CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-10-2000, 12:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Post kane Theorien (gerettet)

Richard erstellt am 16. Oktober 2000 um 23:48 Uhr
Ich verweise erstmal nur auf mein Newsposting bei www.ccin.de und warte auf eure Kommentare...

Doc erstellt am 17. Oktober 2000 um 14:59 Uhr
Ja, ich hab das aus dem Interview mitbekommen, habe mir aber eigentlich keine weiteren Gedanken darüber gemacht *schäm* Jedenfalls warte ich schon sehnsüchtig auf RA2, und bin neugierig, welche Rolle Kane nun wirklich hat.

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 15:02 Uhr
ja..ich hab' mir auch keine gedanken darüber gemacht... allerdings lese ich deinen artikel erst, wenn ich ra2 durch habe

gersultan erstellt am 17. Oktober 2000 um 18:36 Uhr
ich glaube nicht, dass Kane dabei ist. Es gab schon Gerüchte, dass Yuri Kane sei, aber keiner konnte es in irgendeiner Form belegen. Ich denke mir, dass der Gedanke, das Kane dabei ist, reines Wunschdenken ist!

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 18:46 Uhr
aber yuri hat sicher nichts mit Kane zu tun! dann würden sie auch nicht udo kier anheuern, sondern einfach Joe ein wenig ummodelieren

Mitdaun erstellt am 17. Oktober 2000 um 18:57 Uhr
Wenn du das Video von dem ende von FS angeguckt hättest wüstest du was los ist das Kane logisch wiederkommt.

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 19:10 Uhr
ja..stimmt...ich revidiere meine meinung, und editiere der obige posting

sandstorm2100 erstellt am 17. Oktober 2000 um 19:58 Uhr
eines denk ich ganz sicher zu wissen.kane is in der zeit zurückgereist(irgendwie)und hat den soviets geholfen den krieg zu gewinnen.und in der endsequenz sieht man ja,das stalin gekillt wird und die frau und kane an die macht kommen.in der endsequenz berichtet sie ja auch das sie eine bruderschaft gründen wollen.kane,der ja aus der zukunft kommt hat sie überredet eine bruderschaft zu gründen,was sie dann ja auch getan haben.und so is er wieder in die zukunft wo er der chef der bruderschaft ist oder kane ist ein auserirdischer,und hat damit begonnen die erde auf die inwasion vorzubereiten(und natürlich das obrig erwähnte mit stalin usw.)ich denke er ist ein ausserirdischer obwohl wenn er ein ausserirdischer ist stimmt das mit der zeitmaschine nicht und er altert nicht.

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 20:04 Uhr
ich glaube irgendwie nicht das er ein ausserirdischer IST, aber er ist sicher der mensch, der am meisten Über die aliens weiß

Psycho Joker erstellt am 17. Oktober 2000 um 21:43 Uhr
Ich sag nur eines:KEIN C&C OHNE KANE

Richard erstellt am 18. Oktober 2000 um 22:28 Uhr
Also, dass C&C und RA 2 völlig unterschiedliche Zeitlinien sind, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.--Mittlerweile bin ich ziemlich verwirrt: Einerseits glaube ich, dass NIEMAND so doof ist und Yuri und Kane verwechselt [außer vielleicht ein paar GDI-ler...], andererseits müssten Thilo und Harvard das Blaue vom Himmel herunterlügen, wenn Rogue recht hätte... Wie gesagt, ich bleibe da weiter dran...

Enigma erstellt am 18. Oktober 2000 um 22:31 Uhr
Ich denke, nein ich glaube, Kane wird sicher in AR2 auftreten. Er ist das Bindeglied von allen Teilen, nur er war bis jetzt in jedem zu sehen

Richard erstellt am 18. Oktober 2000 um 23:07 Uhr
Genau das hat Bonin ja bestritten. Aber irgendwie könnte das alles schon eine abgekarterte Irreführung sein...

Gizmoo erstellt am 18. Oktober 2000 um 23:23 Uhr
zeit für mein lieblingssprüchlein: time will tell, sooner or later!!Time will tell

Richard erstellt am 19. Oktober 2000 um 00:13 Uhr
Das sowieso. Aber ich will es JETZT wissen

Cabal... erstellt am 19. Oktober 2000 um 00:19 Uhr
Da koennen wir aber noch warten bis uns jemand sagt das was nun sache ist oder einfach naechste Woche RA 2 zocken *lol*

Richard erstellt am 19. Oktober 2000 um 01:42 Uhr
Uns wird nur niemand sagen, was Sache ist. Und ich will Thilo auch nicht den [möglichen] Erfolg gönnen, mir dann Anfang November eine Mail mit dem Inhalt "Ätsch!" schicken zu können...

