CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Board

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-09-2003, 21:58
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Erstaunt Wo bleibt die Ordnung?

Moin,

So, ich fang mal an:

Was geht mit dem Bord?
Es ist das totale Chaos ausgebrochen, klärt das bitte!

Der eine Mod fühlt sich wie Gott, der andere kommt nicht und vernachlässigt seine Arbeit, es herrscht ungerechtigkeit, Burn hat Gin versprochen, das er Mod wird und allem anschein nach wird es Coldblizz und andauernt neue Probleme! Andauernd wieder so krasse Meinnungsverschiedenheiten, andauernd Streß!

Die User haben nichtmal mitbestimmrechte, wer Mod werden soll. Ein Mod soll sich um die User kümmern, fair sein und Verständnissvoll. Ich hab als Mod viel Scheiße gebaut, aber nur zu meinem Schaden. Jetzt gehts langsam an die User.

Desweiteren gehört ein ganz neues Team eingestellt, mir egal wer, nur sie sollen Kompetent sein und Hilfsbereit.

"Thema gabs schon ----> :dicht:" tolle Hilfe ... :hm:

Wer jetzt diesen thread schliest oder zu mir sagt:
"Spinnst du eigentlich?!" oder so, der beweist Angst davor, das eine Rebellion bevorsteht.( von mir aus bin ich der Anführer)

Wenigstens hab ich den Mut, meine Meinnung zu schreiben zu schreiben.

So gehts hier nicht weiter, das Bord geht langsam ins Chaos über ...
Es ist nichtmehr wie früher ...
  #2  
Alt 05-09-2003, 22:01
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo, was soll ich noch sagen? Wurde alles gesagt. :stick:
  #3  
Alt 05-09-2003, 22:03
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Diese Punkte und noch einiges mehr hab ich(welche zufall ) gerade ins interne gepostet...na mal sehen was draus wird
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
  #4  
Alt 05-09-2003, 22:04
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alda, beruhig dich mal wieder! Ich werde kein Supermod! Will ich gar nicht mehr. Lass dir die Grüne von Gin geben.
  #5  
Alt 05-09-2003, 22:04
PupsMaster PupsMaster ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 94
PupsMaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PupsMaster eine Nachricht über ICQ schicken
das bild von einen mod was du bschrieben hast
komplette gegenteil vom offroader
sry ist aber so
kickt ohe grund usr:ne:
  #6  
Alt 05-09-2003, 22:08
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
"Und wie ich schon sagte braucht ihr hier über kein Nachfolger diskutieren, den das wird noch immer im endeffekt durch uns Admins & Mods entschieden!"

Das seh ich aber anders:hm:
Oben stehts drinne!
  #7  
Alt 05-09-2003, 22:13
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von PsYcHo
"Und wie ich schon sagte braucht ihr hier über kein Nachfolger diskutieren, den das wird noch immer im endeffekt durch uns Admins & Mods entschieden!"
Nö, das wird durch die "Burn&Offi Gmbh" entschieden. :rolleys:
  #8  
Alt 05-09-2003, 22:16
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Lass Burn aus dem Spiel, er ist wenigstens der fairste

Mal sehen, wer alles Mod werden will und mir in den Rücken fällt :rolleys:
  #9  
Alt 05-09-2003, 22:20
PupsMaster PupsMaster ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 94
PupsMaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PupsMaster eine Nachricht über ICQ schicken
ih sollte sumo werden ich hab schliesslich hier weit und breit die beste bewertung was sich jetzt aber sicher bald ändern wird wenn offroader mal auf die bewertung guckt
  #10  
Alt 05-09-2003, 22:24
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Steinen
Beiträge: 594
TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hm, hier hat sich auch nach 2 Monaten nichts geändert. Jetzt schau ich mal nach 2 Monaten wieder rein und muss mit erschrecken feststellen, dass immernoch Diskussionen um die Supermods/Mods geführt werden...

Wählt endlich kompetente Leute in diese Posten und nicht die, die ihr lange kennt und nur der Freundschaft halber als Supermod einsetzt.

TnT
__________________
TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters

[ Quakenet || #cnchq ]
  #11  
Alt 05-09-2003, 22:28
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Falls jetzt ein neues Team oder nur ein neuer Mod
gewählt wird,dann sollte das aber öffentlich sein.
In 'nem Umfrage Thread wo alle abstimmen können.
Denn nur die user wissen was das beste für sie ist find den spruch irgendwie geil


Es stimmt aber wirklich.
Es werden leute ohne grund gekickt,ok,manche auch mit riesigem grund.
Dann wieder welche die werden nicht gekickt obwohl es mehrere gründe dafür gibt.Aber egal,nicht meine entscheidung.
Das was mir am meisten auf dem Piss geht ist dieses "gabs schon -----> :dicht:" :hm:
aber dann meckern wenn uhralte Threads wieder hochgeholt werden... oder wenn mal über ein Thema "intensiv" diskutiert wird... wie in vor kurzem geschlossenen foren,nur weil man seine wahre meinung schreibt.



so,meine meinung dazu.


