CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > TSF Alternate

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-11-2003, 12:58
[-TSF-]TheEagle [-TSF-]TheEagle ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 75
[-TSF-]TheEagle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]TheEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Was ist TEFoN ?

Tja eigentlich wollten wir diese Sachen nicht offi machen, da wir mal selber dort waren aber den Clan auch aus mehreren Gründen verlassen haben. Nun mal eine kleine Warnung an alle User die CCG oder CCR spielen denn solchen Clans sollte man den "Gar" ausmachen !

TEFoN ist.....

ein kleiner Haufen Kinder der meint andere Clans auf irgend eine Art und Weise zu schaden. Der Clanleader dort füttert seine Member mit Cheatseiten (damit die Member auf unfaire Weise besser werden). Sie pushen im CCG ZH Ihre Stats und meinen Sie wären die besten.
Sry TEFoN = Abs***** der Gesellschaft ³

Zu Drx)

Habe dir gesagt beim nächsten scheiss den Ihr abzieht werden wir alles Public machen damit andere vor so einem Haufen gewarnt sind. Du bist echt das letzte, als Clanleader unfahig und dein Alter passt nicht zum Verhalten. Was du deinen Membern dort beibringst verstößt gegen eure eigenen "Clanregeln" die es wohl auch nur zum anschein gibt.

Zu Spell)

Nice das du deinem Leader so treu ergeben bist, klar solche Leute trifft man auch immer im Reallive die dem Cheff in Hintern kriechen. Es wird Zeit das du deine Augen mal aufmachst und eine eigene Meinung hast und dazu auch stehst ! Alleine wo Drx uns die Cheatseiten gegeben hat, hättest du das selbe machen sollen wie wir, GEHEN !!! Aber nein, Spellage kriecht ja lieber.

Zu Lord)

Schade das du immer mit der Schule zutun hast, sonst würdest mal mitbekommen was bei euch eigentlich abgeht. Sry aber verstehe dich nicht, dachte immer du wärst jemand der auch was erreichen will. Naja hf & hl in dem Sauhaufen !

www.tefon.de hier findet man den größten Abs***** !
  #2  
Alt 04-11-2003, 13:57
[TEFoN]drx15578 [TEFoN]drx15578 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 9
[TEFoN]drx15578 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEFoN]drx15578 eine Nachricht über ICQ schicken
Lieber Eagle (aka FireFox),

wenn du meinst uns schaden zu müssen... ist das dein Problem. Wenn du meinst uns schaden zu können... eben falls dein Problem. Genau so wie die Tatsache, dass du damit nur dir und deinem ganzen Clan schadest, und das ist wohl das größte Problem!
Aber es ist dein bzw. euer Problem.

Wenn du in irgenwelchen Foren rumflamest und Lügen & Beleidigungen verbreitest birngt das herzlich wenig.
Was meinst du wie oft sowas passiert?? Es ist Alltag.
Meinst du, du bist der erste, der TEFoN verlassen hat und nun ein Problem damit hat?? Es gab schon einige vor dir, die abgelehnt oder gekickt wurden und meinten hinterher rumflamen zu müssen.
Wer zuerst Lügen verbreitet, die langfristig keine Bestätigung finden, entlarvt sich damit selbst als Lügner.
Damit schädigst du dich selbt, deinen Clan und damit auch die Member.

Seit dem du aus TEFoN rausgegenagen bist, will ich nichts von dir, deinem Clan oder deinen Membern.
Auch haben wir in keinster Weise irgend was gegen dich, deinen Clan oder deine Member unternommen.
Wer anderes behauptet, der verbreitet Unwahrheit. (entweder bewust oder weil er es selber nicht besser weiß).

