CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die vereinigten Templer von Europa

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-08-2003, 04:38
Benutzerbild von Osbes
Osbes Osbes ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 338
Osbes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Taktiken

Ich würde mal gerne eure Taktiken kennen lernen, damit ich irgendwann mal eine große Liste machen kann und mich selbst verbessen (eventuell is ja eine Hammer Taktik dabei). Ich werde auch gerne mein kritisches Auge (meine Member kennen es nur zu gut) auf eure Taktiken legen und wir werden auch welche schreiben.

Ihr müst jetzt natürlich nicht gleich eure Mega Super Hammer Taktiken verraten, aber wenn ihr auch nur eine Uralt Taktik hinschreibt bin ich euch schon dankbar
__________________
Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  #2  
Alt 02-08-2003, 13:05
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na dann fang ich mal an, die Takitk is aber mehr oder weniger abgeguckt und funzt nur auf TD mit der GBA.

1. Arbeiter ~ zum ÖL bei ihm/ Tunnelsystem
2. Arbeiter ~ Nachschublager/ so viele Arbeiter ausbilden bis man 7 hat.
3. Arbeiter ~ Kaserne
4. Arbeiter ~ Waffenhändler
3. Arbeiter ~ Tunnelsystem neben Kaserne und Waffenhändler
-------------------------------------------------------------------
Waffenfabrik ~ 2 Jeeps
Kaserne ~ 4 Terroristen/ dazu noch die 4 RPG Einheiten aus den Tunnelsystemen, beides in Jeep, mit dem RPG-Jeep von links, mit den Terrorjeep von rechts kommen. Wichtig: zuerst mit dem RPG jeep reinfahren, so zieht man die Aufmerksamkeit des Gegners dorthin. Dann mit dem Terrorjeep in die Base-> Terroristen rauslassen->Nachschublager sprengen. Wenn der andere Jeep überlebt hat, einfach noch ein bisschen Schaden anrichte, am Besten die Kaserne kaputt machen.
--------------------------------------------------------------------
Inzwichen das Öl einnehmen und 2. Lager bauen.
--------------------------------------------------------------------
Arbeiter ~ Palast
--------------------------------------------------------------------
Der Gegner hat, wenn's geklappt hat jetzt kein Geld, jetzt kann man ihn ganz einfach mit paar Scorpion's und Vierlingsgeschützen besiegen.

Gerade eben nochmal gemacht, hat perfekt geklappt, hier das Replay.

P.S: Er hat gequittet. :rolleys:
  #3  
Alt 02-08-2003, 13:33
Benutzerbild von Osbes
Osbes Osbes ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 338
Osbes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke für den super Post, das is echt klasse.

Hier noch 2 andere Taktiken.

1. Die Aurora Taktik.

Ziel: Vernichtung des feindlichen HQ's und der Baufahrzeuge.

Man baut also viele Auroras (HQ braucht 6 Auroras zum Tod und jedes Baufahrzeug eins) und wenn man genug hat, um de Feind in seiner möglischkeit etwas zu bauen vernichtend angreift, dann müsstihr nur noch waffenfabrik und kaserne plätten und er ist wehrlos, da er ja nix mehr bauen kann.

Tip: Die is nur für 2vs2 zu gebrauchen und am besten ist es, wenn der andere China aht und ne Lotus reinschmuggelt und das HQ übernimmt, dann spart ihr euch 6 Auroras und könnt auch schneller mit der Taktik losschlagen.


Transporter Taktik bei Lone Eagle:

Also, bei einem 2vs2 bei Lon Eagle, sollte der, wlcher USA hat wie folgt bauen:

neues Baufahrzeug
Kraftwerk
Kaserne
2 Infanteristen ausbilden
Nachschublager

Jetzt gleich die Infanteristen und 1 Baufahrzeug in den Heli und einen neuen nachbauen.

Mit dem Heli fliegt ihr zum feindlichem Ölturm und nehmt es ein, wenn ihr es richtig macht kommt er, wenn er schnell ist gerade erst mit seinen Ssldaten dort an, mit dem Baufahrzeug überrollen und eine Patriot bauen, nebenbei das Öl einnehmen. Selbst wenn er gleich mit panzern anrückt, ihr macht noch viel Gewinn dabei und bringt ihn ihn Probleme.
__________________
Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  #4  
Alt 02-08-2003, 15:05
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 322
[NNB]CrYoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hier auch eine von mir.
CHINA Taktik auf Tournament Dessert.