@Pupsmaster
das liegt wohl eher an deinem avatar als an dir...

@Tnt
  #12  
Alt 05-09-2003, 22:35
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeigt mir mal bitte ein paar große Foren, wo die User entscheiden wer Mod wird?

Das ist imo eine ziemlich schlechte Idee, denn eigentlich ist das immer noch die Sache der Admins.
  #13  
Alt 05-09-2003, 22:38
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Aber wenn er den User net gefällt, dann kannste lange warten, bis die Beschwerden aufhören:hm:
  #14  
Alt 05-09-2003, 22:40
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kann die keins zeigen,weil alle so Imperialistisch denken wie die hier...
Die Admins nehmen meistens einen kumpel oder irgendwen den die gut kennen oder sich gut mit verstehen.Ob die damit jetzt klar kommen oder nicht,kann man nicht wissen...
Wenn die Admins sagen der wird mod,dann wird der mod.
Auch wenn das in wahrheit ein ist...
In den meisten ändern geht das schon jahrhunderte so dass das Volk entscheidet wer mod äääh...regierender wird.
Also würde das hier doch nichts verschlechtern,oder?

Oder wie das:
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...&hilightuser=0
"Falsches Forum!" Ok,zwar nicht von einem Mod aber an statt zu sagen das man das in ein anderes forum posten soll UND zu dem thema was sagen wird gemotzt... könnte man sich eigendlich sparen da es den "melden" Button gibt... *grmlgrml*
  #15  
Alt 05-09-2003, 22:40
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich geb dir fast recht, aber nur fast.

Klar, ein Mod muss auch für die User sympatisch sein. Ich versuche das zumindest. Wenn dem nicht so ist, dann teilt mir das bitte auch mit, damit ich mich dementsprechend ändern kann.

Allerdings ist das wichtigste bei einem mod ist seine Kompetenz. Es bringt nichts, wenn ein mod nur nett ist, aber nicht durchgreift.
  #16  
Alt 05-09-2003, 22:44
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Durch diesen Thread mach ich mich zwar noch mehr unbeliebt, aber was solls ... :rolleys:

Hauptsache den Usern gehts gut.
Ohne USer kein Forum, denkt dran, ihr Mods da drausen :rolleys:
  #17  
Alt 05-09-2003, 22:44
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von ColdBlizz's Sig
!!! An alle User des Forums: Wir arbeiten bereits an den angesprochenen Problemen !!!
Dann macht das auch mal und zieht es mal durch, wäre zu empfehlen. :rolleys:

Hier muss so einiges geändert werden.
  #18  
Alt 05-09-2003, 22:48
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
leere versprechungen :hm:
daran wird gearbeitet...


Aber mal erlich,
Wenn ich hier neu wäre und auf meinem ersten Thread ein;
"hatten wir schon :dicht:" oder
"falsches forum! *motz* " oder
"nerv uns nicht!" odersowas kommt dann würde ich
mich hier nicht mehr blicken lassen...
ist vieleicht was Hart gesprochen aber guckts euch doch mal an,is doch so.

@Red Dragon
Naja,neue Mods nicht.
Macht einen Umfrage-Thread auf wo jeder user nur einmal abstimmen kann.
Als abstimm punkte werden alle Mod's genommen,der der am meisten stimmen hat fliegt... das wäre richtig...
  #19  
Alt 05-09-2003, 22:48
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Also:
Als erstes braucht ihr NEUE MODS :o:
Die fair sind, sich um die User kümmern und was von ihrem Forum verstehen!
  #20  
Alt 05-09-2003, 22:53
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe echt ein paar Vorschläge gemacht so von Forum bis IRC-Channel.....mal sehen was draus wird...denn das meiste davon können nur die Admins ändern und den versuch ich mal in den Popo zu treten...das mit neuen Mods würde ich teilweise auch unterstützen(auch wenn ich meinen Postenbehalten will )denn einige Mods sind inaktiv/selten hier etc.

