CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-02-2004, 23:46
Navis Navis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 223
Navis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RA Breed

Leute ich sag euch, Finger weg von diesem Drecksgame!

Da steh' ich heute im Laden und schwanke so zwischen Breed (~30€) der Breed Limited Edition (~45€) und X2 (~35€), beide Games neu, beides im test ziemlich gut bewertet. Nach einiger Zeit entscheide ich mich für die Breed Limited Edition, die Packung verspricht ein DogTag, Sticker und eine Figur (um mal den Kleinkram zu nennen) plus dem Soundtrack, einem Artbook und einer "Feature"-CD mit Desktopmotiven u.ä. Sachen. Als Hardcore-Egoshooter-Fan bin ich auch gerne bereit knapp 45€ für den "Halo Killer" hinzulegen, dass die Breed Normalversion so wenig gekostet hat wunderte mich bereits...
Auf der Fahrt heim reiss ich die Packung auf und schau mir erstmal das Handbuch an, stinknormales Schwarz-Weiß-Gedrucke it ein paar Bildern, ein bisschen Beschreibung, Geschichte und dem ganzen Impressumskram, also einfach nur um Luft aus der Verpackung zu drängen und ein Handbuch mitzuliefern, kennt man mittlerweile. Als nächstes ist die Figur dran, "Juhu, ein Breed!"... wohl eher "Juhu, ein Breed mit Jahrmarkt-Billigfigur-Qualiität aus Hartgummi und mit Gussresten an allen Ecken und Enden".
Naja, was solls, weiter zum DogTag, laut Verpackung "Orginal DogTag", de facto: Hauchdünne Blechpappe mit 'Breed' vorne und dem CDV-Logo hinten, als 'Halskette' dient ein Bändel von Metallkügelchen aus selbigem Material, zusammengehalten werden sie von einem Nilonfaden der durchgezogen wurde.
"Wen interessierts, ist doch eh nur Kleinkram", da das Beste zuletzt kommt und ich ohnehin keinen CD-Player zur Hand hatte musste der Soundtrack leider warten, also mach ich mich über das sog. "Artbook" her. Das Ganze ist in englischer Sprache verfasst und würde ich nicht rein zufällig so eine Art Englischexperte sein käm' ich da garnicht mit, und dabei sehe ich von den miesen Grammatik-, Ausdrucks- und Rechtschreibfehlern ab. Vom Inhalt her würde ich sagen "klasse", die Ideen sind toll! Darauf komm ich aber später zurück.