Sven erstellt am 19. Oktober 2000 um 10:21 Uhr
Sind doch nur noch 6 Tage... Dann wissen wir's alle.*hechel* *lechz* Und vorher will ich mich da auch garnicht kirre machen

sandstorm2100 erstellt am 19. Oktober 2000 um 15:19 Uhr
argh ich mach mich irre.in sydney haben die eb stores heute ra2 verkauft.grr ich will in sydney wohnen buhuu.grmpf nur weil dort olympischen spiele waren buhuu die habens heute schon bekommen.dort is ja schon 20.10

Richard erstellt am 20. Oktober 2000 um 01:34 Uhr
Ein kleines Update: Mein Informant, Rogue scheint aggressiv zu werden. Er antwortet nicht mehr auf meine Fragen, sondern antwortet nur noch mit allgemeinem Blabla ("ra2 went into developement near ts's release, they have been working on it for a while."). Toll, das hätte sogar ich gewusst! Anscheinend weiß er doch weniger, als ich erwartet habe

Sven erstellt am 20. Oktober 2000 um 09:24 Uhr
Und du hast ihn am Leben gelassen? Ohne Folter und so? Hätt' ich dir garnicht zugetraut - menschliche Regungen...

Gizmoo erstellt am 20. Oktober 2000 um 18:11 Uhr
huii! hätt' ich ihm garnicht zugetraut!!---wo hast du denn die emailadressen von dejn ganzen leuten(interviews) her

Richard erstellt am 20. Oktober 2000 um 22:50 Uhr
quote: Original erstellt von Sven:Und du hast ihn am Leben gelassen? Ohne Folter und so? Hätt' ich dir garnicht zugetraut - menschliche Regungen...

Ihn umzubringen hätte nur Nachteile: Negative Publicity, Interviewwünsche von RTLschen Boulevardmagazinen und ich könnte nicht weiter bei ihm nachhaken

Pepi erstellt am 21. Oktober 2000 um 12:23 Uhr
Dann foltere ihn halt ein bisschen.Ich schlage die klassische Drogenmethode vor. BTW,in meiner Klasse haben wir auch einen,der dermassen schlecht sieht,dass er einen Panzer nicht von einem Baum unterscheiden kann,geschweige denn Kane und Yuri.Frag Rogue doch mal wieviel Dioptrin er hat.

Lord Unreal erstellt am 23. Oktober 2000 um 16:45 Uhr
Ich weis es....... Aber ich sags nicht.....*spannungnichtwollenverderb* See ya Ps: Der Schluss ist ziemlich überraschend

Nokio erstellt am 23. Oktober 2000 um 17:15 Uhr
Aber es ist doch hoffentliche origineller als Kanes Ende (Oh nein, Kane ist nicht tot Kane lebt im Tode...) bei C&C 3 und verschafft einem wenigstens ein bisschen Frieden... In Teil 3 wars ja so, das sich alles um den Tacitus drehte, aber eigentlich nix aufgelöst wurde... Wär nett wenn mir das einer mal ausführlich erklären könnte mit dem Tacitus...
Doc erstellt am 23. Oktober 2000 um 17:54 Uhr
Keine Hinweise auf ein mögliches Ende! Das ist Pfui! Höchstens private Messages!

Waver erstellt am 24. Oktober 2000 um 16:54 Uhr
Hey! Das ist mein erster Eintrag in diesem Forum und möchte mich auch hiermit gleich Vorstellen - ich bin Waver *gg* Ich persönlich hoffe, dass Kane wieder dabei sein wird, weil alleine die Videos mit ihm waren immer kewl.Außerdem: was ist schon C&C ohne Kane

klaus52 erstellt am 24. Oktober 2000 um 17:09 Uhr
Hmm, gute Frage... ich tippe auf ein Strategiespiel??? Nee, jetzt im Ernst: Ich hoff auch, dass er vorkommt, aber glauben tu ich nicht wirklich, dass er vorkommt!

