CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die vereinigten Templer von Europa

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-08-2003, 12:36
Benutzerbild von Osbes
Osbes Osbes ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 338
Osbes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wir stellen uns vor....

... und ich mache den Anfang.

Ich bin im Internet unter Osbes bekannt (wie kommt Gamestar nur darauf mich Simon Osbes in einem Leserbrief zu nenne, frechheit), aber ich bin natürlich auch ein lebendes Wesen (will es selber garnicht glauben ^^)

Ich heiße Sebastian Niemann, bin 16 Jahre alt und zocke schon seit ewigkeiten. Und noch länger is mir das Programmieren schon im Blut.

Wohnen tue ich in Wahlitz, das is bei Magdeburg, in Sachsen-Anhalt.

Hobbies, mhh, das is schwer, Clan, PC, Fernseher, Proggen, zocken, faul sein (jo, das is ein Hobbie, jede anstrengung schadet meinen PC Hirnzellen und meinen Tastatur angepaßten Fingern) so, und wenn man total die Tote Hose los ist, dann mach ich Mods in Morrowind (hab schon 30% meines Ultimativen fetig, der is vom Umfang her halb so groß, aber mehr story).

So, das bin ich, mehr gibt es auf anfrage ^^
__________________
Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  #2  
Alt 02-08-2003, 13:29
General_Ralf General_Ralf ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 51
General_Ralf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
General_Ralf eine Nachricht über ICQ schicken
Na dann mach ich mal gleich weiter.

Ich heiße Ralf Tessmann, bin 15 Jahre alt und wohne in Neustadt-Glewe(wem das nichts sagt, das liegt in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Schwerin.

Meine Hobbies:Pc,Fernsehen,Angeln,faulenzen.
Wenn mir langweilig is häng ich oft in irgendwelchen Foren rum oder lad mir sinnloses Zeug runter.

@Osbes hast du nicht gesagt das vor meinem Namen noch [VTE] geschrieben wird?
  #3  
Alt 02-08-2003, 17:22
[VTE]Com_David [VTE]Com_David ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 64
[VTE]Com_David hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[VTE]Com_David eine Nachricht über ICQ schicken [VTE]Com_David eine Nachricht über MSN schicken
Ich heiß wirklich David Lüthen bin 15 Jahre alt und komm auch aus Neustadt-Glewe da wo Ralf her ist.

Meine Hobbys hm ja Zocken, TV, Angeln,...
  #4  
Alt 02-08-2003, 18:45
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 322
[NNB]CrYoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dann mach ich auch mal weiter!

Ich heiße Stefan Lanczyk, komme aus Brachbach ( nähe Betzdorf, Siegen und Köln)
Bin 15 Jahre alt.
Meine Hobbies sind Fussball, cnc zocken, Schule (man kanns kaum glauben) bin ich wohl der einzigste. Tischtennis, Schießen (Schützenverein - Luftgewehr)
Und vor der Klotze hängen
Das wars mit den Hobbies
  #5  
Alt 03-08-2003, 10:28
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schüchtern

Zitat:
Original von [VTE]CrYoZ
Meine Hobbies sind [...] Schule (man kanns kaum glauben) bin ich wohl der einzigste.
Echt jetzt ?
Geht's dir noch gut ?
  #6  
Alt 03-08-2003, 10:31
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von [VTE]CrYoZ
Meine Hobbies sind [...] Schule (man kanns kaum glauben) bin ich wohl der einzigste.
Ja,da bist du der einzigste
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
  #7  
Alt 03-08-2003, 10:32
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 322
[NNB]CrYoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
siehste ich sag doch das ich der einzigste bin.
  #8  
Alt 03-08-2003, 11:20
General_Ralf General_Ralf ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 51
General_Ralf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
General_Ralf eine Nachricht über ICQ schicken
Ja echt. Wie kannste nur Schule gut finden?
  #9  
Alt 03-08-2003, 20:09
Benutzerbild von Osbes
Osbes Osbes ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 338
Osbes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Damit, das ich Mathematik super finde und gerne auch in den Ferien rechne (meist sinnlose rechnungen, die mit x=x anfangen und zu megateilen mutieren.)

bin ich auch aleine.
__________________
Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  #10  
Alt 06-08-2003, 11:14
[NNB]Kane [NNB]Kane ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 118
[NNB]Kane hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[NNB]Kane eine Nachricht über ICQ schicken [NNB]Kane eine Nachricht über MSN schicken
so, nadann:

Ich bin 15Jahre alt und komme aus Monreal. Kleines Kaff mit 1000 Einwohnern in der nähe von Mayen>Andernach>Koblenz. ICh bin ein Wunderkind in BK (Schule). Kam seit 8Jahren netmehr von ner 1 runter und das auf nem Gymi!!! Meine Hobbys sind Fliegen, Fussbal, Boule, spiele Trompete und natürlich Hps basteln und CnC zocken (hab alle Spiele der CnC Reihe)
So, für mehr hab ich keinen Bock mehr CU!!!!!!!!!!!!!!
  #11  
Alt 06-08-2003, 11:45
sCamp sCamp ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Delitzsch ( Sachsen )
Beiträge: 1.755
sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Name: Patrick
Alter: 17 morgen 18
Hobbys: CNCHQ, C&C Gen., CS, Freunde + Freundin
Saufen und ab und zu mal einen kiff0rn :stick:

bin ein ganz lieber und wer mich net mag sollte mit mir net reden!
  #12  
Alt 07-08-2003, 10:06
[NNB]Kane [NNB]Kane ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 118
[NNB]Kane hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[NNB]Kane eine Nachricht über ICQ schicken [NNB]Kane eine Nachricht über MSN schicken
Bier her, Bier her, Bier her, .......................................!!!

Das Leben hat einen Sinn

und ich singe: " Bier her, Bier her,.............................!!!



Osbes: Aber nicht den gleichen wie in diesem Thread.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de