Zu Hause angekommen, PC an, CD rein und... "wtf?!"...
Begrüßt wird man von einem Standard-Installationsprogramm wie man es von diverser Freeware gewohnt ist, noch den klassischen blauen Verlauf im Hintergrund, zwischen Installationsfenster und eben jenem, seit Win98 eigentlich antiquitierten, Background schiebt sich ein 800x600 Pixel Ingame-Screenshot der alle paar Installationsfortschritte mal wechselt, mir fehlte eigentlich nurnoch der Copyrighthinweis von irgendeinem kostenlosen Packprogramm...
Man wird freundlich gefragt wo man das Ganze hinpacken möchte, da C: bei mir relativ voll ist änder ich den Pfad auf meine zweite Partition und muss feststellen, dass das Setup nicht fähig ist mir meinen freien Speicherplatz anzuzeigen, im Gegenteil, hinter "benötigter Speicherplatz" steht auf einmal der Wert "0"... na klasse.
Eigentlich hatte ich ja noch erwartet, dass ich irgendwo zwischen Voll- und Minimalinstallation wählen kann...´ist nicht.
Naja gut, weiter geht's. Da die Installation relativ flott geht warte ich eben am PC und schau mir die Dateiendungen an die beim Installieren in der Statusanzeige aufflackern, ich dachte ich seh nicht recht als ein paar Files mit der Endung ".ogg" kopiert werden, wie sich später rausstellte habe ich mich nicht geirrt, die haben tatsächlich alle Musikstücke und ein bisschen Menümusik in den Ordner gepackt, da ist sogar mehr als auf der Sountrack-CD, wenn auch im .ogg-Format!
Nagut, solange das Spiel hält was es verspricht (obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon nichtmehr ganz so sicher war)...
Neustart und ab ins Game... auf einmal lädt da ein Fenster, ich hatte schon einen Splash erwartet... nein, taucht da ein "Status"-Fenster auf das mir runterleiert welche Datein gerade geladen werden! Das zieht sich zwei Minuten, dann werde ich nach Grafikeinstellungen gefragt. Ich stelle sicher das alles stimmt und wähle "Hohe Grafikqualität"... passiert nichts (noch immer der Standard von 800x600x16), ich wähle "Niedrige Grafikqualität", passiert nichts... ebenso bei "Mittel". Was solls, dann eben manuell. Ich betätige das Dropdown-Feld und werde erstmal mit einer neuen Erkenntnis belohnt, wusste von euch jemand das es ab sofort nichtmehr 32-Bit sondern 24-Bit Farbqualität gibt? Das Spiel setzt neue Maßstäbe, ich werd sofort mal ein Windowsupdate verlangen, damit ich auch 24-Bit Farben haben kann!
Nun denn, was solls, einfach mal damit gestartet, kurzer Auflösungswechsel (von 1280x1024x32 auf 1024x768x24) und der übliche, schwarze Bildschirm wenn was lädt und dann ein minderwertig designtes Intro und ein paar andere, eigentlich überflüssige Hinweise auf den Hersteller/Publisher. Auf geht's zum Intro, was sieht man? Ein billiger kleiner Film mit billigen kleinen "Join the USC"-Flyern, eigentlich steht das ja ziemlich im Konflikt zur Story, im Artbook wird nämlich groß und breit deklariert, dass die Soldaten sog. "Grunts" sind, so eine Art künstliche Mensch bzw. "Klone" (obwohl der Begriff nicht ganz passt, denn, laut Artbook, sind die aus dem besten Genmaterial der stärksten USC-Soldaten zusammengesetzt), diese Hypermenschen sollen sehr viel effektiver als jeder normale Soldat sein... Preisfrage: Wenn man Soldaten jetzt am Fließband bekommt, wieso ruft man dann noch zum Beitritt in die USC (United Space Corps - Armee der Zukunft) auf wenn normale Menschen eh nicht so gut sind?!
Naja, who cares, ab zum Menü. Eher leisere Musik mit etws Chorgesang dabei... woher kenn ich dss gleich, achja, Halo...
Dazu gibt's ein Hintergrundbild in Spielgrafik... moment, ich habs gleich... ach, das gab's doch auch schon in Halo! Nur das in Halo das Menü nicht mit weißen Buchstaben auf sehr, sehr hellem Hintergrund gestaltet wurde, man muss warten bis die die Ansicht sich dreht un dman blick auf den Weltraum hat um klar entziffern zu können, was die einzelnen Menüpunkte heissen.
Naja, erstmal in die Optionen und die Mausraktion höher stellen, die ist für mich immer grundsätzlich zu niedrig.
Das Untermenü ist genauso gestaltet wie das Hauptmenü, die einzelnen Menüpunkte zentriert untereinander, kein Fenster für Feineinstellung, da gibt es nur "höher" oder "niedriger", wobei ein Wert mit der rechten Maustaste "höher" und mit der linken "niedriger" gesetzt wird. Der Hintergrund ist derweil wieder heller geworden und ich muss wieder warten bis sich das ändert, lässt sich ja sonst nichts erkennen. Es kommt erschwerend dazu das irgendein idiot angefangen hat zu reden und labilen Schrott wir "Ihr seid die Besten, tötet sie alle" in abgehackten Deutsch von sich zu geben...
Naja gut, rein in den Singleplayer, dort sehen wir "Infantry Training", "Vehicel Training" und "Commander" (was auch immer das bedeuten mag).
