CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC HQ News

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-03-2004, 03:02
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Downtime überstanden

Nach über 24 Stunden Downtime sind wir nun endlich wieder für euch da!

Leider sind selbst uns die Gründe für diese mysteriöse Downtime, die uns keinen schönen Samstag bescherten unbekannt.

Doch es gibt heute nicht nur eine, sondern gleich 3 gute Nachrichten zu vermelden. Denn unsere Partnerseiten Planet Generals und C&C Planet haben auch ihre Downtime überstanden und stehen nun wieder zum Abruf bereit
  #2  
Alt 14-03-2004, 10:53
master_chaos master_chaos ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 486
master_chaos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
master_chaos eine Nachricht über ICQ schicken
*gg* das war echt schlimm...

ein tag ganz ohne cnchq *gg*
__________________
visit my page:
www.cnc-fanpage.de.vu <<
  #3  
Alt 14-03-2004, 12:10
mauli mauli ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 1
mauli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das lag an einem Leitungsausfall der British Telecom zwischen Coburg und FFM. Somit war das Rechenzentrum von NGZ nicht erreichbar ... und da euer space bei ngz ist ....
  #4  
Alt 14-03-2004, 12:22
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Das is die Sache mit der NICHT redundanten Anbindung
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #5  
Alt 14-03-2004, 13:03
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Hmm ja es lag am ngz- Server! etc. Aber da der Server wieder erreichbar ist lassen wir uns darüber nicht mehr reden
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





  #6  
Alt 14-03-2004, 13:34
Nico Nico ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 128
Nico hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Engel1980
Zitat:
Original von EEBKiller
Das is die Sache mit der NICHT redundanten Anbindung
WAAAAAAAAAT?
  #7  
Alt 14-03-2004, 14:39
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Hoster sind normalerweise an mehr Leitungen angebunden. Wenn eine Ausfällt, nehmen sie ne andere Leitung -> Immer noch erreichbar
NGZ hat wohl keine zweite, dritte oder vierte Leitung -> nicht erreichbar, wenn die erste Leitung platt ist

NGZ trifft aber in dem Fall wohl keine Schuld
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de