Ich kann dir nur den Rat geben das Rumgefalme sein zu lassen. Es bringt nix, das haben schon andere versucht. Aber sehr wahrscheinlich wirst du meinen Rat nicht beherzigen und da weiter machen, wo du aufgehört hast und dir damit selber schaden. Aber das haben Menschen so an sich. Ich rauche auch, obwohl ich weiß, dass es ungesund ist.
  #3  
Alt 04-11-2003, 16:10
Navis Navis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 223
Navis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Egal wer, egal wann, egal wo: hört auf Rufmord gegen Renegade-Clans zu betreiben die Seit dessen Erscheinungstermin das Netz bevölkern. Erstmal selbst Skill antrainieren!


Edit: Und damit verteidige ich NICHT den Deppen der da soeben meinte irgendjemanden um seinen Ruf bringen zu wollen, sprich: tefon cheatet nicht, das brauch ich mir nichtmal vorstellen, ich weiß es einfach.


Edit2:

Auszug aus den TSF-Clanregeln:

§1 Verhalten

In unserem Clan wird sehr viel Wert auf das Verhalten gegenüber anderen Clans und
den eigenen Membern geachtet. Es ist strengstens untersagt Streit oder Provokationen
zu verursachen. Bei Widerhandlungen kann und werden Konsequenzen auf die schuldigen
Member zukommen.


Bin ich der Einzige der sich grade vor Lachen wegschmeisst?
  #4  
Alt 04-11-2003, 16:48
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mir ist TEFoN bis jetzt eigentlich auch immer nur positiv aufgefallen. Besonders der Renegade Server ist erste Sahne. :supi:
Und dort ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass irgendjemand von denen cheatet.


Und dieser Thread ist im Übrigen meiner Meinung nach absolut erbärmlich und nur überflüssig!

Na ja, wir sehen und auf TEFoN by OneShell
  #5  
Alt 04-11-2003, 16:50
[TEFoN]drx15578 [TEFoN]drx15578 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 9
[TEFoN]drx15578 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEFoN]drx15578 eine Nachricht über ICQ schicken
@ N2K:
nein, da geht es vielen anderen auch so.
TIP: man beachte die vielen sponsoren, die der clan hat. und nicht zu vergessen das turnier, bei dem es preise im wert von insgesamt 140.000 euro zu gewinnen gibt und TFS angeblich eigens von den veranstaltern eingeladen worden ist.
ah und nicht zu vergessen die werbekampanie (siehe posting in diesem forum). bin schon gespannt was sonst noch passiert :-)))
  #6  
Alt 04-11-2003, 17:03
[TEFoN]spell [TEFoN]spell ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 9
[TEFoN]spell hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich denke nicht das du dir eine beurteilung über uns erlauben kannst Tommy Heyenga oder sollte ich besser sagen Normen Decker .... wer lügt der kommt nicht weit
und jetzt ist der punkt gekommen wo sich alles herausstellt .... wenn du mit dir selber nicht klar kommst
dann geh zum seelenklemper ... mit dieser aktion hast du dir selber am meisten geschadet
naja selbst schuld

MfG
spell
  #7  
Alt 04-11-2003, 17:19
[TEFoN]Jabbadu [TEFoN]Jabbadu ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2
[TEFoN]Jabbadu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEFoN]Jabbadu eine Nachricht über ICQ schicken
Drx ist der beste leader überhaupt. Er belügt seine member auch nicht, so wie du... und meiner meinung nach bist du nur neidisch, weil TEFoN sich seinen namen ehrlich verdient hat...
  #8  
Alt 04-11-2003, 17:25
[TEFoN]drx15578 [TEFoN]drx15578 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 9
[TEFoN]drx15578 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEFoN]drx15578 eine Nachricht über ICQ schicken
...seht ihr auch diese güne schleimspur???
:stick: :stick:
  #9  
Alt 04-11-2003, 17:47
[CF]Bazooka [CF]Bazooka ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 4
[CF]Bazooka hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[CF]Bazooka eine Nachricht über ICQ schicken
... Also ich kann es auch bezeugen, dass der TEFoN Clan nicht cheatet. Wir hatten nämlich einen War gegen denen ( Knapp verloren zwar ;-D ^^ ) und da konnte man ganz genau sehen, dass sie nicht gecheatet haben.
Du hast ein ganz dickes problem mit deiner Eifersucht... Das ist nicht normal... Geh mal zum Arzt!!! :nervnet:


P.S. drx15578 ist ein sehr guter Leader... Man sieht ja wie beliebt und gut (!!!) TEFoN ist.
Hoffe ihr bleibt so gut *schleim*


MFG BAZOOKA
  #10  
Alt 04-11-2003, 18:59
[TEFoN]Tialk [TEFoN]Tialk ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 3
[TEFoN]Tialk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEFoN]Tialk eine Nachricht über ICQ schicken
Hi erst mal,

also ich weis nicht was ihr habt, ich bin zwar erst kurz bei TEFoN und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Motto ist " Ich sage was ich denke " ist zwar nicht immer passend und auch schon oft ins Fettnäpfchen getreten, aber was solls. Gecheatet haben wir nicht, wenn ihr mal auf unserem Server seid und spielt werdet ihr bestimmt schon öfter gelesen haben das CHEATER gekickt werden. Es sind keine CHEATER erwünscht, warum sollen dann wir CHEATEN ?????

Es wäre doch zu überlegen was ihr gepostet wir und was der Wahrheit entspricht.

Wie das Sprichwort schon sagt " Luügen haben kurze Beine " und das stimmt auch.

Meine Frag ist nun was soll das alles ??

Ihr schadet euch doch nur selber wenn ihr Dinge verbreitet die nicht stimmen, außerdem welchen Zweck soll das bewirken .... Kopfschüttel....
  #11  
Alt 04-11-2003, 19:02
Amaad Amaad ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 6
Amaad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fuck U...

Also Eagle ich kenne dich nicht richtig,..du kennst mich nicht richtig... aber ich kann schonmal sagen das du ne Wurst bist.
Es ist einfach nur peinlich was du abgezogen hast und du hast dir damit sozusagen selber in den Arsch getreten.
BASTA!

Also Sieh der Wahrheit ins Auge und sie ein das du ein armseeliger Lappen bist der,...wie ich bestimmt sagen kann,... ein Möchtegern DRX ist.
Du bist einfach ein Unfähiger leader und hasst es normal Nötig sachen zu erfinden damit du in einer gesellschaft aufgenommen wirst.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...


TSF :The Super FOX

Ja so siehts aus.

Ach und danke Clit,... du hast es echt drauf!

MFG
[TEFoN] Amaad-Ich bin ein TEFoN und bin Stolz drauf-
  #12  
Alt 04-11-2003, 19:03
Amaad Amaad ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 6
Amaad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und nochmal Fuck you...

Aber du musst das jetzt nicht alles persönlich nehmen.


...
MFG
Amaad
  #13  
Alt 04-11-2003, 19:28
[TEFoN]spell [TEFoN]spell ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 9
[TEFoN]spell hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
seid ihr verrückt nachher begeht er noch suizid
  #14  
Alt 04-11-2003, 19:47
Amaad Amaad ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 6
Amaad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hey Eagle oder Fox oder wie du nun heist... Warum antwortest du nicht wenn wir dich in Ts2 was fragen... bist du feige "Was ich eher glaube "oder ist es einfach nur weil du kein Bock hast mit uns zu reden.

Ach ja und wenn mann AFK ist kann man nicht bannen oder kicken also mach nicht einen auf "ICH BIN OFFLINE"




PS,: Warum warst du nicht einfach von Anfang an Ehrlich? Ich meine hast du es wirklich Nötig sachen zu erfinden?
Als Leader trägt mann eine Sehr große Verantwortung und ist auch eine Art Vorbild,..nun gut Vorbild nicht unbeding aber ihr wisst schon was ich meine,,,.
Man sollte seine member nicht belügen und überhaupt!

naja ist ja deine sache...
ich hoffe du siehst es langsam ein das du n fehller gemacht hast.