Das "Infantry Training bedeutet im Klartext: noch mehr von diesem Penner mit seinem abgehackten Deutsch, den gleichen Text nochmal zum Mitlesen, wobei die Sprachausgabe zu 210% das Gegenteil vom lesbaren Text ist. Davon abgesehen gibt's als Extra einen fehlenden "Skip"-Button.
Da dises Traning helfen soll ein Gefühl fürs Spiel zu bekommen ist alles dunkelgrau, trüb und man feuert nur auf Hologramme...
Nein danke, ich weiß was passiert wenn ich "W", "A", "S" und "D" drücke, außerdem bin ich bereits darübr informiert das man durch klicken die Waffe auslöst und mit dem Mausrad die Kanone wechselt (wohlgemerkt mit dem Mausrad, und nicht anders).
"Vehicel Training" sieht nicht anders aus als der Flop davor, nur das man jetzt nichtmal auf Hologramme schießt, jedenfalls nicht bis ich das abgebrochen hab weil es langweilig wurde.
Ok, jetzt "Commander", das war dann der Weg zum Singleplayer. Aus Prinzip änder ich die Schwierigkeit auf "Schwer - Gib alles!" und starte, promt werd ich mit einr Filmsequez in Spielgrafik belohnt. Eine Stimme die scheinbar roboterartig klingen sollte sagt an das es sich um ein Raumschiff handelt und trägt den Namen und seine Position (Umlaufbahn eines Planeten) vor, naja gut, das mit dem Namen kann ich verstehen, aber dass das Ding aussieht wie ein Raukreuzer, sich verhält wie ein Raukreuzer und vor einer dicken hässlichen Pixelkugel schwebt, die man als Planet identifizieren kann, wär' mir glatt entgangen...
Man sieht ein Landungsschiff aus dem Hangar des Kreuzers starten (Wobei Hangar = überdachte Landebahn auf der Männchen ohne chutzanzug rumlaufen, obwohl das angeblich im Weltraum sein soll und man weder Schutzschild noch sonstwas erkennen kann... ok, außer der klaffenden Öfnung hinter der man Sterne sieht...). Naja, das Ding startet jedenfalls, oben guckt ein Soldat raus der den Geschützturm bedient (der ist nicht überdacht und man sieht das gesicht des Typen), das Dropship wird mit Turbinen (die im Weltraum ja auch so gut funktionieren) angetrieben, startet. In de Moment in dem die Rollbahn aufhört und die Räder ins leere greifen springten diese abrupt nach unten, als ob die Federung hätten, so weit logisch, nur zu dumm das wir uns, wie gesagt, im Weltraum befinden und man von der Schwerkraft nix mitbekommt. Man bekommt seinen Auftrag (die Backups von Daten finden deren Orginale zerstört wurden) und sein Team vorgestellt. Die erste Aufgabe besteht darin, ein bordgeschütz zu bemannen und ein paar Radaranlagen zu zerstören, um das "ÜBerraschungsmoment" zu wahren... juhu, wir zerstören Radaranlagen die in der Sichtweite der vom Gegner eingnommenen Insel, damit dieser uns nicht kommen sieht...... geil.
Naja gut, rein in dei Boardkanone, einmal kurz rumschwenken und Abzug durchziehen, die Radaranlagen zerbröseln dann an Sollbruchstellen, jedes dieser Dinger besteht aus etwa fünf Teilen die dann so nacheinander abbröckeln, hab alle weggepustet bis auf so ein kleines Stückchen am oberen Ende einer dieser Radaranlagen, in Anbetrcht der Tatsache, dass die Bord-MG so akkurat ist, dass man froh' sein kann den Planeten nicht zu verfehlen, die einzelnen teile mehr aushalten als ein gegnerischer Soldat und das Landungsschiff da so ne halbe Runde drum gedreht hat, wobei eines der Triebwerke permanent im Weg war... naja gut was solls.
Wieder dieser Trottel "du hast es vermasselt, die LZ wird heiß sein wenn wir ankommen" (hatte man auf einer feindlichen Insel was anderes erwartet?). Wie dem auch sei, auf einmal ist da ein zweites Landungsschiff mit "sieht aus als ob ihr Schlammstapfer ein wenig Unterstützung gebrauchen könntet", scheiss Text, klasse Logik aber wenigstens ne anständige Vertonung.
"Die LZ wir heiß sein" sieht dann etwa so aus, dass die Feindsoldaten die da vorher schon wahren urplötzlich das Feuer eröffnen. Ich spring aus dem Bordgeschütz raus nachdem ich ein paar umgemäht habe, auf einmal geht die Ladeklappe hinten auf. Ich renn hin, voller Begeisterung, spring raus (war nicht sooooo hoch und ich hab nur 10 hp verloren) und fang an im Umkreis erstmal alles zu schlachten waszuckt. Zu meinem erstaunen stell ich erstmal fest das ich im Training nicht gegen Hologramme gekämpft habe, die sehen wirklich so aus!
Auf einmal fängt dieser elende Nub da wieder an was zu krächzen vonwegen "Wähle einen Teamkameraden aus!", ich soll bitte as machen? Die sind doch noch...... im Landungsschiff.......... wleches jetzt erst aufsetzt................................... na ganz toll. Die Mission ist dann auch relativ schnell geschafft und Trotz "Schwer" spielt sich das Game wie eine Runde Unreal Tournament.... nur leichter und mit extrem intelligenzfreier "AD" (Artificial Dumbness).
Achja, was den Multiplayer angeht, mit dem haben sie während der Entwicklung bereits aufgehört... zumindest kommt er so rüber.

