CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Board

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-02-2004, 20:21
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
KW_MOK Board Neuerrungen!!

Also.. mit dem neuen Boardupdate gibt es folgende Neuerrungen:

1. Top 5 Tabelle
2. Wer WAR heute schon online

3. Wie viele Stunden hat ein User am Board verbracht.
Siehe an meinem Profil Beispiel: http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/pro...?userid=1&sid=

Wird jetzt noch ne geringe Zahl stehen, da der Counter erst ab HEUTE zählt.


Der Rest sind Kleinigkeiten aber mal schaun, ob ihr sie rausfindet^^
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #2  
Alt 21-02-2004, 20:31
Swifty_II Swifty_II ist offline
[Banned]

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 2
Swifty_II hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Falls das ein Hack ist, er geht nicht, oder du hast ihn falsch eingebaut...das mit den Stunden mein ich, weil in deinem profil ist nix...

und die top5 gehören nach oben find ich...

der rest kleinigkeiten?
  #3  
Alt 21-02-2004, 20:40
Swifty_II Swifty_II ist offline
[Banned]

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 2
Swifty_II hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nur so nebenbei...

ziemliche verbugt hier...ich kann nichtmal beiträge editieren

musst mal die rechte überprüfen und richtig setzen
  #4  
Alt 21-02-2004, 20:43
CabalTS1 CabalTS1 ist offline
[Banned]

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 215
CabalTS1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Finde ich super die neuen Sachen! Aber bis zu den Top5 werd ichs wohl nie schaffen^^

edit: testedit... geht doch!!!
  #5  
Alt 21-02-2004, 21:34
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Klappt doch alles ... *edit* wunderbar!
  #6  
Alt 21-02-2004, 22:42
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Funktioniert doch alles, bis auf
Zitat:
3. Wie viele Stunden hat ein User am Board verbracht.
.
Oder aber ich bin zudoof die Zeit abzulesen :stick:
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
  #7  
Alt 21-02-2004, 22:45
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
ja.. das mit den wievielen h am board is ne kompliziert sache.. versuche es gerade zu verfeinern... ist deswegen mal offline
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #8  
Alt 22-02-2004, 12:30
deadeye deadeye ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 363
deadeye hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
deadeye eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: deadeyeCH
Ich finds neue board geil is alles viel schärfer kommt mir vor Was ich nur nich so gut finds is das mit den h am board weil ich war mehr als 0h im board unterwegs Aber ansonsten isses cool gemacht muss man die lassen BurnXout
__________________
>>>> zuerst schiessen dann fragen <<<<
[SSL] Swiss StormLords (Renegade/CS)
Renegade Leader
  #9  
Alt 22-02-2004, 12:42
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
danke danke

Also das mit den Stunden zählt halt erst ab jetzt... deswegen die wenigen Stunden.
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #10  
Alt 22-02-2004, 12:55
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
wo sind die TOP 5??? und zählen da nur Aktive oder zB auch noch Quintus, Visce usw?
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
  #11  
Alt 22-02-2004, 12:57
Benutzerbild von Hydroxie_Koter
Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuss (Nähe D'Dorf)
Beiträge: 1.118
Hydroxie_Koter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hydroxie_Koter eine Nachricht über ICQ schicken Hydroxie_Koter eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/index.php?sid=

runterscrollen

sind auch inaktive User druf
__________________
  #12  
Alt 22-02-2004, 13:01
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
schon gefunden, trotzdem danke!

aber da stehen die irgendwie schlecht... schonmal an die Einrichtung von dem portal-hack gedacht? Da gibts dann auch noch einiges mehr an Funktionenn, siehe:
ATH-Clanforum
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
  #13  
Alt 22-02-2004, 13:35
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei den Top 5 ist schwachsinn das da inaktive/gebannte (swiffer) User drauf stehen...
Aber sonst siehts doch nicht schlecht aus ^^