Waver erstellt am 24. Oktober 2000 um 17:16 Uhr
Na vielleicht kommt er nicht in RA2 vor, aber es gibt ja dann noch die Fortsetzungen von den echten C&C-Serien (Tiberian Dawn oder Tiberian Sun)....da kann man wieder hoffen

klaus52 erstellt am 24. Oktober 2000 um 17:34 Uhr
Jo, nach dem FS Ende denke ich auch, dass er im nächsten Tiberium Teil wieder vorkommt!

Doc erstellt am 24. Oktober 2000 um 17:48 Uhr
Er wird garantiert vorkommen! Was ist die Tiberium-Serie ohne Kane?

Gizmoo erstellt am 24. Oktober 2000 um 18:07 Uhr
ja, in der tiberium serie sollte er vorkommen!aber in Ra(2) ist er nicht invbedingt von nöten...----- so, bin wieder da! ich hab' mit meinem Comp gerungen, aber ich gleub' jetzt gehorcht er mir!

klaus52 erstellt am 24. Oktober 2000 um 22:01 Uhr
Gerungen??? Mit deinem Comp? Das ist komplett falsch!!! Seinen Comp muss man streicheln und liebevoll zureden! Dann gehorcht er schon!!! (Ich sprech aus Erfahrung!!!)

Sven erstellt am 24. Oktober 2000 um 22:10 Uhr
quote: Original erstellt von klaus52:Gerungen??? Mit deinem Comp? Das ist komplett falsch!!! Seinen Comp muss man streicheln und liebevoll zureden! Dann gehorcht er schon!!! (Ich sprech aus Erfahrung!!!) CUKlaus

Jau, und Pflege braucht er....

Gizmoo erstellt am 24. Oktober 2000 um 22:56 Uhr
jaja..am anfang hab' ich ihn geküsst, gestreichelt, angebetet...aber er hat nicht erwiedert.....aber jetzt gehorcht er mir glaub' ich... Computer sind wie Pokemons

gersultan erstellt am 25. Oktober 2000 um 01:11 Uhr
quote: Original erstellt von Gizmoo:jaja..am anfang hab' ich ihn geküsst, gestreichelt, angebetet...aber er hat nicht erwiedert.....aber jetzt gehorcht er mir glaub' ich... Computer sind wie Pokemons

Du bist noch Jung... warte ab

Waver erstellt am 25. Oktober 2000 um 13:24 Uhr
Ich kann dem nur zustimmen..... Am Anfang hab ich versucht, meinem Compi beizubringen, wer der Herr im Hause ist........aber er sitzt doch am längeren Hebel Seitdem ich ihn ganz lieb behandle und immer mit ihm spreche, funktioniert er auch (abgesehen von Windows-Abstürzen, wofür mein lieber Computer aber nichts kann)

Sven erstellt am 25. Oktober 2000 um 13:41 Uhr
Tja, das mag daran liegen das du die falsche Version benutzt.Weil Bill Gates eben schon Kinder verkauft (W9x) anstatt zu warten bis sie wirklich ausgewachsen sind (W2K). Da hilft dann nämlich auch kontinuierliche Pflege und ein paar kleine Aufmunterungen.Kinder neigen eben zum Trotz... sie mucken auf und sind eigentlich nie so richtig zufrieden, egal wie lieb man zu ihnen ist.Damals, mit DOS (Säuglingsalter) ging das noch, da hat man ihnen das Fläschchen gegeben und alles war OK o

Waver erstellt am 25. Oktober 2000 um 16:17 Uhr
Jaja ... die kleinen Kinder, aber ich hab schon einiges von den Ausgewachsenen gehört (W2K), dass es zwar schon besser läuft, aber immer noch zickige Phasen gibt.Ich würde sagen, dass die Kinder (W9x) gerade in die Pubertät kommen (W2K) und erst in ferner Zukunft zu selbstständigen Erwachsenen (W3K ) werden. Wie auch immer: mein Compi ist zwar nicht mehr der Schnellste mit seinen 450MHz, aber er läuft wenigstens noch



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-11-2000, 16:10
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Boooooooooooooor ist das viel


Kann davon mal jemand ne Inhaltsangabe Tippen
__________________


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-11-2000, 17:52
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Wunderbare Arbeit Sven! Hervorragend! Danke

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-11-2000, 18:41
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Post

ja richtig gewürdigt wurde das garnicht

DANKE SVEN !!

