CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 1

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-03-2001, 18:43
uwerud uwerud ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Deutschland, 12555 Berlin
Beiträge: 1
uwerud hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post Lösungsbücher

Kann mir jemand mitteilen, wo ich noch
Lösungsbücher zu "Tiberiumkonflikt" und zu
der "Fall rot" bekommen kann. (Gemeint sind nicht die
Angebote bei verschiednenen Internet-Darstellern.

Könnte mir jemand erklären, wie im "Fall rot" die (m. E. zu schwere und vor allem zu zeitaufwendige und damit auch uninteressant werdende) Mission der Alliierten in Stalins Atombunker exakt gelöst werden muß?

Für eventuelle Antworten vielen Dank.

uwerud

------------------
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-03-2001, 19:00
Angel of Dawn
Guest

 
Beiträge: n/a
Post

Lösungsbücher für TiberianSun müssten noch in fast jedem Laden stehen. In der Game of the Year Edition, diese ultimativ breite Box ist das Lösungsbuch auch drin. Wo die ein Lösungsbuch für Red Alert 1 findest kann ich dir aber nicht sagen, wenn du aber dein Problem bei den Missionen genau beschreibst denk ich mal das sich hier welche finden die dir weiterhelfen werden.
Mfg, Basti
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-03-2001, 20:49
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
Post

@AOD : Tschuldigung, aber ich glaub der meint Tiberian Dawn (-> Tiberiumkonflikt) !!

huii, zum Tiberiumkonflikt lösungsbücher..ufff *nachdenk*......naja ich glaub ich hab höchstens noch ne zerfledderte Komplettlösung von nem Mag aus vergangenen Tagen...

Wo du so ein schlaues Buch herbekommst, weiß ich allerdings nicht.....soryy !!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15-03-2001, 21:39
koshXL koshXL ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 4.155
koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Post

wo war im tiberium konflikt stalin¿

__________________
Zitat:
Zitat von gersultan
in stiller Hoffnung, dass Kosh kein Admin wird
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-03-2001, 15:20
GGsnake GGsnake ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 84
GGsnake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Stalin gibts nur in RA1

Also zur Missionsbeschreibung, die findest du im vorherigen THEMA "Alarmstufe Rot Teil 2" bei meiner letzten Anwort.

[Dieser Beitrag wurde von GGsnake am 16. März 2001 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11-04-2001, 12:48
thomas040986
Guest

 
Beiträge: n/a
Post

Hallo allso ich habe mal im WWW gesucht und habe leider kein C&C1 Lösungsbuch gefunden aber von RA1 gibs eins (ISBN 3827290147) mußte mal kucken obs du irgendwo bestellen kanst.

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11-04-2001, 13:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Post

Muss es ein Buch sein?

Auf unserer Page CnC Community News findest du Lösungen zu allen Teilen von C&C (nur die Sovjetkampagnen der beiden Missiondisks zu RA1 fehlen noch).

Hilft das?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11-04-2001, 23:23
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Nod

wenn man es dann ausdruckt, hat man ja ein Büchlein
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14-04-2001, 21:43
Sheftu Sheftu ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 681
Sheftu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sheftu
Post

Hmm... ich weiß nicht, ob es das noch gibt...
"GameNavigator Command&Conquer" (CHIP ConsumerLine, ISBN 3-89826-250-2)... da waren die Lösungen von allen C&C's (einschließlich der Add-on's drin, aber natürlich ohne AR2!)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de