CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-10-2003, 04:03
Freakazoid Freakazoid ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6
Freakazoid hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken
Erstaunt Maps für Generals in Zero hour weiterhin spielbar?

Mein "Problem" ist folgendes: habe Generals und ne Menge custom maps ausm I-net die ich nach eigenen Vorstellungen fürs LAN zocken mit Kollegen ein bisschen modifiziert hab (hier und da ne Ölquelle usw.), so dass ich jetzt ein nettes Pack aus guten maps hab die mir allesamt zusagen.

Werde morgen nun mal Zero hour installieren und frage mich jetzt ob prinzipiell maps die in Generals laufen auch in Zero hour laufen? Denke mal da die maps aus Generals so gesehen "weniger entwickelt" sind als die Maps aus Zero hour müsste Zero hour doch insofern abwärtskompatibel sein das die custom maps aus Generals auch da noch laufen (anders rum -also maps aus ZH im normalen Generals- bezweifel ich das ergo stark). Also klär mich mal bitte wer auf ob ich das so richtig sehe oder ob ich falsch liege, sprich in ZH nur maps laufen die speziell dafür gemacht wurden ?

Durch simples testen werd ich das zwar früher oder später auch so merken aber da Generals ja noch nie das wirklich stabilste Netzwerkgame war/is wärs nett wenn mir schon vorher wer was definitives zu sagen kann. Spart mir etwas Zeit und hilf zur Vorbeugung eventueller Absturzursachen (wie gesagt die Netzwerkstabilität.. ich denke wir kennen alle das geliebte "out of sync" *g).. hoffe jedenfalls mal das ich nicht nochmal lauter gute maps zusammensuchen und "ummodden" muss

Danke schonmal und sorry für den Roman hier
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de