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-11-2000, 21:37
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Post

Jo Danke Sven auch wenn es ein bischen spät ist.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-11-2000, 23:33
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Yup! interresant! jetzt kann ich den artikel auch lesen

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-11-2000, 11:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Cool

Danke... danke... danke...
Schaut euch mal ein bischen um.... ich hab in anderen Foren noch mehr gerettet.... Leider war nur das möglich was der Firmenproxy mir noch anbot... Wobei ich aber fast denke das man die geretteten Beiträge am besten in's Archiv setzen sollte... Sie passen nicht wirklich zu dem Neuanfang...
Andererseits können so die Newbies auch mal sehen wie's hier früher war *schwärmvonaltenzeiten* *melancholischwerd*

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan

<FONT COLOR="magenta">Besucht CnCRebirth - die Quelle für News im C&C Bereich </FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-11-2000, 14:42
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

naja...das waren aber keine alten zeiten...

die WIRKLICH alten zeiten, waren zb als sich Gersultan noch nicht registriert hat..

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-11-2000, 14:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wink

Zitat:
Original erstellt von Gizmoo:
naja...das waren aber keine alten zeiten...

die WIRKLICH alten zeiten, waren zb als sich Gersultan noch nicht registriert hat..

das gab's mal?????
Ja, ich weiss, ich bin länger registriert als er... (glaube ich)



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-11-2000, 19:52
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Lightbulb

hmmm stimmt Sven.... du bist länger als ich registriert

nur wo warst du früher

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan
</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-11-2000, 20:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nod

Zitat:
Original erstellt von gersultan:
hmmm stimmt Sven.... du bist länger als ich registriert

nur wo warst du früher

Ich war 'ne Zeitlang sehr in die VBA Programmierung von Excel vernarrt.... und hab mich hauptsächlich im Spotlight Excel-Forum rumgetrieben... irgendwann hat's dann "Fuuump" gemacht und CnC kam mit aller Macht zurück.... und bleibt auch
*wasistschonnetabellenkalkulationgegencnc???*

Aber zurück zu Kane: Vielleicht sind ja Yuri und Kane Geschwister... die irgendwann getrennt wurden und jetzt nichts voneinander wissen *jaichweiß-diebibelsagtwasanderes*



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08-11-2000, 01:07
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Zitat:
Original erstellt von Sven:
Aber zurück zu Kane: Vielleicht sind ja Yuri und Kane Geschwister... die irgendwann getrennt wurden und jetzt nichts voneinander wissen *jaichweiß-diebibelsagtwasanderes*
Interessanter Aspekt. Ein wenig ähnlich sehen sie sich schon. Vielleicht sind sie durch das Verschwinden von Hitler getrennt worden. Also nicht direkt dadurch, aber da sich dadurch die Geschichte anders entwickelt hat, kann es sein, daß sie vor dem Krieg eine direkte Beziehung hatten, und durch dieses Ereignis mit der Chronosphäre - vielleicht unwissend - in 2 verschiedene Zeitlinien/Welten gekommen sind...

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08-11-2000, 10:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wink

Wozu das Ende mit dem Hirn passen würde, das ist dem von FS doch ähnlich...
Auch da sitzen Leute in Einmachgläsern herum


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08-11-2000, 20:01
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Post

Zitat:
Original erstellt von Sven:
Auch da sitzen Leute in Einmachgläsern herum
vielleicht hat WS auch einen Werbevertrag mit der Gerresheimer Glashütte

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan
</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08-11-2000, 23:34
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

hmm..anja..ich weiß nicht,,glaub' ich nicht so...(ich glaub' überhaupt nicht so an eine verbindung von ts(td) und ra(2))

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09-11-2000, 14:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Post

Ooch... mach doch hier keine Illusionen kaputt...
Außerdem: Ist Kane nicht auch in RA1 aufgetaucht? (oder erinnere ich mich da jetzt falsch?)

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09-11-2000, 18:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Post

nein da täuschst du dich nicht er taucht da auf

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan
</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09-11-2000, 20:46
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Sowjet Last Mission

[Jetzt haben wir endlich zeit unsere geheime Bruderschaft aufzubauen]

Sagte die Ische aus RA1

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok
__________________


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09-11-2000, 21:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Post

Eben, meinte ich doch.... ich hatte jetzt nur so wenig Lust dazu das nochmal eben durchzuzocken um es zu wissen

Also Giz: Es gibt definitiv eine Verbindung zwischen den Zeitlinien...


