CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-01-2004, 21:09
peegee100 peegee100 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 43
peegee100 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wie online spielen??

hiho,
ich hab da ma ne frage, es wurde ja gesagt das man reborn auch online zocken kann, und da hab ich ma vorbeigeschaut,. doch gabs da nich ein einziges game im netz. muss ich da game-spy usen??und wenn ja wie bzw wo krieg ich das her, denn damit hab ich noch nix am hut gehabt. mag natürlich auch sein, da ich erst gestern erfahren habe das es raus is, bzw ne beta oder was das nu is, das es keiner mehr online zockt.
najutti, das wars dann auch schon
mfg, peegee100
  #2  
Alt 26-01-2004, 15:31
Alex01 Alex01 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 334
Alex01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alex01 eine Nachricht über ICQ schicken Alex01 eine Nachricht über MSN schicken
liegt vieleicht daran dass du auf dem ami server bist den da is kaum jemand. oder du bist zur falschen zeit gekommen
  #3  
Alt 27-01-2004, 17:21
peegee100 peegee100 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 43
peegee100 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich weiß 8(

tja, ich hab das auch schon mitbekommen, ab und zu is da ma bei wo nen server, aba das sind dann sone 2vs4 puschenteile, und das macht ja auch no fun. bei gs is n dauerserver aba auch nur mit 18 mann, und da is eigentlich nie einer drauf, tja, haben wohl noch zuwenige das game. 8(
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de