CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > TSF Alternate

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-10-2003, 17:44
Tobi Tobi ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 5
Tobi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo?

Moin,

funktioniert euer Join Formular nicht?? Oder eagles email nicht? Oder schafft ihr es nicht mir mal per ICQ bescheid zu sagen?(eagle)

MFG
  #2  
Alt 30-10-2003, 18:45
[-TSF-]TheEagle [-TSF-]TheEagle ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 75
[-TSF-]TheEagle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]TheEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Bin nun nochmal deine Bewerbung durchgegangen und dem nach müsstest du bereits zwei Absagen der TSF bekommen haben.
Zitat:
Huhu Tobias,
leider muss ich dir Absagen. Die TSF sucht zur Zeit nur noch Member die weiblich sind. Von männlichen Bewerbern haben wir zur Zeit knappe 70 Anfragen daher entschuldige ich mich für die etwas späte Antwort. Versuch es einfach in ein paar Wochen nochmal.

Mit freundlichem Gruß
Tina

Supportleitung@TSF
  #3  
Alt 30-10-2003, 19:40
Tobi Tobi ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 5
Tobi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm,

Wenn das so ist entschuldige ich mich! Aber ich hab sowas nie bekommen!
Aber ich war einer der ersten der sich beworben hat daher versteh ich irgendwie nicht ganz warum ihr nun auf einmal zuviele bewerbungen habt...

MFG
  #4  
Alt 30-10-2003, 22:55
[-TSF-]TheEagle [-TSF-]TheEagle ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 75
[-TSF-]TheEagle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]TheEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Jo Tobi, haben sehr viele Bewerber alleine für CCG ZH aber denke mal das man später evt. drüber reden kann. Wie du selber weisst können wir Member nur aufnehmen bis die Squads vollbesetzt sind, jeden weiteren Member den wir dann wieder aufnehmen, hätte die Folge :

- neuer Squadleader
- wieder 4 neue Member aufnehmen (damit Sq voll ist)

Also jede Entscheidung für neue Member hat irgendwo auch folgen, die ein Clan tragen muss und auch verwalten können muss. Ist nicht immer leicht aber denke das wir uns bald richtig ausbauen.
  #5  
Alt 30-10-2003, 23:35
Tobi Tobi ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 5
Tobi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Jo,

Wenn ihr euch dann wieder ausbaut, dann will ich aber der erste sein (tobi@hartware.de) Und wenn es nicht anders geht natürlich auch als Squadleader =)

MFG, Tobi
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de