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09-11-2000, 21:37
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

nbaja..meine Theorie war immer, das es in beiden welten einen Kane gibt, und in beiden welten will er eine Bruderschaft aufbauen..in ts ist es ihm gelungen, in ra nicht..

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 09-11-2000, 21:56
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Post

Aber was ist mit den Kane in RA2 passiert oder gründet er insgeheim die Bruderschaft wenn sich die Welt bekriegt??

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10-11-2000, 00:16
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Post

nun da AR2 im selben Univerum wir AR1 spielt, müsste Kane und die Bruderschaft existieren
hmmm was wohl die Missiondisk hergibt ?

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan
</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10-11-2000, 16:54
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

genau! wenn er in ra2 wieder auftauchen würde, währ"schon mehr drann" tut er aber nicht!

(ich bezweifle aber auch, das ein völlig neuer charakter in der mission disk auftaucht)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10-11-2000, 19:36
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Post

Kane ist doch gar kein neuer char also wäre das doch gut möglich als überraschung das er da auftauchen tut irgentjemand muss ja die Sowjets führen wenn das nicht Yuri macht.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11-11-2000, 18:16
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Post

Der Spieler ist ja der neue Premier am Ende der Sowjets Kampagne.

------------------
<FONT COLOR="red">Enigma</FONT c>
<FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] </FONT c>
<FONT COLOR="red">************************
The Brotherhood Online ( TBO )</FONT c>
Where there is peace, there once was blood.
<FONT COLOR="red">************************</FONT c>
__________________

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12-11-2000, 14:43
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Post

hmm kann der Spieler General und Premier sein

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan
</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12-11-2000, 17:14
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

ja, und sie nennnen dich immer "gerneral"(genosse gerneral)aber das passt nie mit dem rang zusammen, den du nach einer mission bekommst...

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12-11-2000, 20:32
Richard Richard ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2000
Beiträge: 87
Richard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Ich glaube, dass man als Ra1 rausgekommen war, noch nicht vorhatte, die beiden Zeitlinien zu trennen. Deshalb hat man da auch so leichtgläubig Kane eingefügt.
Als man dann auch aufgrund der merkwürdigen Auswirkungen, die die Ra-Handlung auf C&C1 hatte [Ländergrenzen waren plötzlich falsch usw.] beschloss, die beiden Zeitlinien zu trennen, wurde der Kane-Handlungsfaden in der RA-Linie zu einem riesigen Problem für WS. Die Geschwister-Theorie gefällt mir da sogar sehr gut, es ist möglich, dass die ganze Sache wirklich so aufgelöst wird. Vielleicht sind Kane und Yuri nicht gerade verwandt, aber irgendwie könnten sie schon in einem Zusammenhang stehen. Vielleicht ist Kane der Mentor von Yuri oder so etwas in der Art...
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die inverse Mimikry-Theorie, die ich euch bald vorstellen werde...


------------------
Richard
Aut NODH et NBO aut nihil!
Ante obeliscum ei cuncti parilis sunt.
__________________
Richard
Aut NODH et NBO aut nihil!
Ante obeliscum ei cuncti parilis sunt.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12-11-2000, 23:57
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Thumbs up

Genau Richard.....ich denke genauso!

ein bisschen ähneln sich Yuri und Kane schon....
------
neue theorie:

ihr habt doch alle die Soviet missionen durch...und einmal zeigt euch Yuri, wie es früher in der geschichte war(Stalin wendet sich an Yuri(da hat WW den Kopf von churchhill ausgeschnitten))

auf jeden fall wollen sie verdeutlichen das Yuri stalin kannte, und vielleicht wollen sie ja den Yuri aus Ra2 als den kane aus Ra1 darstellen....Natascha(oder wie sie heißt) hat stalin umgebracht, daraufhin Yuri(kane) Natascha...

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13-11-2000, 00:55
Richard Richard ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2000
Beiträge: 87
Richard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Nö... eigentlich hab ich die noch nicht durch...

BTW, Nadia war ihr Name und sie ist immer noch meine weibliche Lieblingsfigur in der gesamten C&C-Reihe... (Stichwort: Tee)

------------------
Richard
Aut NODH et NBO aut nihil!
Ante obeliscum ei cuncti parilis sunt.
__________________
Richard
Aut NODH et NBO aut nihil!
Ante obeliscum ei cuncti parilis sunt.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de