CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-11-2003, 07:01
prometheus prometheus ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Zürich
Beiträge: 20
prometheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: prometheus
online spielen: die totale zumutung

ich hab die nase voll von zero our.

warum?

lasst mich ein paar situationen beschreiben, wie man seine online zeit verschwenden kann:

man ist mit 3 buddies in einem game und wartet darauf das leute joinen, drin bleiben und mit einem spielen. bis das geschieht vergeht, jeh nach dem wie gut die stats vom team sind, meißt eine lange wartezeit.

man hat ja auch keine andere möglichkeit mit seinen freunden zu spielen, denn warum eagames keine buddy-quikmatch funktion (á la arranged team bei war3) eingebaut hat weiß wohl nur gott.

aber gehen wir mal weiter.
das spiel geht los es macht auch spaß, solange es nicht durch einen lag bug (es kommt der timeout bildschirm, aber bei keinem wird runtergezählt) unterbrochen wird.
das is auch mit das DÜMMSTE was sich ea da wieder gedacht hat. schaut man mal zu blizzard: beim ersten timeout wird person a von 45 auf 30 runtergezählt.
wenn die person nach 5 sek. wieder lagt wird bei 30 weitergemacht.

WIESO ist das bei generals nicht so ¿

und weiter im thema... ich hab mitlerweile bald soviele disc's wie losses. warum? weil sync errors mitlerweile schon 30-40% meiner games einnehmen.

und jetz die spitze des eisberges: habe mir vorhin geacht ich spiele dann eben quikmatch 1on1.
habe gegen einen spieler namens "just4fun" gespielt. ihn besiegt; da erzählt er mir noch bevor er seine letzten geäude verliert, ich hätte keine chance gegen ihn aber es sei ein netter versuch von mir gewesen... bla. :-/

ich nahm ihn nicht ernst und hab ihn als looser beschimpft.
und was passiert? er wird ausgetimed. ich vote ihn. er wird gekickt. das game habe ich gewonnen. UND WAS BEKOMME ICH?
EIN DISC. wird mir dafür angeschrieben
und ihm evtl nen win? ich will es im sinne meiner laune nicht hoffen.

ich könnte explodieren vor wut. ein spiel welches so mit cheats/bugs/hacks gespickt ist sollte nicht durch eine online funktion bereichert werden, die die user derart peinigt.
eagames hat mit generals zwar eine schöne grafik erschaffen und nette kampagnen entworfen, aber die online funktion IST TOTAL BEHINDERT UND WOHL NUR VON VOLLKOMMENEN IDIOTEN PROGRAMMIERT!¿!? :grr:

am liebsten würde ich mir eine initiative wünschen die in der gesamten community fuß fasst und sich an ea wendet um generals zu retten.

mfg, prometheus
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de