@Akerbos
So'n portal find ich dumm...
Viel zu unübersichtlich...
  #14  
Alt 22-02-2004, 14:01
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Zitat:
Original von C4-s.
So'n portal find ich dumm...
Viel zu unübersichtlich...
Seh ich auch so
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #15  
Alt 22-02-2004, 14:09
Benutzerbild von Hydroxie_Koter
Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuss (Nähe D'Dorf)
Beiträge: 1.118
Hydroxie_Koter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hydroxie_Koter eine Nachricht über ICQ schicken Hydroxie_Koter eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
diese neue "letzte Beiträge"-Funktion ist verdammt praktisch :supi:

insgesamt kommt das board jetzt viel professioneller rüber
__________________
  #16  
Alt 22-02-2004, 15:45
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Hydroxie_Koter
diese neue "letzte Beiträge"-Funktion ist verdammt praktisch :supi:

insgesamt kommt das board jetzt viel professioneller rüber
die "letzte Beiträge" find ich etwas überflüssig...
da es den Link hier gibt... (Auf der startseite oben links "Neue Beiträge" ) :hm:
  #17  
Alt 22-02-2004, 17:09
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Das mit den Boardst.'s ist genial!
Aber das andere auch^^
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





  #18  
Alt 22-02-2004, 18:10
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bawü Heidelberg
Beiträge: 4.662
IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Zitat:
Original von Hydroxie_Koter
diese neue "letzte Beiträge"-Funktion ist verdammt praktisch :supi:

insgesamt kommt das board jetzt viel professioneller rüber
Super Arbeit CnCHQ Team :supi: sieht super aus
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
  #19  
Alt 22-02-2004, 19:11
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
sieht genauso aus wie vorher???? naja, eher innere werte, die da upgedatet wurden...

portal unübersichtlich? naja, man kann ja dranrumbasteln und zB nen java irc client in die mitte setzen oder so. und nutzlose sachen rausnehmen.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
  #20  
Alt 22-02-2004, 20:16
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
geändert wurden auch die schriftgrössen...
jedenfalls wie man die ändert, statt nummern (1-9) ist da jetzt pixelgrösse...

Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*



TEST!
TEST!
hmm... grösser wie 20 geht nich'...
  #21  
Alt 22-02-2004, 20:32
Benutzerbild von Hydroxie_Koter
Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuss (Nähe D'Dorf)
Beiträge: 1.118
Hydroxie_Koter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hydroxie_Koter eine Nachricht über ICQ schicken Hydroxie_Koter eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von C4-s.
Zitat:
Original von Hydroxie_Koter
diese neue "letzte Beiträge"-Funktion ist verdammt praktisch :supi:

insgesamt kommt das board jetzt viel professioneller rüber
die "letzte Beiträge" find ich etwas überflüssig...
da es den Link hier gibt... (Auf der startseite oben links "Neue Beiträge" ) :hm:
schon, ist aber praktischer wenns auf der selben seite ist
__________________
  #22  
Alt 23-02-2004, 02:27
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Joa ist ganz nett
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #23  
Alt 23-02-2004, 08:18
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Ich versteh das Trara nicht so ganz, aber na ja gl + hf
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
  #24  
Alt 23-02-2004, 13:19
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Irgendwie nervt die Anzeige wer heute Online war... Wenn bitte interessiert das?
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #25  
Alt 23-02-2004, 22:30
Merkava18 Merkava18 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: vorm PC
Beiträge: 433
Merkava18 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Merkava18 eine Nachricht über ICQ schicken Merkava18 eine Nachricht über MSN schicken
naja ich find die anzeige ist unödig wer will das schon wissen
aber ich fänds besser wenn es eine auflistung gebe wie die top 5 poster nur das da zb: die top 100 ist damit man weiß wo man steht
  #26  
Alt 24-02-2004, 01:18
Sören Sören ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg, Deutschland
Beiträge: 109
Sören hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sören eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Merkava18
naja ich find die anzeige ist unödig wer will das schon wissen
aber ich fänds besser wenn es eine auflistung gebe wie die top 5 poster nur das da zb: die top 100 ist damit man weiß wo man steht
What about clicking on the button Mitglieder? Da sind alle User schön nach Anzahl der Beiträge geordnet aufgelistet.
  #27  
Alt 24-02-2004, 09:37
Merkava18 Merkava18 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: vorm PC
Beiträge: 433
Merkava18 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Merkava18 eine Nachricht über ICQ schicken Merkava18 eine Nachricht über MSN schicken
hobla hab ich nicht nach geschaut sorry
  #28  
Alt 24-02-2004, 13:10
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
neue Ränge??
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
  #29  
Alt 24-02-2004, 16:46
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Akerbos
neue Ränge??
nö...
  #30  
Alt 24-02-2004, 22:45
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Also das gezeigt wird das wer schon Online war ist goil!
Aber was ich finde: man sollte die Geb- nicks in Bunt schreiben...
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de