MFG
Amaad
  #15  
Alt 04-11-2003, 20:15
[-TSF-]TheClit [-TSF-]TheClit ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 8
[-TSF-]TheClit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
der feigling hat die homepage gelöscht.loooooooooool

das hat er mir grad persöhnlich über msn geschrieben.


RoXxN4gE sagt:
hm ahja und denkst hast nun meinen namen *rofl* Aso mein was du meinst aber der asi bist und bleibst du Ein angeblich Erwachsener der meint er wäre so super toll und dabei kannst dich nicht mal Artikulieren aber naja bist halt peinlich
«ƒµ©k» McKlit sagt:
wirst schon sehn depp
RoXxN4gE sagt:
jo komm ma her Ich fick deine Frau, ich fick deine familie und alle guten Dinge sind drei, dich fick ich auch
  #16  
Alt 04-11-2003, 20:30
[-TSF-]NoMercy [-TSF-]NoMercy ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 3
[-TSF-]NoMercy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja jetzt ist er völlig ausgerastet
viel spass noch in deiner Traumwelt Eagle,Ranger,FireFox,Useless oder wie du dich sonst nennst
Mich kannst du zumindestens aus deinem Fantasieclan streichen :stick:
  #17  
Alt 04-11-2003, 21:05
[-TSF-]Bulldog [-TSF-]Bulldog ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 4
[-TSF-]Bulldog hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]Bulldog eine Nachricht über ICQ schicken
loly @ nomercy ^^

fantasieclan lol najo ^^ @ fox du hast jetzt praktisch den ganzen clan gelöscht und alle leute gekick0rt (auch zb nomercy und mich die damit nix zu tun hatten) wegen dem vorfall gestern bei ts & der sache mit tefon? loly... ^^

naja auch ein weiterer versuch einem clan beizutreten (tsf) scheiterte erneut jetzt sind wir wieder alle clanlos :P dank eagle dem ekel eagle is n eeeeekel sha-la-la-la-la ... ^^

ps: so ich geh jetzt zogg0rn ^^

Bull0r :P
  #18  
Alt 04-11-2003, 21:28
[TEFoN]Jabbadu [TEFoN]Jabbadu ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2
[TEFoN]Jabbadu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEFoN]Jabbadu eine Nachricht über ICQ schicken
lol, was für ein los0r ^^

verzeiht, das musste ich einfach sagen
  #19  
Alt 04-11-2003, 21:37
Rainfighter_KKC Rainfighter_KKC ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 299
Rainfighter_KKC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rainfighter_KKC eine Nachricht über ICQ schicken
Jaja jetzt kriegt euch mal wieder ein!Es bringt doch überhaupt nichts das ihr Eagle jetzt die ganze zeit beleidugt es war natürlich auch falsch das er so nen kurzschluss hatte und gleich die ganze page gelöscht hat, aber deswegen müsst ihr in doch nicht jetzt die ganzen zeit beleideigen oder?Er ist immer noch ein Mensch und hat eine Seele auf der ihr gerasde richtig krass rumtrammpelt! Ich finde ihr alle (die sich gegen eineander beleidigt haben!)Stellt euch in die Ecke und schämt euch!DAs ist doch nicht mehr normal was ihr hier abzieht und ich denke mal auch das ihr keinen kleinkinder mehr seit und es auch gesittet klären könnt oder?!
  #20  
Alt 04-11-2003, 21:40
[TEFoN]spell [TEFoN]spell ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 9
[TEFoN]spell hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so leute jetzt ist mal gut wollen wir uns etwa auf das niveau von fox also the eagle herablassen also lasst es jetzt beruhen fox clan ist geschichte (und er selber auch) vielleicht taucht er jetzt irgendwo mit nem neuen nick auf und und und aber is doch egal wir sind fertig mit ihm fertig und schluss aus soll er woanders weiterlügen
  #21  
Alt 04-11-2003, 21:53
[TEFoN]drx15578 [TEFoN]drx15578 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 9
[TEFoN]drx15578 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEFoN]drx15578 eine Nachricht über ICQ schicken
dem kann ich mich nur anschließen.
auch wenn ich es durch auch verstehen kann, dass der Fox (oder wie er jetzt grade heißt) manchen echt zugesetzt hat durch seine aktionen, und die jetzt ziemlich sauer sind. vorallem Clit. :o:

aber dennoch eine bitte an die Admins: PLEASE CLOSE!
  #22  
Alt 04-11-2003, 22:13
Kaepten Kaepten ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1
Kaepten hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich wollte mal sagen, Ranger hat glogen aber es ist ja nicht die reale Welt also mal alle hier ruhig und locker bleiben. Es gibt wohl wichtigeres im Leben als einen Clan oder nicht? Und das er den Clan aufgelöst ist auch gut. Das die Sachen die er erzählt nicht stimmen ist ja wohl logisch. Denn wer glaubt denn an 1und.com als Sponsor eines C&C Clans lol, oder Alternate.

PS The Clit ist nen Rulelage shalalaalala
  #23  
Alt 04-11-2003, 23:07
[TEFoN]drx15578 [TEFoN]drx15578 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 9
[TEFoN]drx15578 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEFoN]drx15578 eine Nachricht über ICQ schicken
@Kaepten:
du musst verstehen, dass es hier nicht nur darum geht, dass er gelogen hat. das ist noch das geringere übel. es geht hier um vertrauen, das missbraucht wurde. es geht um freundschaft, die viele ihm entgegengebracht haben und dann enttäuscht wurden.
ich meine versetz dich doch mal in die lage von Clit, der ihm vertraut hat und ihm gefolgt ist. er hat auf ihn gehört. und was hat er jetzt davon?? blöde sprüche über icq, wo angekündigt wird, dass fox seine frau poppt. ich meine würdest du da ruhig bleiben??
Er hat die leute, die ihm gefolgt sind nach strich und faden verarscht! es wird eh einpaar tage dauern, bis sich die gemüter beruhigt haben.
  #24  
Alt 04-11-2003, 23:18
[TEFoN]spell [TEFoN]spell ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 9
[TEFoN]spell hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wir haben alle draus gelernt nun sollten wir mit gutem beispiel vorangehen . fox hat sich ja hiermit selber das handwerk gelegt.....ich denke der wird so schnell nicht mehr glück naja weiterhin viel erfolg im leben fox grüß deine frau lieb und auch die kleine hab sie echt gemocht und guck mal eben am kamin ob das feuer noch brennt

MfG
spell
  #25  
Alt 04-11-2003, 23:58
[-TSF-]TheClit [-TSF-]TheClit ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 8
[-TSF-]TheClit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
und nicht vergessen fox,immer schön die alarmanlage von deinem 911 einschalten.heheheheh
  #26  
Alt 05-11-2003, 00:42
Maschke Maschke ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 6
Maschke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maschke eine Nachricht über ICQ schicken
KW_MOK Zu viel stress

Also ich finde ihr stresst alle viel zu sehr rum . Redet doch mal lockere leute ....ausserdem Fox antworte doch mal auf das was hier gesagt wird.
So leute bleibt mal cool.
Und Ashark und bulldog kommt mal bitte über ICQ Online.