1 Bulli und Radar machen.
Den 1 Bulli Energieturm bauen
In der Zeit is der 2 Bulli fertig und man baut eine Kaserne
In der Zeit ist der Energieturm fertig und man baut das erste Nachschublager.
Dann mit dem anderen Bulli direkt das 2 Nachschublager(1 Nachschublager noch 2 Wagen und bei dem anderen nur noch einen LKW)
Dann is der erste Bulli fertig und man baut eine Waffenfabrik.
Dann baue ich 3-4 Panzer (2 Gattling und 1-2 Faust Moas)
Dann baue ich Propaganda und in der Zeit noch ein paar Panzer. Nach ca. 4 Minuten kann man dann einen Lotus schon bauen.
Ab da kann man eigentlich machen was man will.



Wenn man mit China gegen USA spielt.
Baut man 2 Gattling und fährt in die Ecke wo das 2. Nachschublager steht vom Gegner also das mit 20.000$ drin.
Und stellt sie da auf die Klippen.
Dann kann er nicht mehr sammeln.
Klappt net immer aber wenn er mit 1 Paladin kommt schafft man das noch locker.
Hört sich beides net so gut an klappt aber.

Gruß
[VTE]CrYoZ
  #5  
Alt 02-08-2003, 15:10
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 322
[NNB]CrYoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Upps hab was vergessen.
Osbes bei deiner Taktik.
Soweit ich weiß brauch man für HQ nur 5 Aurora.
Macht zumindest ich immer und es kalppt.
Also probier es mal mit 5.
Aber pass auf wenn die Bomben gleichzeitig einschalgen
zählt das nur als ein Treffer.
  #6  
Alt 02-08-2003, 17:29
[VTE]Com_David [VTE]Com_David ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 64
[VTE]Com_David hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[VTE]Com_David eine Nachricht über ICQ schicken [VTE]Com_David eine Nachricht über MSN schicken
Also bei GBA brauch man vielleicht 6 Auroras wegen dem Loch aber sonst nur 5 fals eine Bombe nicht in ein Haus trifft was dicht daneben steht und das mit dem 2 bomben gleichzeitig geht bei mir nich auch wenn alle gleichzeitg treffen is das haus weg
  #7  
Alt 02-08-2003, 18:46
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 322
[NNB]CrYoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab das oft.
Ich knall 2 Aurora auf eine Waffenfabrik und die lebt noch!
Normal brauch man nur 2 so muss ich immer 3-4 nehmen!
  #8  
Alt 02-08-2003, 18:50
[VTE]Com_David [VTE]Com_David ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 64
[VTE]Com_David hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[VTE]Com_David eine Nachricht über ICQ schicken [VTE]Com_David eine Nachricht über MSN schicken
Hm also das hatte ich noch nie höchstens das sie halt gegen ein dicht gebautes gebäude kommen
  #9  
Alt 02-08-2003, 22:48
General_Ralf General_Ralf ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 51
General_Ralf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
General_Ralf eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich brauch auch meißtens 3 oder 4 nur beim Schwarzmarkt brauch ich nur 2. Aber ich find sowieso gegen GBA sollte man keine Auroras einsetzen.
  #10  
Alt 02-08-2003, 23:24
Rob1n Rob1n ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 49
Rob1n hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob1n eine Nachricht über MSN schicken
hab grad deine taktik ausprobier swifty n1 hat super geklappt....
  #11  
Alt 03-08-2003, 15:00
[VTE]Com_David [VTE]Com_David ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 64
[VTE]Com_David hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[VTE]Com_David eine Nachricht über ICQ schicken [VTE]Com_David eine Nachricht über MSN schicken
Jo die ist gut habs auch gemacht der hat dumm geguckt und aufgegeben
  #12  
Alt 03-08-2003, 20:36
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 322
[NNB]CrYoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hasse das!!
Hab heut 8 Spiele gemacht. Jetzt dürft ihr mal raten wieviele fair aufgegeben haben!!!
...
...
...
...
...
einer !!!!
Solche Misstkerle.
man
Hab dadurch nur heute, ganze 7 Verb Abbs bekommen. und nur einen Sieg.
  #13  
Alt 03-08-2003, 22:15
sCamp sCamp ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Delitzsch ( Sachsen )
Beiträge: 1.755
sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tja das passiert heut zu tag nun mal aber damit muss man leben und sich nicht aufregen

Kleine China rushtaktik:

man baue

1. krafter + 2ten bulli
2. nachschub
3. waffenfabrik + Kaserne
3.1 2x gattlings 1x Flammenpanzer und 1x Maos
3.2 nebei noch 1-3 rpg's!!

