CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > TSF Alternate

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-10-2003, 16:20
[-TSF-]TheShark [-TSF-]TheShark ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 10
[-TSF-]TheShark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]TheShark eine Nachricht über ICQ schicken
Homeworld 2

da unser clan ja eigentlich für ccg zero hour gegründet wurde , aber wir ja eigetnlich sehr vielseite spieler ( members und trails ) haben und ich mit zu den vielseitigen members gehöre. habe ich schon mal für euch das homeworld 2 getestet.

zitat: - grafick net so der bringer

- spielspass ist in ordnung könnte besser sein

- etwas langsam das game obwohl ich nen high end pc habe aber kann man net ändern die geschwindigkeit

-handhabung eigentlich sehr einfach hab 10 min gebraucht da wuste ich was ich zu tuhen habe und wie alles so funktioniert

multiplayer teste ich auch noch
  #2  
Alt 30-10-2003, 11:40
[-TSF-]TheEagle [-TSF-]TheEagle ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 75
[-TSF-]TheEagle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]TheEagle eine Nachricht über ICQ schicken
HW2 soll nicht alt so gut sein, sagten mir gestern einige die das Game haben. Naja bin eher für Halo zuhaben denn das ownt ohne Ende. Glaub werden bald auch dort als Clan vertreten sein
  #3  
Alt 02-11-2003, 03:58
[-TSF-]TheShark [-TSF-]TheShark ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 10
[-TSF-]TheShark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]TheShark eine Nachricht über ICQ schicken
dann fehlt uns bei halo, wenn euch das auch gefällt nur noch nen server
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de