CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > TSF Alternate

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-10-2003, 15:50
[-TSF-]TheEagle [-TSF-]TheEagle ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 75
[-TSF-]TheEagle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]TheEagle eine Nachricht über ICQ schicken
weinen Girls gesucht !

Servus

Unser Clan plant sich etwas zu vergrößern, nun haben wir ein paar Girls die sich gerne eigenständig als Squad machen wollen. Nur in TSF besteht eine Squad immer aus mindestens 6 Membern. Also wir suchen nun noch 4 nette Girls die lust haben in einem recht netten Clan zu spielen und neue Freunde kennenzulernen.

Unsere Anforderungen an euch sind relative einfach und unkompleziert. Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein und auch etwas Erfahrung im Bereich "CnC Generals ZeroHour" haben. Ein Headset wird bei uns benötigt da wir so Taktiken, Trainings & Ligaspiele absprechen.

Wir bieten euch:

- ein gutes Clanklima
- erfahrene Spieler
- ein regelmässiges Training
- Teamspeak2 Server (vorhanden)
- eine nette Page
- viele nette Leute
- und ein paar kleine Dienstleistungen (d. Sponsoren)

Wenn Ihr Interesse habt oder nur ein paar mehr Informationen haben möchtet, meldet euch bei uns auf der Page oder hier im Forum.
  #2  
Alt 31-10-2003, 11:35
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
:rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys:



Hier wirst du wohl keine finden....
  #3  
Alt 31-10-2003, 12:31
[-TSF-]TheEagle [-TSF-]TheEagle ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 75
[-TSF-]TheEagle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]TheEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Leider ist es sehr schwer Girls in diesem Gamebereich zufinden, ob im Forum oder im Generals ZH selber. Naja aber geben nicht auf, kann ja nicht sein das wir zweit Squad lose Member haben und da nix dran tun
  #4  
Alt 02-11-2003, 03:28
[-TSF-]Aytlon [-TSF-]Aytlon ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 5
[-TSF-]Aytlon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol
when aren't you looking for a girl sweetie


haha

girls
give him some time plz
--> HE NEEDS IT
  #5  
Alt 02-11-2003, 04:07
[-TSF-]TheShark [-TSF-]TheShark ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 10
[-TSF-]TheShark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]TheShark eine Nachricht über ICQ schicken
wir haben 2 mädels im clan wie alt woher telefonummer gib gib gib ne mal ernsthaft ? echt ? noch nie im ts gesehen :rolleys:
  #6  
Alt 02-11-2003, 08:10
master_chaos master_chaos ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 486
master_chaos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
master_chaos eine Nachricht über ICQ schicken
WAS !? es soll ZH zoggende girls geben.... *gg*
Hmm... das kann ich net wirklich glauben. *gg*
___________________
MFG master_chaos
__________________
visit my page:
www.cnc-fanpage.de.vu <<
  #7  
Alt 02-11-2003, 18:44
Anika Anika ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 3
Anika hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hört sich nett an
  #8  
Alt 03-11-2003, 12:06
[-TSF-]TheEagle [-TSF-]TheEagle ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 75
[-TSF-]TheEagle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]TheEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Hi Ihr,

doch es gibt im ZH Girls die zocken und ehrlich gesagt spielen manche echt gut. Kenne auch ein paar nur leider haben die zur Zeit nen Clan. Tja in meinem ex Clan kenne ich auch viele Girls nur zocken alle CS
  #9  
Alt 03-11-2003, 14:59
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von [-TSF-]TheEagle
Hi Ihr,

doch es gibt im ZH Girls die zocken und ehrlich gesagt spielen manche echt gut. Kenne auch ein paar nur leider haben die zur Zeit nen Clan. Tja in meinem ex Clan kenne ich auch viele Girls nur zocken alle CS


Cyber Sex, oder?

Nein, mal im Ernst: Es gibt schon zockende Girls, nur leider
1. sehr Wenige und
2. noch weniger sehr Gute

Die Meisten spielen dann auch nur Counter-Strike, weil es am bekanntesten ist
Hier gibt's nur sehr wenige (auf dem Board sehr selten aktive) Girls, aber trotzdem viel Glück
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
  #10  
Alt 03-11-2003, 15:02
[-TSF-]TheEagle [-TSF-]TheEagle ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 75
[-TSF-]TheEagle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]TheEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Stoned Warrior
Zitat:
Original von [-TSF-]TheEagle
Hi Ihr,

doch es gibt im ZH Girls die zocken und ehrlich gesagt spielen manche echt gut. Kenne auch ein paar nur leider haben die zur Zeit nen Clan. Tja in meinem ex Clan kenne ich auch viele Girls nur zocken alle CS


Cyber Sex, oder?

Nein, mal im Ernst: Es gibt schon zockende Girls, nur leider
1. sehr Wenige und
2. noch weniger sehr Gute

Die Meisten spielen dann auch nur Counter-Strike, weil es am bekanntesten ist
Hier gibt's nur sehr wenige (auf dem Board sehr selten aktive) Girls, aber trotzdem viel Glück
zu 1) Jup leider viel zu wenig, finds schade.
zu 2) Naja kenne schon ein paar Girls und die zocken relative gut

zu 3) Ups gibts ja net
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de