CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-11-2003, 03:09
der__dofe der__dofe ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 160
der__dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cheaterbrot !!!

hab gerade ein quickmatch gemacht und da stand im ladebildschirm dort wo immer die partei des gegners stand "oberster General" ,also kann man davon ausgehen das es ein deutscher ist .

sonst stand nix da ,kein name kein symbol für den rang .

da dachte ich mir doch na mal sehen was das für eine kranke scheisse wird ,doch nach 5 sekunden im spiel kam die meldung " die daten der spieler sind nicht mehr syncron"....

toll so eine dumme wurst ,ein disconnet wegen dem brotfahrer ,also wenn euch das mal passiert sofort pc ausmachen oder stecker raus oder


ALT F4
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-11-2003, 08:53
Memphis Memphis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 149
Memphis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Cheaterbrot !!!

Zitat:
Original von der__dofe
hab gerade ein quickmatch gemacht und da stand im ladebildschirm dort wo immer die partei des gegners stand "oberster General" ,also kann man davon ausgehen das es ein deutscher ist .

sonst stand nix da ,kein name kein symbol für den rang .

da dachte ich mir doch na mal sehen was das für eine kranke scheisse wird ,doch nach 5 sekunden im spiel kam die meldung " die daten der spieler sind nicht mehr syncron"....

toll so eine dumme wurst ,ein disconnet wegen dem brotfahrer ,also wenn euch das mal passiert sofort pc ausmachen oder stecker raus oder


ALT F4
Und woher nimmst du nun deine Absolute Sicherheit das der Spielabbruch ein Fehler, bzw. gewollt war von deinem Gegner ? Und warum glauben eigentlich manche Leute immer wieder das jeder Disconnect vom Gegner verursacht wurde ? Schon mal Gedanken darueber gemacht das es evtl. auch schlicht und ergreifend ein Systemfehler war, ist ?


Memphi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-11-2003, 14:21
der__dofe der__dofe ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 160
der__dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lies dir nochmal mein post oben durch ,und vielleicht machst du dir diesmal die mühe einen zusammenhang zwischen den vielen wörtern herzustellen


:-/



omg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-11-2003, 14:36
Memphis Memphis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 149
Memphis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Cheaterbrot !!!

Zitat:
Original von der__dofe
" die daten der spieler sind nicht mehr syncron"....
So hab mir noch mal die Muehe gemacht, all die wertvollen Informationen welche in deinem Text vorhanden waren zu sammeln. Herausgekommen und uebrig geblieben ist einzig und allein obiges Zitat, der Rest waren eher wueste Beschimpgungen auf deinen Gegners. Und nun zurueck zur Ausgangsfrage. Woher weisst du das das ganze von deinem Gegner provoziert worden ist ? Es sein denn mir ist herstellen des Zusammenhangs deiner ach so vielen Woerter und des immens komplexen Textes irgend eine wichtige Information fliegen gegangen.

Memphi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-11-2003, 17:52
der__dofe der__dofe ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 160
der__dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Cheaterbrot !!!

Zitat:
Original von der__dofe
hab gerade ein quickmatch gemacht und da stand im ladebildschirm dort wo immer die partei des gegners stand "oberster General" ,also kann man davon ausgehen das es ein deutscher ist .

sonst stand nix da ,kein name kein symbol für den rang .

da dachte ich mir doch na mal sehen was das für eine kranke scheisse wird ,doch nach 5 sekunden im spiel kam die meldung " die daten der spieler sind nicht mehr syncron"....

toll so eine dumme wurst ,ein disconnet wegen dem brotfahrer ,also wenn euch das mal passiert sofort pc ausmachen oder stecker raus oder


ALT F4
ok ich hab gerade zeit also nochmal für DICH !!!

es war ein hacker/cheater oder sonst was da ich nicht sehen konnte mit welcher partei er gespielt hat ,dort wo eigentlich seine partei stehen müsste stand nur "oberster general" ,sein eigentlich name und sein rang (symbol) war nicht zu sehen ( es stand nix da )

so und das der sync error ein zufall war glaube ich nicht ! ich hab erst 2 sync error erlebt von etwa 200 spielen und gleich nach 5 sekunden !!! also ich glaub nicht an zufall !













:-/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-11-2003, 23:17
Nike Nike ist offline
Banned

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Irgend wo in Deutschland
Beiträge: 90
Nike hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nike eine Nachricht über ICQ schicken Nike eine Nachricht über AIM schicken Nike eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: X10Vegeta
also das geheimnis um den "obersten General "hätte man auch mit der such funtion herausfinden können aber noch mal hier:wenn man den Generals Herausforderungs Modus schafft muss man gegen diesen obersten General spielen.der kann von allen parteien die besten sachen bauen.man kann eine datei (Challengemodus heißt die) so manipulieren das man diesen General spielen kann.wenn man den aber im mp nimmt kommt sofort syncron error.so,ich hoffe damit wäre das geklärt!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15-11-2003, 01:15
der__dofe der__dofe ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 160
der__dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahh cool das erklärt einiges !!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15-11-2003, 02:04
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.056
H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
wußte gar nix von so einem General! Muss ich wohl ma eben kurz den Challenge Modus durchzocken
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15-11-2003, 19:04
World-Builder World-Builder ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 198
World-Builder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Shit, mal wieder was, was den MP-Mode 'ne Ecke beschissener macht, (ansonsten gefällt er mir eigentlich recht gut). EA!!!!!! wir bitten um einen sofortigen Lernprozess, dass das bei Tiberian Twilight nicht mehr vorkommt!!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de