Ich sags nochmal ausdrücklich, das Spiel ist Müll. Die größte Enttäuschung seit es Computergames gibt, ich hab verdammtnochmal mehr erwartet, vorallem würde ich gerne mal wissen wer sich das die ganze Hinterrgundstory ausgedacht hat, der Mensch sollte kündigen und das projekt mit einer Entwicklerfirma die was kann nochmal machen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21-02-2004, 23:53
Nickel Nickel ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 62
Nickel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab mirs jetz nicht ganz durchgelsen, grad keinen Nerv zu, aber in welcher Zeitschrift hat Breed wirklich hohe Wertungen gekriegt, ich lese meist Gamestar und da hat es ich meine 70% gekriegt mit der Anmerkung "Dreiste Anleihen bei Halo".
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22-02-2004, 00:11
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Ich hab mir den Text auch nicht ganz durchgelesen, aber trotzdem: Mein Beileid!

Ich hab vor ein paar Monaten die Demo gezockt (die es damals schon gab, während sie den Release Termin um einige Monate verschoben haben ) und mir hat sie überhaupt nicht gefallen. Die Performance war stellenweise total mies und das Gameplay war ...naja..., also ist die Demo wieder von der Platte geflogen.
Als ich in der PC Games den Test gelesen hab (aus Interesse, vielleicht hat sich ja was verbessert), wurde mir klar, dass die Jungs es total verbockt haben. Es soll das gleiche sein wie in der Demo, nur mit mehr Leveln (also keine Verbesserungen mehr, wie zu erwarten war)...



Ich hätte mich an deiner Stelle für X2 entschieden, aber da am 27.2. Sacred rauskommt, kauf ich mir keins von den 2 Spielen
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22-02-2004, 00:14
iLu iLu ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.059
iLu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iLu eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kenn des wenn man überal liest das ein spiel sooo toll sein soll und am schluss ist es Müll. MIr fällt zwar gerade nichts ein aber das kommt noch

Naja, is das nicht von so einer "Russischen Firma" ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22-02-2004, 00:35
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.019
Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rofl, wer kauft sich sowas schon -_- ich hätte ja mal nen richtigen test an deiner stelle gelesen
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-02-2004, 00:49
Navis Navis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 223
Navis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja ich hatte die Demo auch gezockt und da is mir das schon aufgefallen, aber verdammt, das war eine Demo, ich hab öfters schon erlebt das ich die Demo als "schlecht" weggelegt habe und dann bei nem Kumpel von dem fertigen Game auf einmal fasziniert war...
Ich hab den Bericht in der Gamestar gelesen und war hellauf begeistert "dreiste Anleihen bei Halo" oder wie auch immer das da stand hab ich als "gut" interpretiert, n bisschen nachgemacht, ok, aber Halo ist ein geiles Spiel, deswegen...