Na ja..ColdBlizz könnt ihr aber schon glauben es wird nämlich wirklich dara gearbeitet...ihr müsst mir und Blizz aber schon vertrauen
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
  #21  
Alt 05-09-2003, 22:53
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eigentlich bräuchte dass Renforum gar keinen Mod (ich bin der Mod), aber anders ist es mir nicht möglich zugang ins Interne Forum zu bekommen. Und als Newsposter brauch ich den nunmal. :rolleys:
  #22  
Alt 05-09-2003, 22:54
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Steinen
Beiträge: 594
TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
!!! An alle User des Forums: Wir arbeiten bereits an den angesprochenen Problemen !!!
Den Satz hab ich nun schon oft genug gelesen und in der Zeit wo ich weg war hat sich gar nicht, aber auch rein GAR nichts geändert! Offroader ist nach wie vor Supermoderator und es gibt immer wieder Diskussionen um ihn. Warum er nicht einfach aus eigenen Stücken Zurücktritt? Keine Ahnung, vielleicht schadet es seinem Selbstwertgefühl nur noch "normaler User" hier im Forum zu sein, aber wenn nur Kritik von Seiten der User kommt sollten sich die Administratoren echt mal überlegen, dass Team ganz neu zusammenzustellen.
__________________
TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters

[ Quakenet || #cnchq ]
  #23  
Alt 05-09-2003, 22:56
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sehe das das Thema Offroader hier immer noch sehr brisant ist....wir sollten warten bis er da is.....aber vergesst net 2 Super Mods braucht man schon...
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
  #24  
Alt 05-09-2003, 22:57
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
was soll man da arbeiten?
MAn muß nur die Mods auswechseln, gegen die, die die User wollen, damit hat sichs :hm:

Oh gott, ich glaubs net:
Wen ein Mod nicht von den USern geduldet wird, soll er zurücktreten, wie ich es gemacht hab. Fertig. :rolleys:
  #25  
Alt 05-09-2003, 22:59
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Aber sowas muss Burn absegenen....und ohne ihm nahzutreten...das kann dauern..:-/
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
  #26  
Alt 05-09-2003, 22:59
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Leute wie Stoned Warrior, TnT und Prego wären sicher tolle Mods. Aber das interessiert ja nicht. :-/
  #27  
Alt 05-09-2003, 23:00
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
:grr: !!! FRIEDE DURCH GERECHTVERTEILTE MACHT !!! :grr:
  #28  
Alt 05-09-2003, 23:02
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Steinen
Beiträge: 594
TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
was soll man da arbeiten?
MAn muß nur die Mods auswechseln, gegen die, die die User wollen, damit hat sichs

Oh gott, ich glaubs net:
Wen ein Mod nicht von den USern geduldet wird, soll er zurücktreten, wie ich es gemacht hab. Fertig.
Eben das meine ich auch. Daran gibt es einfach nichts zu areiten. Wenn ein Moderator nicht geduldet wird und das nun schon seit Monaten soll er endlich zurücktreten und das Forumsgeschehen als noramler User verfolgen.
Aber wenn Offroader das nicht einsieht und in seiner Eitelkeit den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, kann man ihm auch nicht helfen.
__________________
TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters

[ Quakenet || #cnchq ]
  #29  
Alt 05-09-2003, 23:03
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es liegt aber auch nicht nur an den Mods. Ein großes Problem sind auch diese Spamthreads wie das Forenspiel. :-/
  #30  
Alt 05-09-2003, 23:04
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Was die leeren versprechungen angeht weis ich nix davon und interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich habe nie jemand eine versprechung gemacht und werde auch nie eine machen.

Wer neuer oder ob ein neuer SuperMod in kürzester Zeit kommt ist noch unklar, aber wir werden das alles mit der Ruhe und gut überlegt entscheiden.

Dann muss ich noch dazu sagen das eben ein Mod od. Supermod eben von Admins & Mods gewählt werden. Wir sind in keiner Klasse die einen Klassensprecher wählen. Klar glauben jetzt einige "hey das ist die totale Diktatur" aber Nein das ist es nicht.
Aber seit wann stimmen alle User ab wer Mod wird. Zeigt mir wo das so üblich ist. Klar könnt ihr eine Abstimmung machen aber ob die uns sehr beeinflusst kann ich ned sagen.

Würden sich einige hier benehmen können und auch nicht blöd flammen/spammen dann bräuchte man nicht mal soviele Moderatoren. Moderatoren sind noch immer da um solch User still zu halten und im ernsten fall verwarnungen zu geben, etc. Klar ist ein Mod nicht immer der beste Freund am Board.


@RedDragon der satz z.b. war unnötig oder?
@Swifty doch interessiert teilweise, keine angst.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de