und dann einfach rüber!! bei mir hats bis jetzt jedes mal funktioniert probiert es aus
  #14  
Alt 03-08-2003, 23:08
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 322
[NNB]CrYoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gegen wen spielst du denn?
Wielange brauchst du denn?
Mit GBA kann ich das bestimmt abwehren.
  #15  
Alt 03-08-2003, 23:21
sCamp sCamp ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Delitzsch ( Sachsen )
Beiträge: 1.755
sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mit GBA vielleicht aber die waren immer mit was anderem beschäftig ( z.b. mein mate anzugreifen oder bauten fleißig gebäude statt einheiten! )
  #16  
Alt 04-08-2003, 11:16
Rob1n Rob1n ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 49
Rob1n hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob1n eine Nachricht über MSN schicken
ohh muss ich mal ausprobieren ich sag dann heute nachmittag ob es gefunzt hatt...
  #17  
Alt 04-08-2003, 12:11
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Ein kleiner Tip bei Turnament Island:

Einfach mit einem Vilbeladenen Chinook oder einem Flugzeug ganz am Ende der Karte fliegen und so den Abwehrstellungen ausweichen. Dannach von Hinten agreiffen. klappt immer!
  #18  
Alt 04-08-2003, 12:36
Rob1n Rob1n ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 49
Rob1n hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob1n eine Nachricht über MSN schicken
jo hab ich auchn schon gehört soll super funzen....
  #19  
Alt 04-08-2003, 13:34
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 322
[NNB]CrYoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich kann mit dir wetten das es net immer funzt!!!!!
  #20  
Alt 04-08-2003, 15:20
General_Ralf General_Ralf ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 51
General_Ralf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
General_Ralf eine Nachricht über ICQ schicken
glaub ich auch. Gibt nähmlich Leute die bauen def um ihr ganzes lager rum. die bunkern sich richtig zu.
  #21  
Alt 04-08-2003, 19:35
NekativDragon#1 NekativDragon#1 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 41
NekativDragon#1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NekativDragon#1 eine Nachricht über MSN schicken
Tja,
es klappt net immer aber meistens.
es geht am besten mit gba ( nach meiner meinung )
dann nimmt man den ersten arbeiter geht unten in die ecke und baut viele tunnels und stinger, ein paar scorps mit toxinlkw´s und 4lings reicht es dicke.

-=Nekativ Dragon=-
  #22  
Alt 04-08-2003, 20:11
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 322
[NNB]CrYoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hey du Dummkopf.
Wir reden darüber das man mit nem Chinook oder Heli.
Und nich mit GBA!!
Soweit ich weiß hat GBA keine Flieger. lol
  #23  
Alt 04-08-2003, 23:25
Rob1n Rob1n ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 49
Rob1n hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob1n eine Nachricht über MSN schicken
bleib mal locker..... :nervnet:
  #24  
Alt 05-08-2003, 00:10
Benutzerbild von Osbes
Osbes Osbes ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 338
Osbes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bleib locker CrYoZ, is alles ok ^^

Ich bin auch einer von denen, die sich bei Turnament Island einbunkern, aber meist nehme ich USA und mach Raptor am rand und Commanche, wer rein will wird gekillt
__________________
Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  #25  
Alt 05-08-2003, 13:49
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 322
[NNB]CrYoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Is ja Okay.
Es hat mich nur aufgeregt.
Er hat heut meinen PC abgewürgt.
Ich musste fast alles löschen.
Aber dann brauchte ich es doch net.^^
  #26  
Alt 05-08-2003, 14:06
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 322
[NNB]CrYoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab nicht deinen PC abgewürgt das ist erstunken und erlogen ( is oft so ^^
Ich hab nur auf einen Link geklickt ^^ mehr nicht
reg dich nich so auf man...
nebenbei du hast doch garnix gelöschtalso, was is den nun nch so schlimmes daran ?

-=Nekativ Rockt=-
  #27  
Alt 05-08-2003, 14:09
NekativDragon#1 NekativDragon#1 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 41
NekativDragon#1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NekativDragon#1 eine Nachricht über MSN schicken
Sry, hab vergessen ihn auszulogen ^^ ich bitte um verständnis

Sry nochmals
P.S. ich hab ihn net abgewürgt

-=Nekativ Rockt=-
  #28  
Alt 05-08-2003, 14:22
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 322
[NNB]CrYoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab net gelogen.
Ich hatte nur Glück das ich es wieder hinbekommen hab.
Mein Vater wollte schon die Festplatte löschen.
Also musste ich es löschen wenn ich es net hinbekommen hätte.
Und jetzt mal BTT !!
Is ja schlimm hier ^^
  #29  
Alt 05-08-2003, 14:45
NekativDragon#1 NekativDragon#1 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 41
NekativDragon#1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NekativDragon#1 eine Nachricht über MSN schicken
Ja, hast es ja hinbekommen trotzdem is es net schlimm !
Das einzige was schlimm is hier ist das Thema was du eröffnet hast nämlich dieses !

-=Nekativ Rockt=-
  #30  
Alt 05-08-2003, 15:36
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 322
[NNB]CrYoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jetzt hör mal bitte auf.
Das nervt
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de