CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die vereinigten Templer von Europa

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-08-2003, 04:42
Benutzerbild von Osbes
Osbes Osbes ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 338
Osbes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Probleme, ARGH

Solltet ihr mal irgendwann Probs haben, wir helfen gerne, wir sind ja auch oft von dieser Firma, welche sich EA schimpft geplagt (besonders dieser *piep* 1.6 "Patch" war ja die höhe).

Ich sag mal so, jeder Patch is ein besserer Virus, der Generals bald vollkommen vernichtet und EA is der größte Fehler, der neben dem Bluescreen existiert.

Nunja, das mal dazu, also bei Probs, wir helfen, muss auch nicht zu Games sein, wir helfen auch bei Windoof und Familie und bei Hardware is unser Hardware Profi gleich zur Hilfe.
__________________
Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  #2  
Alt 06-08-2003, 11:29
[NNB]Kane [NNB]Kane ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 118
[NNB]Kane hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[NNB]Kane eine Nachricht über ICQ schicken [NNB]Kane eine Nachricht über MSN schicken
Finde ich net!!! Das einzigst dumme sind die Lobbys!!!
USA ist voll stark geworden mit ihren Kraftwerkupgrades!!!
Und China voll Schwach!!! IS aber richtig so. War vorher voll die noooob-armee!!!
  #3  
Alt 06-08-2003, 11:37
sCamp sCamp ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Delitzsch ( Sachsen )
Beiträge: 1.755
sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich finde alle fixex des patches gut bis auf die lobby stimmt und das es immer noch die DC probs gibt!
  #4  
Alt 13-08-2003, 10:32
[NNB]Kane [NNB]Kane ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 118
[NNB]Kane hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[NNB]Kane eine Nachricht über ICQ schicken [NNB]Kane eine Nachricht über MSN schicken
@ CnCHq TEAM: Mein Esl-Gegner hat dieses Prob mit dem Router. Hab ihm uach shcon gesagt das sowas auf der hp steht, aber damit kann er und ich auch nichts anfangen!!! Kann mir das mal einer erklären damit ich es ihm erklären kann!
  #5  
Alt 13-08-2003, 12:43
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
RE: Probleme, ARGH

Zitat:
Original von [VTE]Osbes

Ich sag mal so, jeder Patch is ein besserer Virus, der Generals bald vollkommen vernichtet und EA is der größte Fehler, der neben dem Bluescreen existiert.
DAs sagen sie alle, aber alle finden die Spiele extrem gut und spielen sie :rolleys:
  #6  
Alt 13-08-2003, 18:15
Benutzerbild von Osbes
Osbes Osbes ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 338
Osbes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja, es werden leider immer weniger, viele Clans haben Generals schon aufgegeben

und ich habe nie gesagt, das Generals schlecht ist, nur diese Patches, die machen es auch nicht besser mit dem verbinden oder anderem.


PS: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, also EA, such schön.
__________________
Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  #7  
Alt 14-08-2003, 07:47
[NNB]Kane [NNB]Kane ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 118
[NNB]Kane hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[NNB]Kane eine Nachricht über ICQ schicken [NNB]Kane eine Nachricht über MSN schicken
KANN MIR DA EINER HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de