CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-06-2003, 02:58
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Verrückt Wie findet ihr CnC-[Info] jetzt ?

Hallo Zusammen !

Ich wollt euch jetzt mal in einer Umfrage fragen, wie ihr CnC-[Info] jetzt so findet, also vom Design und Inhalt her. Wenn euch etwas nicht gefällt, würde ich es gut finden wenn ihr es posted oder Verbesserungsvorschläge gebt !

Cu
CAT_forever
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
  #2  
Alt 06-06-2003, 03:04
Thunder Thunder ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 911
Thunder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das "Home" im Menü solltest du noch an die restliche Schriftart des Menüs anpassen...

Viellecht kommts noch besser wenn die Menülinks anfangs nicht unterstrichen sind, sondern erst wenn man den Mauszeiger darüberhält...

Sonst ist die Seite gut zum lesen...
/edit: Nur der Inhalt ist eigentlich der gleiche wie überall :/
__________________
Webmaster www.frontier-wars.de
  #3  
Alt 06-06-2003, 03:24
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mir is da zu viel weiss, aber ansonsten gut.
  #4  
Alt 06-06-2003, 03:55
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde das auch alles viel zu weiß.
  #5  
Alt 20-06-2003, 21:12
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mir gefällt beides! Das Design sowie auch der Inhalt

Weiter so CAT!
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #6  
Alt 20-06-2003, 22:20
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Thx Offroader !

Leider bin ich mit dem Code noch nicht so vertraut, sodass es noch schwierig ist neue HTM Seiten zu machen. Wenn Müller wieder online is kann er mir da sicher helfen
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
  #7  
Alt 17-09-2003, 18:18
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 230
Oisky Poisky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oisky Poisky eine Nachricht über ICQ schicken
Super Inhalt. Mehr als anderswo. z.B. bei den Tricks.
Aber das Design find ich bisschen langweilig. alles nur weiss.
  #8  
Alt 23-10-2003, 08:40
[-TSF-]TheEagle [-TSF-]TheEagle ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 75
[-TSF-]TheEagle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]TheEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Hi CnC Info Team,

euer neues Design ist nicht so das wahre aber die Inhalte sind echt gut :supi: Doch hab mal eine kleine Frage und zwar es geht um die "Online Ränge" die Ihr bei euch habt.

Zitat:
Brigadegeneral: Nach dem man etwa 200 Spiele absolviert hat, wird man zum Brigadegeneral befördert.
Das ist nicht ganz richtig und es fehlt noch eine Beförderung Man wird immer zwischen 160 - 180 Wins befördert, je nach Onlinezeit die man im Generals Online verbracht hat. Aber jeder bekommt seine Beförderung zum Brigadegeneral spätestens bei 180 Siegen (Ausnahme: Disconnecter -1 Pkt. pro Dc wirkt sich halt auch auf die Beförderung aus).
  #9  
Alt 14-12-2003, 04:21
master_chaos master_chaos ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 486
master_chaos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
master_chaos eine Nachricht über ICQ schicken
HI !
also... vom design her gefällt mir eigentlich nur der Header, wenn man den sieht erwartet man vom Gesamtdesign etwas mehr...
Vom Inhalt her ist die Seite kaum noch zu toppen

MFG
__________________
visit my page:
www.cnc-fanpage.de.vu <<
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de