CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Board

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-12-2003, 17:14
[NNB]RuFFy [NNB]RuFFy ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 24
[NNB]RuFFy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[NNB]RuFFy eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

Ich ahbe da ma ne frage: Ichs ehe gerade ich ahbe ja nru 24 beiträge udn bin auch auf level 13 aber andere die ahben mehr beiträge udn ahben viel weniger erfahrungspunk´te usw. liegts daran das ich voll oft im cnchq forumw ar udn mich mtid en mods irgendwie gut evrstanden ahbe oda woran??
MfG RúFFy
  #2  
Alt 18-12-2003, 17:16
Maxx Maxx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.210
Maxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maxx eine Nachricht über ICQ schicken
Style: WarCraft
Das liegt dadran das du dann länger Regestriert bist, dafür gibt es auch Punkte!
  #3  
Alt 18-12-2003, 17:18
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 4.997
Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wie oft hast du dich den vertippt???:twink2:
  #4  
Alt 18-12-2003, 19:30
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Da das geklärt ist: :dicht:

@Dark Lord: Wenn du immer so dumme Kommentare loslässt, brauchst du dich nicht wundern, wenn dich Leute dumm anmachen...
btw: "Wer im Glashaus sitzt,..."
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de