal ausprobiern!!!

------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29-11-2000, 11:54
GI GI ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3
GI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod

Wenn man gegen menschliche Gegner spielt ist meistens diese Taktik (wenn man Soviets spielt) gut:

1. Man baucht erst nur das nötigste und dann 4 Kriegssammler

2. Man baut unmengen von Teslaspulen und Flakkanonen und gleichzeitig 5-6 Kirovs.

3. Weil jeder eine Meldung kriegt wenn Kirovs gebaut werden kriegen die Gegner schiss und bauen Luftabwehr.

4. Meistens hat man dann noch genug Geld um eine Gruppe Apokalypse Panzer zu bauen und greift mit ihnen an. Die Bodenabwehr des Gegners ist dann meistens schwach (weil er ja Luftabwehr baut) und die Basis kann zerstört werden.

5. Das beste daran ist, dass man die Kirovs noch nicht mal einsetzten muss, und sie für andere Gegner aufbewaren kann.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29-11-2000, 15:54
Shepard Shepard ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Sauensiek (kennt eh keine Sau)
Beiträge: 37
Shepard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Shepard eine Nachricht über ICQ schicken
Post

wenn man in der Unterzahl ist zwar nicht ganz einfach, mit dieser Taktik sollte es klappen:
1. Am Anfang 1 oder 2 Kasernen bauen und 10-15 GI's und vielleicht ein paar Hunde.
2. Mehrere Raffinerien(3-4) und Waffenfabriken(2-4) und Sammler(insgesamt ca.10-14).
3. Danach hat man genug Geld um Verteidigung und Panzer zu produzieren.
__________________
It's not a bug, it's a feature
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29-11-2000, 16:04
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Post

hmm bei sovielen Sammlern ist das Erz aber ganz schnell weg.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29-11-2000, 16:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Cool

Zitat:
Original erstellt von Shepard:
wenn man in der Unterzahl ist zwar nicht ganz einfach, mit dieser Taktik sollte es klappen:
1. Am Anfang 1 oder 2 Kasernen bauen und 10-15 GI's und vielleicht ein paar Hunde.
2. Mehrere Raffinerien(3-4) und Waffenfabriken(2-4) und Sammler(insgesamt ca.10-14).
3. Danach hat man genug Geld um Verteidigung und Panzer zu produzieren.
Bis du das alles gebaut hast bist du längst tot...., vor allem wenn du in Unterzahl spielst



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
</FONT s>
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29-11-2000, 16:19
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Würde ich auch sagen. Außerdem - was machst du bis du 14 Sammler hast? Wenn du gegen zwei Spielst wird's sicherlich extrem schwer!

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29-11-2000, 16:20
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Würde ich auch sagen. Außerdem - was machst du bis du 14 Sammler hast? Wenn du gegen zwei Spielst wird's sicherlich extrem schwer!

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29-11-2000, 16:52
Shepard Shepard ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Sauensiek (kennt eh keine Sau)
Beiträge: 37
Shepard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Shepard eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Zitat:
Original erstellt von Sven:

Bis du das alles gebaut hast bist du längst tot...., vor allem wenn du in Unterzahl spielst
Nein, während eines Angriffes kann man ja genug Infanteristen (durch mehrere Kasernen)bauen um ihn abzuwehren, natürlich muss man auch mal die Sammlerproduktion unterbrechen um Panzer oder Verteidigung zu bauen. Außerdem mit ca. 4 Waffenfabriken geht das schell.

Außerdem hab ich die Taktik selbst beim Netzen auspropiert, hat geklappt, man muss nur dafür sorgen dass die Gegner dich nicht entdecken, dazu bruach man eine gute Aufklärung, um die Aufklärungseinheiten zu zerstören.

Gut, es könnte daran liegen, das wir 3 2er Teams gemacht haben und dass am Anfang gleich 2 Gegner (einer durch mich *g*) zerstört wurde (mein Verbündeter [waren beide an verschiedenen Positionen, nich das ihr denkt, dass wir uns zu gemauert haben] absolut defensiv mit GC eingemauert, hat einen Rush der mir schweren Schaden zugefügt hätte verhindert.) und die beiden letzten Gegner haben sich dann nur noch eingemauert und versucht sich zu Verteidigen, hat nicht genützt *g*.