Zymeth, weisst du, es gibt auch leute die sich die Orginale guter Spiele kaufen, man läuft zwar Gefahr so richtig reinzufallen wie das hier der Fall ist aber man ist auch nicht der Dumme der nicht online spielen kann weil er seine Spiele mit ner bereits vergebenen S/N betreibt...
Im übrigen hab ich die Tests gelsen, Gamestar und PCGames reicht doch wohl.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22-02-2004, 01:00
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
wies der Zufall so will kam im TV grad ne Werbung zu Breed. Und habe schon was nachgemahtes entdeckt: "Wir haben die Waffen, wir haben die KRaft, wir brauchen Soldaten".

Das ist doch ein Fall für Filmzitate! Richtig: Starship Troopers.

Werd mal ne Demo zocken...
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22-02-2004, 01:27
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Dann will ich hoffen, das die Jungs von CDV nicht auch noch Codename:Panzers verbocken
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22-02-2004, 01:46
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Vernichter2002
Dann will ich hoffen, das die Jungs von CDV nicht auch noch Codename:Panzers verbocken

wenn das game so ist wie auf den screen's haben wir nichts zu befürchten :doof:


t2:
Das Breed scheisse ist weiss ich...
fragt nich wieso... :hm: :hm:
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22-02-2004, 02:02
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.019
Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
du wärst mit halo besser bedient gewesen
__________________

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22-02-2004, 02:14
Navis Navis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 223
Navis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Zymeth
du wärst mit halo besser bedient gewesen
Weiß ich, meine Bredversion geht samt dem ganzen Zeugs auf Ebay raus, hab das Spiel auch schon wieder deinstalliert und mach bei Halo da weiter wo ich aufgehört hab, MP-Fragfest
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22-02-2004, 02:19
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Ich geb dir 20 für Breed!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22-02-2004, 10:59
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 4.997
Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Breed

Stimmt nicht.
Breed wurde zumindest im Test der aktuellen PC GAMES mit 62% bewertet.Ich weiss ja nicht was du für schrott Blätter liest(entschuldige meine Ausdrucksweise ),aber die scheinen keine Ahnung von Games zu haben.
Allein als ich die ganzen Bugs gesehen habe,wollte ich den test gar nicht mehr lesen.
Aber eines stimmt,Breed ist der letzte verbugte schrott.:ne: :shake:
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22-02-2004, 13:14
Benutzerbild von Hydroxie_Koter
Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuss (Nähe D'Dorf)
Beiträge: 1.118
Hydroxie_Koter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hydroxie_Koter eine Nachricht über ICQ schicken Hydroxie_Koter eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Navis
Zu meinem erstaunen stell ich erstmal fest das ich im Training nicht gegen Hologramme gekämpft habe, die sehen wirklich so aus!


geile geschichte und gut geschrieben (ja, ich hab sie mir ganz durchgelesen)

versuch ma den dreck wieder im Laden abzugeben - mit etwas glück kriegst du wieder deine 45 € zurück
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22-02-2004, 13:26
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Hydroxie_Koter
Zitat:
Original von Navis
Zu meinem erstaunen stell ich erstmal fest das ich im Training nicht gegen Hologramme gekämpft habe, die sehen wirklich so aus!