P.S: Tja ich bin jetzt auch clanlos...nja n bischien schwund ist immer.
  #27  
Alt 05-11-2003, 09:27
[-TSF-]TheEagle [-TSF-]TheEagle ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 75
[-TSF-]TheEagle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]TheEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Hm dadrauf antworten. Mehr Beleidigungen und Behauptungen als irgend was anderes
Mir ist relative egal was Ihr glaubt und was nicht, weiss halt wie es ist im Gegensatz zu anderen hier. Aso was ich süss finde, ihr solltet euch besser mit den Gesetzen vertraut machen. Aber manche Leute meinen halt es ist "Internet" da gelten keine Gesetze... naja wartet auf den Postboten. Gilt auch für CNCHQ

Werd mich nun vor den Karmin setzen mit meiner kleinen und ein bissel ablachen

Gleich kommt eh der Text, der "lügt" ja eh nur rum, auch dazu: einfach abwarten
  #28  
Alt 05-11-2003, 12:00
[TEFoN]Tialk [TEFoN]Tialk ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 3
[TEFoN]Tialk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEFoN]Tialk eine Nachricht über ICQ schicken
Tja dann würde ich doch mal an Deiner Stelle Bider von Dir und Deiner Umgebung z.B. Kamin und Tochter machen und dies posten. Was sol denn das auf den Postboten warten
Zitat:
Hm dadrauf antworten. Mehr Beleidigungen und Behauptungen als irgend was anderes
Mir ist relative egal was Ihr glaubt und was nicht, weiss halt wie es ist im Gegensatz zu anderen hier. Aso was ich süss finde, ihr solltet euch besser mit den Gesetzen vertraut machen. Aber manche Leute meinen halt es ist "Internet" da gelten keine Gesetze... naja wartet auf den Postboten. Gilt auch für CNCHQ

Werd mich nun vor den Karmin setzen mit meiner kleinen und ein bissel ablachen

Gleich kommt eh der Text, der "lügt" ja eh nur rum, auch dazu: einfach abwarten
Diese Aussage empfinde ich als Drohung, wenn Du Dich schon so gut mit dem Gesetz auskennst .. wird das wohl ein Eigentor...
  #29  
Alt 05-11-2003, 13:59
[TEFoN]spell [TEFoN]spell ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 9
[TEFoN]spell hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
na dann wird wohl wahr sein
  #30  
Alt 05-11-2003, 14:40
[-TSF-]TheClit [-TSF-]TheClit ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 8
[-TSF-]TheClit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hab ich heute morgen um 8 von eagle bekommen


RoXxN4gE sagt:
der kleine Hurensohn ohne Arbeit ist online
RoXxN4gE sagt:
volkerbianca@msn.com <--- Die wird dir zum Verhängnis aber kannst dann lesen, war so großzügig von deinen Beiträgen auch Screens zumachen und nun kommt der Staatsanwalt

Scheisse wenn man immer einen auf dick tut, sich aber nicht mit Gesetzen auskennt. ^^
RoXxN4gE sagt:
Anzeige erstattet bei:

Polizei Rotenburg Wümme
Kripo Herr Misere

04261-9470

Falls nicht glaubst kannst da gerne Nachfragen und nun wünsch ich dir für die Zukunft viel Glück und ne nette Strafe
«ƒµ©k» McKlit sagt:
man bist du arm.tut schon weh wenn man alles verliert gell
«ƒµ©k» McKlit sagt:
von ganz oben nach ganz unten
«ƒµ©k» McKlit sagt:
wie nennt man das doch gleich
«ƒµ©k» McKlit sagt:
ach ja versager
RoXxN4gE sagt:
hm hab nix verloren
RoXxN4gE sagt:
ist nur matrix hier
RoXxN4gE sagt:
aber die anzeige hast du gewonnen du verlierer
«ƒµ©k» McKlit sagt:
lol
«ƒµ©k» McKlit sagt:
zeig mich ruhig mal an
«ƒµ©k» McKlit sagt:
beleidigung
RoXxN4gE sagt:
hab ich und wenn mum hast kommt her
«ƒµ©k» McKlit sagt:
bedrohung
«ƒµ©k» McKlit sagt:
gegen meine frau und meine schwer kranke mutter
«ƒµ©k» McKlit sagt:
hehehe
«ƒµ©k» McKlit sagt:
hab nen schönen screen shoot
RoXxN4gE sagt:
jo großmaul sowas wie dich nehmen wir hier auseinander
«ƒµ©k» McKlit sagt:
habs aber auch gespeichert
«ƒµ©k» McKlit sagt:
joooo
RoXxN4gE sagt:
jo hab auch vieles
«ƒµ©k» McKlit sagt:
kleiner armer wicht
«ƒµ©k» McKlit sagt:
versager
«ƒµ©k» McKlit sagt:
lügner
RoXxN4gE sagt:
lol traut sich net bist ja süss
«ƒµ©k» McKlit sagt:
du bist ein nichts
«ƒµ©k» McKlit sagt:
um die 20 und nichts erreicht im leben
RoXxN4gE sagt:
tja wer weiss wer weiss
«ƒµ©k» McKlit sagt:
sitz irgendwo und erzählst geschichten
«ƒµ©k» McKlit sagt:
man man man
«ƒµ©k» McKlit sagt:
geh in behandlung
RoXxN4gE sagt:
naja überlegs dir, also wenn dich hurensohn traust sag bescheid treffen wir uns
«ƒµ©k» McKlit sagt:
spinn shark oder samu weiter voll
«ƒµ©k» McKlit sagt:
ok setzt dich in deinen 911 und sag wo
«ƒµ©k» McKlit sagt:
aber mach vorher den kamin aus
RoXxN4gE sagt:
noe bleibt an
«ƒµ©k» McKlit sagt:
nich das dein haus noch abfackelt
«ƒµ©k» McKlit sagt:
ich geb dir nen tip
«ƒµ©k» McKlit sagt:
fang neu an
«ƒµ©k» McKlit sagt:
und versuch es mal ohne lügen
RoXxN4gE sagt:
Lauenbrück (neue Schule) Kreis Rotenburg Wümme, wenn mum hast bist heute 21 Uhr da
«ƒµ©k» McKlit sagt:
du wirst sehn,es wird wunder bewirken
«ƒµ©k» McKlit sagt:
du bist ein kleines kind
RoXxN4gE sagt:
jo wenn meinst
«ƒµ©k» McKlit sagt:
wegen dir bekomme ich kein ärger
«ƒµ©k» McKlit sagt:
du bist nen versager mehr nicht
RoXxN4gE sagt:
denk du bist der starke, wetten du kommst nicht... kannst auch nich mehr als Sprüche klopfen
«ƒµ©k» McKlit sagt:
lol
«ƒµ©k» McKlit sagt:
wenn du meinst
«ƒµ©k» McKlit sagt:
ich bin der vernünftigere
RoXxN4gE sagt:
sehen wir nachher
«ƒµ©k» McKlit sagt:
das ist ein unterschied
«ƒµ©k» McKlit sagt:
jupp werden wir
RoXxN4gE sagt:
wenn da bist wirst dich wundern und glaub ma am meisten über den 911er
RoXxN4gE sagt:
ah vergessen wolfsrudel clan weiss nun auch das du es warst im gb , will ja neuanfangen so ohne lügen als ersten schritt.....rofl
«ƒµ©k» McKlit sagt:
der wolfrudelclan
«ƒµ©k» McKlit sagt:
lol
«ƒµ©k» McKlit sagt:
du hast das doch geschrieben
«ƒµ©k» McKlit sagt:
aber auch da wirst du dich wundern
«ƒµ©k» McKlit sagt:
wetten die nehmen dich nicht
«ƒµ©k» McKlit sagt:
hehehe
RoXxN4gE sagt:
lol hab bereits neuen Clan und wetten ich hab mehr als einen Nick im CCG ...lol
«ƒµ©k» McKlit sagt:
klar hast du einen du clankönig
«ƒµ©k» McKlit sagt:
so ich hab kein bock mit dir zu reden
«ƒµ©k» McKlit sagt:
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de