[Dieser Beitrag wurde von Shepard am 29. November 2000 editiert.]
__________________
It's not a bug, it's a feature
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 29-11-2000, 21:32
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Post

Naja wer sich einbunkert hat meistens sowiso schon verloren.
Und mit 4 Sammler schaffst du gut jedes Erz Feld ganz schnell weg so das du bald kein Geld hast naja dein Gegner allerdings auch nicht mehr.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29-11-2000, 22:02
Kim Kim ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 20
Kim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Smile

Genau,

das ist das Problem einer zu aufgeblähten Verteidigung. Wenn die eingebunkerte Basis steht, dann finden die 1000 Sammler keine Klunker mehr und der Bau der Angriffseinheiten verzögert sich.
Man müßte dann schon auf einer dieser Endlosreichtumskarten spielen, aber da besteht der Spielreiz halt hauptsächlich darin, dem Gegner die Fördertürme abspenstig zu machen, was aber auch was für sich hat...

Gruß von Kim
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30-11-2000, 09:56
kardor kardor ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 1
kardor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Question

Zitat:
Original erstellt von TheDom:
Ja schon, aber hast du schon einmal Chrono-Ivan gehabt? Hinwarpen - Bombe legen - wieder wegwarpen. Das ist voll effektiv.
und wie bekomme ich den ??? Bin ein Newbie !
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30-11-2000, 10:08
Hawk Hawk ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: D - 83352 Altenmarkt
Beiträge: 183
Hawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Mit einem Spion, den Yuri eingenommen hat, ein alliertes Tech-Center einnehmen!!!

Dann bekommst du einen Chrono-Iwan!!!

------------------
Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
__________________
Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30-11-2000, 10:08
Hawk Hawk ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: D - 83352 Altenmarkt
Beiträge: 183
Hawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Du mußt natürlich Sowjet sein!!!

------------------
Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
__________________
Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30-11-2000, 15:38
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Post

Aber Chrono-Seals sind noch besser!!(als Allie nen anderen Allie infiltrieren!)
Die legen auch Bomben,die aber gleich hochgehen!Letzt wurde die gesame Basis meines Verbündeten von EINEM EINZIGEN zerlegt!Das ging extrem schnell!!Viel effektiver als ne Superwaffe!!!Denn wenn man die geschickt benutzt,sind die da und auch wieder weg,bevor die Meldung kommt,dass deine Basis unter Beschuss steht!Noch ein Vorteil zum Ivan:Er zerlegt jegliche Infantrie(genauso wie Tanya!!)
Also diese Burschen sind extrem tödlich!!

------------------
Gez.
Pater Pandur

KANE LEBT!!!

visit us @ www.ttt-clan.de
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30-11-2000, 15:47
Hawk Hawk ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: D - 83352 Altenmarkt
Beiträge: 183
Hawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Zitat:
Original erstellt von Pandur:
Noch ein Vorteil zum Ivan:Er zerlegt jegliche Infantrie(genauso wie Tanya!!)
Also diese Burschen sind extrem tödlich!!

Sorry, aber meinst du wirklich Ivan oder wolltest du Chrono-Seal schreiben???
__________________
Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30-11-2000, 18:44
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

wohl eher chono seal..

aber soo praktisch sind sie auch nicht(vorallem wenn der gegner viel verteidigung hat..aber wenn man schnell ist, kann man schon ein paar gebäude killen

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30-11-2000, 18:45
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Post

hmm ich find ausgebiltete chrono legios teilweise besser.... allerdings brauchen se auch da noch zulange um n gebaude zu killen...

------------------
VENI , VIDI VICI
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30-11-2000, 19:42
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Post

Zitat:
Original erstellt von Hawk:
Sorry, aber meinst du wirklich Ivan oder wolltest du Chrono-Seal schreiben???
Ich meinte den Chrono-Seal!

------------------
Gez.
Pater Pandur

KANE LEBT!!!

visit us @ www.ttt-clan.de
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de