geile geschichte und gut geschrieben (ja, ich hab sie mir ganz durchgelesen)

versuch ma den dreck wieder im Laden abzugeben - mit etwas glück kriegst du wieder deine 45 € zurück
Ja, normalerweise müsste man sowas doch wieder umtauschen können... oder?
Ein versuch wärs jedenfalls wert...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22-02-2004, 13:48
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Warum sollte der Laden das Spiel umtauschen?
Da könnte man sich ja irgendein Spiel kaufen, ausprobieren, brennen und dann zurückgeben mit der Begründung "Hat mir nicht gefallen"...
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22-02-2004, 13:54
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Stoned Warrior
Warum sollte der Laden das Spiel umtauschen?
Da könnte man sich ja irgendein Spiel kaufen, ausprobieren, brennen und dann zurückgeben mit der Begründung "Hat mir nicht gefallen"...
,
ein versuch wärs aber wert... :hm:
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22-02-2004, 14:05
Benutzerbild von Hydroxie_Koter
Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuss (Nähe D'Dorf)
Beiträge: 1.118
Hydroxie_Koter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hydroxie_Koter eine Nachricht über ICQ schicken Hydroxie_Koter eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Stoned Warrior
Warum sollte der Laden das Spiel umtauschen?
Da könnte man sich ja irgendein Spiel kaufen, ausprobieren, brennen und dann zurückgeben mit der Begründung "Hat mir nicht gefallen"...
es gibt bestimmt genügend Verkäufer(innen), die keine Ahnung in sachen brennen haben und deshalb auch keinen stress machen würden

also ausprobieren, sind immerhin 45 Euro...
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22-02-2004, 14:42
Navis Navis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 223
Navis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Breed

Zitat:
Original von The Dark Lord
Stimmt nicht.
Breed wurde zumindest im Test der aktuellen PC GAMES mit 62% bewertet.Ich weiss ja nicht was du für schrott Blätter liest(entschuldige meine Ausdrucksweise ),aber die scheinen keine Ahnung von Games zu haben.
Allein als ich die ganzen Bugs gesehen habe,wollte ich den test gar nicht mehr lesen.
Aber eines stimmt,Breed ist der letzte verbugte schrott.:ne: :shake:
Die aktuelle PC-Games hat Breed ja auch als Vollversion getestet, im Vorabtest hatte die glaubich auch ne relativ hohe Wertung...

Aber wieso sollten die im Laden mein Spiel wieder zurücknehmen? Es ist doch nicht ihre Schuld wenn die Entwickler pfuschen.
Ich zock das Game komplett durch bevor ich es verkauf, und wenn dann nicht für leppische 20€, Nightmare :stick:
Am besten wart ich noch ne Weile bis die 3000 Limited Editions weg sind und dann findet sich schon wer der das haben will.
Andererseits könnte ich morgen tatsächlich mal in den Laden gehen und mein Glück versuchen, wir reden hier tatsächlich von ner Menge Geld...

Sogar im Breed-Forum stimmen mir welche zu, hab den Artikel 1:1 da reingesetzt und angefügt das er als Bewertung für ein anderes Board war
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22-02-2004, 15:00
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 4.997
Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Breed

Ne ,weil man bei No Mans Land auch ne verbugte Version zum Testen gab,aber die verkauf version dann noch mal überarbeitet wurde.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 22-02-2004, 15:06
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von Hydroxie_Koter
Zitat:
Original von Stoned Warrior
Warum sollte der Laden das Spiel umtauschen?
Da könnte man sich ja irgendein Spiel kaufen, ausprobieren, brennen und dann zurückgeben mit der Begründung "Hat mir nicht gefallen"...
es gibt bestimmt genügend Verkäufer(innen), die keine Ahnung in sachen brennen haben und deshalb auch keinen stress machen würden

also ausprobieren, sind immerhin 45 Euro...

Wenn er es z.B. im Media Markt gekauft hat, dann muss er zum umtauschen zu nem speziellen Schalter und das Personal da ist schon entsprechend informiert
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22-02-2004, 15:45
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
RE: Breed

Zitat:
Original von Navis


Die aktuelle PC-Games hat Breed ja auch als Vollversion getestet, im Vorabtest hatte die glaubich auch ne relativ hohe Wertung...

