|
|||
|
|||
1500 Member
Es ist soweit:
Mit "[ITT]Leader^^" hat sich heute unser 1500. Member angemeldet! Gratulation CnCHQ ![]() |
|
|||
|
|||
ich freu mich schon auf die neue ZEro Hour FLut ^^
|
|||
|
|||
Lieber nur 1000 Member aber dafür 30 mehr aktive. -.-
Aber wir steigern uns. ![]() |
|
||||
|
||||
@ Swifty: Man kann nicht alles haben
![]() Glückwunsch an CnCHQ, das Team und die USER ![]() Hehe, CnCHQ wird noch weiterwachsen... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Glückwunsch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lang lebe der Spamm :rolleys:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Der soll sich nach cncf*r*n verziehen, die sind kein Schlag besser was das spamen angeht. :hm:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() auf die nächsten 1500!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch CnCHQ.de !
![]() ![]() P.S. Zeigt mir ein Forum ohne Spam... |
|
||||
|
||||
Jo na Gratuliere! Aber nicht das dies hier zum extremen Spammthread entwickelt!
Im watching you ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ja, auf weitere 1500!
@Burn: Bitte gib nicht cnchq.de auf.... |
|
|||
|
|||
Auf die nächsten 1500.
Congratulations CNCHQ |
|
||||
|
||||
'nen Schmerzlichen Glühstrumpf an CNCHQ und ein Prost auf die 1000 einmalposter unter uns...
![]() |
|
|||
|
|||
ein
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kann mir einer von euch sagen (ich meine Gin und BurnXout) der wievielte Member ich war ?
Würd mich nur mal so interessieren. ![]() |
|
||||
|
||||
@Chucky
Du bist 1566... :hm: :hm: meiner einer ist Nr. 415 ![]() ![]() (woher ich das jetzt wieder weiss...) |
|
|||
|
|||
Na dann prost und wievielter war ich???
mein board hat noch keinen spam ( www.ingoneurboard.de.vu ) is aber nur so weil keiner was postet ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und meiner einer ist Nr. 1 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin 40 oder so???
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
übrigens glückwunsch
|
|||
|
|||
Ich war genau 10.
![]() |
|
||||
|
||||
@Ingoneur
Du bist NR.16 und @Vernichter Du bist Nr. 92 ![]() ![]() @grandel88 :shake::mad2::mad2::shake: ![]() |
|
|||
|
|||
oh dann muss ich mich aber ranhalten mit posten
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr ganzen n00bs geht nach hause ![]() |
|
||||
|
||||
Ey,Das hat nichts mit den posts tutun :fire:
Jeder Member der sich registriert kriegt eine nummer. der erste der sich registriert hat hat nummer 1 der zweite 2 usw. hat nix mit den postzahlen zutun.... @nico kannst du mal sagen wo du nach guckst?? du bist nummer 4 nicht 2 :rolleys: Auf den namen klicken und da gucken: http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2//profile.php?userid= NUMMER |