Aber wieso sollten die im Laden mein Spiel wieder zurücknehmen? Es ist doch nicht ihre Schuld wenn die Entwickler pfuschen.
Ich zock das Game komplett durch bevor ich es verkauf, und wenn dann nicht für leppische 20€, Nightmare :stick:
Och mann :stick:
Aber warum spielst du dann ein Game, das dir nicht gefällt? :twink2:
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22-02-2004, 16:43
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bawü Heidelberg
Beiträge: 4.662
IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Wollte es mir sowieso nicht kaufen obwohl ich die ersten Bilder damals bei Giga recht gut fande
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22-02-2004, 17:58
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Ich wollte es mir eigendlich auch besorgen, aber dank Navis lass ich es lieber bleiben.
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22-02-2004, 19:45
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Unreal_Soldier
Ich wollte es mir eigendlich auch besorgen, aber dank Navis lass ich es lieber bleiben.
:hm:
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22-02-2004, 20:01
Navis Navis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 223
Navis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Warum ichs trotzdem durchzocke? Es gibt nichts schlimmeres als schlecht informierte Kritiker, außerdem will ich den Herrn CDV jeden Bug des Spiels an den Kopf werfen können wenn ich jemals Gelegenheit dazu habe. Mal davon abgesehen will ich sichergehen dass das Ganze zum Ende hin nicht doch noch besser wird, habs jetzt aber fast geschafft und es sieht ganz so aus als ob das _nicht_ der Fall ist...

Außerdem hab ich für den Müll bezahlt also werd' ichs ja verdammtnochmal auch benutzen dürfen bevor das Ding mit ner schönen Bemerkung an die Entwickler zurückgeht.......................
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22-02-2004, 20:24
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stimmt...
wenn schon denn schon.
Wenn dann aber wirklich jeden kleinsten mängel aufschreiben,
dann per post inklusive dem spiel an die entwickler...
Vielleicht kriegste so dein Geld ja zurück :doof:
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22-02-2004, 20:25
Benutzerbild von Hydroxie_Koter
Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuss (Nähe D'Dorf)
Beiträge: 1.118
Hydroxie_Koter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hydroxie_Koter eine Nachricht über ICQ schicken Hydroxie_Koter eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Stoned Warrior
Zitat:
Original von Hydroxie_Koter
Zitat:
Original von Stoned Warrior
Warum sollte der Laden das Spiel umtauschen?
Da könnte man sich ja irgendein Spiel kaufen, ausprobieren, brennen und dann zurückgeben mit der Begründung "Hat mir nicht gefallen"...
es gibt bestimmt genügend Verkäufer(innen), die keine Ahnung in sachen brennen haben und deshalb auch keinen stress machen würden

also ausprobieren, sind immerhin 45 Euro...
Wenn er es z.B. im Media Markt gekauft hat, dann muss er zum umtauschen zu nem speziellen Schalter und das Personal da ist schon entsprechend informiert
Und wenn er es z.B. im Kaufhof geholt hat, dann trifft er mit etwas glück auf eine 55jährige uninformierte verkäuferin, die nicht einmal eine ahnung davon hat, wozu diese silberlinge überhaupt gut sind

ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22-02-2004, 23:11
Navis Navis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 223
Navis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich versuch' auf jeden Fall es umzutauschen, davon abgesehen bin ich jetzt in Mission15 von 18,

DAS SPIEL IST SO SCHLECHT, DAS KÖNNTE GLATT VON EA KOMMEN!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22-02-2004, 23:24
Benutzerbild von Hydroxie_Koter
Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuss (Nähe D'Dorf)
Beiträge: 1.118
Hydroxie_Koter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hydroxie_Koter eine Nachricht über ICQ schicken Hydroxie_Koter eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
du hast es innerhalb von 2 tagen durch ? lol da haben sich die 45 Euro aber gelohnt !
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de